Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49370 Beiträge
26.09.2015 19:31
Sehr süßer Partnerlook .
Jani85
27577 Beiträge
26.09.2015 21:43
Mädchenshirt mit Bolerooptik ab 30€

Leggings ab 20€

Halstuch mit Nicki gefüttert ab10€

Waschhandschuhe mit oder ohne Namen 11€

Hüttenschuhe (Sweatshirtstoff mit Ledersohle und Bündchen) hier bestickt 20€ (mit buntem Stoff für 15€)

Lederpuschen mit Motiv oder bestickt (auch mit Namen möglich) ab 24,50 je nach Aufwand und Größe

Bei intresse bitte PN
Mathelenlu
49370 Beiträge
26.09.2015 22:25
Die Stoffpuschen...
Jani85
27577 Beiträge
26.09.2015 23:24
Zitat von Mathelenlu:

Die Stoffpuschen...

das ist Berti Die beste Freundin vom mittleren liebt ein Nilpferd, es heißt Berti und sieht genauso aus Sie hat jetzt schon einen Badeponcho und nun auch Puschen
Jani85
27577 Beiträge
27.09.2015 10:46
Zitat von Zaubersternchen:

Wenn der Herbst uns ein so tolles Wetter schenkt wie dieses Wochenende, dann sind wir auf Sonnenspaziergänge an kühler Luft vorbereitet und zwar mit diesen wunderschönen WrapCaps und einem warm gefütterten Tuch - natürlich passend zu den Mützen. Mami und Anne mit den selben Mützen unterwegs. Unglaublich schön.


hast du nen Tragebild? Ich kann mir irgendwie nich vorstellen wie die live aussehen aber der stoff ist süß
27.09.2015 13:03
Zitat von Jani85:

Zitat von Zaubersternchen:

Wenn der Herbst uns ein so tolles Wetter schenkt wie dieses Wochenende, dann sind wir auf Sonnenspaziergänge an kühler Luft vorbereitet und zwar mit diesen wunderschönen WrapCaps und einem warm gefütterten Tuch - natürlich passend zu den Mützen. Mami und Anne mit den selben Mützen unterwegs. Unglaublich schön.


hast du nen Tragebild? Ich kann mir irgendwie nich vorstellen wie die live aussehen aber der stoff ist süß

Keine guten, aber hier ist eines mit Anne und mir.
(Und: Bitte entschuldige! Anne zeige ich nicht komplett im Netz...)

Jadaflo
78044 Beiträge
27.09.2015 14:47
ich komme irgendwann auf dich zurrück in den nächsten 3 wochen auf dich zurrück
finde die mützen ja echt cool
ist mal was anderes
muss aber erst wissen wie die neuen herbstjacken der mäuse aussehen
27.09.2015 22:00
Zitat von Jadaflo:

ich komme irgendwann auf dich zurrück in den nächsten 3 wochen auf dich zurrück
finde die mützen ja echt cool
ist mal was anderes
muss aber erst wissen wie die neuen herbstjacken der mäuse aussehen

Liebend gern!
sunflower09
11720 Beiträge
28.09.2015 14:02
Jani
Ich find die Waschhandschuhe total süß!!!
mamainluv79
6 Beiträge
29.09.2015 13:51
Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von mamainluv79:

Zitat von Mathelenlu:

Hallo erstmal .

Es ist hier Auflage, die Preise dazuzuschreiben . Da Du ja ganz neu bei MC bist, weißt Du das vermutlich nicht .


Oh sorry...

12 Euro Beanies (plus 2 Euro mit Fütterung)
28 Euro Kinderwagen-Muffe
8 Euro Wendehalstücher

Schönes WE

Willkommen auch von mir.
Schade, dass wir Dich noch nicht kennenlernen durften, sondern direkt nur Deine Werbung sehen...


Hallo

Ich bin nicht ganz neu. Habe mich nach zwei jahren wieder neu angemeldet, da ich eine neue E-Mail Adresse habe und meine alten Daten aus persönlichen Gründen gelöscht habe.

Ich bin Mama von drei wunderbaren Kindern und habe das Nähen vor einigen Jahren endeckt und lieben gelernt.

Da ich noch länger in Elternzeit sein werde, versuche ich auf diesem Wege etwas dazu zuverdienen.

Tjalda
1 Beiträge
30.09.2015 22:25
Zitat von Mathelenlu:

Sehr süßer Partnerlook .
Hallo! Ich bin neu hier und platz jetzt bestimmt mittenrein mit meiner Frage, aber wenn ich denn etwas kaufen möchte von Jemandem hier....wie funktioniert das? Über das Forum?
Sorry für die für euch ev dumme Frage!
Liebe Grüsse
Mathelenlu
49370 Beiträge
01.10.2015 07:41
Zitat von Tjalda:

Zitat von Mathelenlu:

Sehr süßer Partnerlook .
Hallo! Ich bin neu hier und platz jetzt bestimmt mittenrein mit meiner Frage, aber wenn ich denn etwas kaufen möchte von Jemandem hier....wie funktioniert das? Über das Forum?
Sorry für die für euch ev dumme Frage!
Liebe Grüsse



Kein Problem, fragen kostet nix . Einfach eine PN schreiben . (Dazu kannst Du oben an einem Beitrag des betreffenden MC-Mitglieds auf den Briefumschlag klicken)

Ich bin zusätzlich über das Kontaktformular meiner Homepage www.villa-lulenthema.de zu erreichen .
MaMa0007
2880 Beiträge
05.10.2015 14:46
So hier auch für euch außerhalb meiner Facebookseite. Eine Kundin hat mich gebeten auch mal für Sie Stiefel zu fertigen. So angaben waren Schwarz, Halbhoch, Rote Rose, Gr.37. Und das kam dabei raus. Ich finde dafür das ich so gar keine Erfahrung damit gemacht habe, bisher, ist es doch ganz gut geworden. Also neu in meinem Sortiment Stiefelchen für Mamas.
Besteht aus 50% Baumwolle und 50% Polyacryl
Preis 20€ zzgl. Versandkosten

Ostseekind09
10374 Beiträge
07.10.2015 14:39


Hallöchen,

ich suche jemanden der meiner Lauri ein Cheerleaderkostüm nähen könnte. ich würde es gerne als Weihnachtsgeschenk übergeben

Wenn hier jemand Lust darauf hat bitte einfach eine PN schreiben.

Danke
MaMa0007
2880 Beiträge
07.10.2015 16:57
So heute morgen habe ich wieder was fertig bekommen. Armstulpen für kleine Prinzessinnen bzw. Farbwahl ist ja frei. Also Beispielfoto ist von meiner Tochter. Ich kann sie in allen Größen anfertigen.
Baumwollgemisch: Kleinkinder: 7€
Kinder ab 6 bis 15 : 9 €
Erwachsene: 11 €
100% Merino Kleinkinder: 10€
Kinder ab 6 bis 15 : 12 €
Erwachsene: 14 €

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt