Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
klaris
272 Beiträge
18.05.2017 09:46


Eine verspielte Tagesdecke ist versandbereit. Die zuckersüße Decke ist der ideale Begleiter unterwegs im Kinderwagen, im Autositz oder beim Opa/Oma Übernachtung. Die leichte Decke begleitet euch überall hin. Als Wickelunterlage, als Kuscheldecke, als Mittagsschlafdecke oder auch als Tagesdecke fürs Bettchen und kann noch lange über das Babyalter hinaus verwendet werden.
Ein tolles Accessoire fürs Kind und ein schönes Geschenk für werdende Eltern!
-Hergestellt aus 100% Baumwolle und Fleece
-Waschbar bei 30 Grad
-Größe: ca.100 cm x 75cm
-Preis 29,90 eur
Auch anderen Motive möglich. Einfach anfragen!

Mathelenlu
49370 Beiträge
25.05.2017 09:51
Einen wunderschönen, sonnigen Feiertagsmorgen aus der

Ich hoffe, Ihr habt alles was Tolles geplant und genießt den Tag .

Hier kommen ein paar neue Inspirationen für Geschenkideen, Deko, Kleidung, Praktisches und Schönes für Mama und Kind... Über unverbindliche Anfragen per PN freue ich mich wie immer, genauso wie über Kontakt über meine Homepage www.villa-lulenthema.de .

Ballonmützen aus leichter Baumwolle mit Sonnenschutzschirmchen vorne, 18,50 Euro, Wendedreieckstuch aus Baumwolle 8,50 Euro

Mathelenlu
49370 Beiträge
25.05.2017 10:00
Nicht zu vergessen:

Ich fertige individuelle Schultüten aus Baumwolle, oft und gerne auch passend zum Ranzen. Sie sind frei zu gestalten in Farben und Motiven, kommen mit einem Papprohling innen, so dass sie für den großen Tag gut zu füllen sind. Im Anschluss können sie mit Füllwatte gefüllt und zugebunden werden (auf Wunsch auch mit einem passenden Kissenrohling von mir für 18 Euro) und dienen dann dauerhaft als Kuschelkissen im Bett und als Erinnerung an den 1. Schultag .

Schultüte inkl. Papprohling 50 Euro.
Geschwistertüten kosten 35 Euro.

Bitte vorbestellen - im August habe ich Betriebsferien.
Falls Ihr eine Schultüte passend zum Ranzen möchtet, brauche ich bitte ein Bild davon .

Freue mich auf PNs.

LunaLicht
175 Beiträge
02.06.2017 07:45
Zitat von Mathelenlu:

Guten Morgen ,

coole Taschen die du gezaubert hast. besonders die mit der Weltkarte .I like it
LunaLicht
175 Beiträge
02.06.2017 07:55
Wir melden uns auch mal wieder aus der Versenkung .

Wir haben zwei Kundenaufträge fertig gestellt und dann gleich 2 Elefanten .

Der eine Elefant ist in einem Petrol .Das Ohr wurde mit einem grauen Stoff mit Sternen bezogen . Hier kosten der Elefant 84€ mit Schalter + Versand. Mit Dimmer 114€ + Versand.

Der andere Elefant ist in Mint .Das Ohr ist mit einem Hellgrauen Baumwollstoff mit Mint farbigen Punkten bezogen worden. Hier kosten der Elefant 84€ mit Schalter+ Versand oder mit Dimmer 114€ + Versand.

Wir feiern ab nächste Woche 5 jähriges Bestehen und ihr bekommt auf alle Leuchten 10% Rabatt.

Mathelenlu
49370 Beiträge
02.06.2017 08:01
Freut mich, danke .

Und herzlichen Glückwunsch! Da seid Ihr ja nur ganz knapp jünger als die Villa Lulenthema , die ist im Februar fünf Jahre alt geworden.
LunaLicht
175 Beiträge
02.06.2017 10:33
Zitat von Mathelenlu:

Freut mich, danke .

Und herzlichen Glückwunsch! Da seid Ihr ja nur ganz knapp jünger als die Villa Lulenthema , die ist im Februar fünf Jahre alt geworden.


Danke schön ,aber eigentlich gibt es uns schon seit dem Januar 2012. Wir haben es nur verpasst .
Nun holen wir es nach .

LunaLicht
175 Beiträge
12.06.2017 20:07
Hallo ,

wir haben eine Neuanfertigung für eine Kundin von uns angefertig .
Tataaaaaaaaa :Esel Elvis

Mit Schalter 119€ mit Dimmer 139€

LunaLicht
175 Beiträge
10.07.2017 13:12
Hallo alle zusammen(wenn noch ein anderer hier ist ),

wir haben Nachwuchs bekommen in unserer Elefanten-Farm .
Wir können natürlich nicht alle behalten und hoffen auf neue liebevolle Besitzer dieser süßen Elefanten.
Wir haben uns gedacht ,wir erlassen 20% auf unsere Elefanten-Leuchten und geben somit euch die Chance einen Elefanten ,farblich ganz nach Wunsch, nach Hause zu holen .
Diese Party Feiern wir bis zum 23.07.17
Wir wünschen euch einen elefantastischen Sonntagabend.
Eure Böschi's
P.s :Es ist natürlich möglich an jedem Elefanten einen Dimmer und /oder eine Spieluhr anbringen zu lassen.

Der Elefant mit Schalter kostet statt 94,00€ nun 75,20€ .
Mit einem Standard-Dimmer statt 114€ nun 91,20 €

Ihr könnt euch den Elefanten ganz nach euren Farbwünschen herstellen lassen und euch auch aus vielen Stoffen ein passendes Ohr dazu aussuchen .
Schreibt mich einfach dazu an oder geht auf unsere Shop Seite( Adresse findet ihr in meinem Profil).

Mathelenlu
49370 Beiträge
10.07.2017 19:04
Sehr schöne Dickhäuter!!!
LunaLicht
175 Beiträge
10.07.2017 19:13
Zitat von Mathelenlu:

Sehr schöne Dickhäuter!!!

Danke schön Mathelenlu . Sind wohl nur noch die einzigen von soooo vielen damals die geblieben sind
Mathelenlu
49370 Beiträge
10.07.2017 19:15
Scheint so, ja... Schade eigentlich . Die Vielfalt war sehr inspirierend.

@all: ich nähe fleißig weiter bis zu meiner Sommerpause im August, bin aber gerne wieder für Bestellungen ab September zu haben, gerne wie immer so früh wie möglich .

www.villa-lulenthema.de
LunaLicht
175 Beiträge
16.07.2017 18:35
Hallo an alle ,

wir haben einen Kundenauftrag fertig gestellt. Und zwar unseren ELE in Dunkelblau mit Grauem Ohr . Der Stoff ist von Stenzo und hat farblich passenden Sterne in Dunkelblau.

Wir haben noch bis zum 24.07.17 ,20% Rabatt auf unsere Elefanten-Leuchten!
Dieser >Elefant kostet statt 94,00€ jetzt 75,20€ mit Schalter.
Mit Dimmer 95,20€ .
Spieluhr wäre auch möglich zzgl.13,00€ .

Mathelenlu
49370 Beiträge
11.09.2017 07:29


Guten Morgen, Ihr Lieben!!!

Ich entstaube mal hier... und melde mich ab nächster Woche offiziell aus der Sommerpause zurück .

Wie immer freue ich mich auf Eure PNs mit Ideen, Wünschen und Vorstellungen, die wir zusammen austüfteln und umsetzen...

Bilder kommen bald, wer schon mal stöbern will, wie immer auf www.villa-lulenthema.de

Liebe Grüße!
16.09.2017 18:07
Hallo Ihr Lieben,

bei uns gibt es aktuell eine Bündchen-Sause: 2,50 € für 0,5 m uni Feinripp-Bündchen.

www.fraeuleinanne.de

Schaut doch mal rein. ❤

Alles Liebe,
Simone
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt