Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
21.01.2015 12:34
Mädels ich habe mal eine Frage an euch macht jemand von euch Etiketten oder weiß wo ich so etwas her bekomme?

Und zwar macht meine Tante ganz tolle Filzhausschuhe (nur als Hobby) und verschenkt diese dann an Freunde/Bekannte. Meine Tante wird bald 60 und ich dachte das wäre doch ein tolles Geschenk ihr eben Etiketten zu schenken, die sie an ihre Schuhe machen kann mit ihrem Namen…
Was eignet sich denn da am Besten, hat jemand eine Idee?
Und hat jemand eine Idee was man auf die Sohle machen kann damit die nicht mehr so rutscht? Im Moment macht sie da so einen Gummi mit dem Pinsel drauf aber ich hab mir gedacht das es sicher noch schöner geht und würde ihr da gerne eine Alternative schenken.

Danke schon mal
Mathelenlu
49370 Beiträge
21.01.2015 12:35
Alles für Selbermacher bei Dawanda .

Und: es gibt solchen Noppenstoff, aber der ist total schwer zu bekommen, kommt meist aus USA oder Kanada .
Jani85
27577 Beiträge
21.01.2015 12:38
Zitat von miaa:

Mädels ich habe mal eine Frage an euch macht jemand von euch Etiketten oder weiß wo ich so etwas her bekomme?

Und zwar macht meine Tante ganz tolle Filzhausschuhe (nur als Hobby) und verschenkt diese dann an Freunde/Bekannte. Meine Tante wird bald 60 und ich dachte das wäre doch ein tolles Geschenk ihr eben Etiketten zu schenken, die sie an ihre Schuhe machen kann mit ihrem Namen…
Was eignet sich denn da am Besten, hat jemand eine Idee?
Und hat jemand eine Idee was man auf die Sohle machen kann damit die nicht mehr so rutscht? Im Moment macht sie da so einen Gummi mit dem Pinsel drauf aber ich hab mir gedacht das es sicher noch schöner geht und würde ihr da gerne eine Alternative schenken.

Danke schon mal

ich hatte meine ersten Label von Webnamen Thieme die sind total schön und recht günstig. Da muss man sich den Musterkatalog schicken lassen. Dann kann man die auch in verschiedenen Farben haben
Gegen das Rutschen: Da gibts doch so sockenstopper aus der Tube. Da kann man Punkte mit machen oder malen. Gibt da auch so schablonen für
21.01.2015 12:40
Hallo Miaa!

Die Etiketten von Dortex sollen gut sein.
Für die Sohle gibt es so Sockenstopp. Aber vermutlich verwendet sie das schon? http://basteln-de.buttinette.com/shop/gruppe-DE-de -BU/26000-26700-26850/Sock-Stop.htm
miaa
15612 Beiträge
21.01.2015 12:46
Oh ganz lieben Dank euch, dann schau ich mich mal durch. Sind Etiketten zum Bügeln besser oder zum annähen?

Ich denke das Sockenstopp nutzt sie schon aber die Schablonen wäre ja vielleicht was

Ihr seid toll!!!! Danke
21.01.2015 14:29
Zitat von miaa:

Oh ganz lieben Dank euch, dann schau ich mich mal durch. Sind Etiketten zum Bügeln besser oder zum annähen?

Ich denke das Sockenstopp nutzt sie schon aber die Schablonen wäre ja vielleicht was

Ihr seid toll!!!! Danke


Oder aber Rauleder drunter nähen. Das kann man immer wieder aufrauen und ist auch super Rutsch sicher
Mathelenlu
49370 Beiträge
21.01.2015 18:19
Zitat von miaa:

Oh ganz lieben Dank euch, dann schau ich mich mal durch. Sind Etiketten zum Bügeln besser oder zum annähen?

Ich denke das Sockenstopp nutzt sie schon aber die Schablonen wäre ja vielleicht was

Ihr seid toll!!!! Danke


Annähen!!!
21.01.2015 18:47
Zitat von Mathelenlu:

Zur Erinnerung: Angebot gilt noch bis morgen!

Zitat von Mathelenlu:



Das "Be my valentine" - Special aus der

Zum Valentinstag biete ich Euch 10 % Rabatt auf alle Valentinskissen und alle stoffbezogenen, bestickten Keilrahmen als Wanddeko (mit Pärchennamen, Herzen und sonstigen Stickereien oder Applis nach Wunsch, Kennenlerndaten, Insidersprüchen oder aber schönen Sprüchen wie "All of me loves all of you" usw.) - nur für Bestellungen innerhalb der nächsten sieben Tage. Freue mich auf herzige Ideen von Euch!



Mathelenlu
49370 Beiträge
21.01.2015 19:08
Willst mir was sagen, Stefanie?
21.01.2015 20:02
Zitat von Mathelenlu:

Willst mir was sagen, Stefanie?


Das ich glaube bestelle
Mathelenlu
49370 Beiträge
21.01.2015 20:29
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Mathelenlu:

Willst mir was sagen, Stefanie?


Das ich glaube bestelle


Nur zu . Du weißt, wo Du mich findest .
Enfelchen
13911 Beiträge
21.01.2015 21:05
das ist so ein Stef (ph)anie-Zeichen
miaa
15612 Beiträge
21.01.2015 21:27
Hab schon ewig etwas ganz tolles hier liegen nun hab ich es endlich verarbeitet und hier ist das Ergebnis

Als Babybürste 14,50€

so und hier noch ein paar neue Aufträge

Babybürste: 13,50€
Baumwollbeutel 6,90€

22.01.2015 05:25
Zitat von Enfelchen:

das ist so ein Stef (ph)anie-Zeichen


Glaube auch. die Frau macht uns schwach
22.01.2015 08:02
Zitat von miaa:

Hab schon ewig etwas ganz tolles hier liegen nun hab ich es endlich verarbeitet und hier ist das Ergebnis

Als Babybürste 14,50€

so und hier noch ein paar neue Aufträge

Babybürste: 13,50€
Baumwollbeutel 6,90€


Ich liebe Elefanten und dann noch so süße in Rosa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt