Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
denise86
6636 Beiträge
25.03.2011 22:28
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von WannabeMama:

äh, Crazzy wie hast du die Gesichter von den Früchten sooo geil hinbekommen??????? Sieht als wie mit ner Stickmaschine...

ne hab leider keine stickmaschine
und noch dazu gesagt, die augen zu nähen macht keinen spaß *g
habs also einfach mit der nähmaschine mit dem normalen zickzackstich im kreis genäht *g natürlich vorher nen kreis mit bleistift gemalt, sonst wäre es kein kreis sondern nen ei ^^


Kannst du mal vom Gesicht eine Nahaufnahme machen büdde?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.03.2011 22:28
Zitat von kit02306:

gib es zu du versteckts doch irgendwo heimlich eine stickmaschine

das wäre schön ja =) ich wünsch mir eine stickmaschine, aber die sind soooooo teuer und da ich momentan so stoffsüchtig bin, kann ich mir sowas garnicht leisten, auch nicht auf abzahlung hab mir ja meine neue nähmaschine schon auf abzahlung gekauft und mein iphone =) erstmal muss ich das abzahlen und dann mal schauen, wie es mit ner stickmaschine mal ausschaut =)
25.03.2011 22:28
Zitat von kit02306:

Die Einfachen Ohrringe 6 Euro
und als Set 10 Euro mit ring

weil leider die Materialien sehr teuer sind


Ich finde das total günstig... ich mein ein Paar Ohrringe mit Ring für 10,- Euro???? ich find es mehr als günstig...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.03.2011 22:29
Zitat von denise86:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von WannabeMama:

äh, Crazzy wie hast du die Gesichter von den Früchten sooo geil hinbekommen??????? Sieht als wie mit ner Stickmaschine...

ne hab leider keine stickmaschine
und noch dazu gesagt, die augen zu nähen macht keinen spaß *g
habs also einfach mit der nähmaschine mit dem normalen zickzackstich im kreis genäht *g natürlich vorher nen kreis mit bleistift gemalt, sonst wäre es kein kreis sondern nen ei ^^


Kannst du mal vom Gesicht eine Nahaufnahme machen büdde?

klar mach ich, klein moment =)
franfine
23132 Beiträge
25.03.2011 22:30
crazzzy, kannst du mal eine nahaufnahme von den applis machen?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.03.2011 22:33
Zitat von denise86:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von WannabeMama:

äh, Crazzy wie hast du die Gesichter von den Früchten sooo geil hinbekommen??????? Sieht als wie mit ner Stickmaschine...

ne hab leider keine stickmaschine
und noch dazu gesagt, die augen zu nähen macht keinen spaß *g
habs also einfach mit der nähmaschine mit dem normalen zickzackstich im kreis genäht *g natürlich vorher nen kreis mit bleistift gemalt, sonst wäre es kein kreis sondern nen ei ^^


Kannst du mal vom Gesicht eine Nahaufnahme machen büdde?

da isses ^^

25.03.2011 22:34
crazy, echt super!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.03.2011 22:34
Zitat von franfine:

crazzzy, kannst du mal eine nahaufnahme von den applis machen?

reichen dir die früchte oder magst auch eins von den buchstaben haben?
kit02306
1862 Beiträge
25.03.2011 22:36
Zitat von zauberlicht:

Zitat von kit02306:

Die Einfachen Ohrringe 6 Euro
und als Set 10 Euro mit ring

weil leider die Materialien sehr teuer sind


Ich finde das total günstig... ich mein ein Paar Ohrringe mit Ring für 10,- Euro???? ich find es mehr als günstig...


ok dann bin ich ja beruhigt
sandy20
7967 Beiträge
25.03.2011 22:37
@crazzy einfach nur der Hammer will für Alessia auch eine decke und die musst du dann Machen wenn ich den Richtig stoff gefunden habe Deine sind soooo schön
denise86
6636 Beiträge
25.03.2011 22:38
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von denise86:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von WannabeMama:

äh, Crazzy wie hast du die Gesichter von den Früchten sooo geil hinbekommen??????? Sieht als wie mit ner Stickmaschine...

ne hab leider keine stickmaschine
und noch dazu gesagt, die augen zu nähen macht keinen spaß *g
habs also einfach mit der nähmaschine mit dem normalen zickzackstich im kreis genäht *g natürlich vorher nen kreis mit bleistift gemalt, sonst wäre es kein kreis sondern nen ei ^^


Kannst du mal vom Gesicht eine Nahaufnahme machen büdde?

da isses ^^



Wozu willst du je eine Stickmaschine haben? Das ist ernsthaft mehr als perfekt! Ahhhhh ich will das auch können.
Also nun hab ich noch 100de Fragen:
Wenn du die Buchstaben und Applis vorher nicht aufklabst, wie fixierst du sie, damit sie beim Vernähen nicht verrutschen? Nur mit Nadeln?

Welche Naht nutzt du? Wie groß und wie breit sind die?

Nutzt du normales Garn oder Stickgarn? (hab ja keine Ahnung ob man das dafür verwenden könnte)

Wenn du den Stoff schneidest, wie verhinderst du, das er ausfranzt?

Ähhhhmmmm ja, mehr fällt mir gerade nicht ein!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.03.2011 22:45
Zitat von denise86:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von denise86:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von WannabeMama:

äh, Crazzy wie hast du die Gesichter von den Früchten sooo geil hinbekommen??????? Sieht als wie mit ner Stickmaschine...

ne hab leider keine stickmaschine
und noch dazu gesagt, die augen zu nähen macht keinen spaß *g
habs also einfach mit der nähmaschine mit dem normalen zickzackstich im kreis genäht *g natürlich vorher nen kreis mit bleistift gemalt, sonst wäre es kein kreis sondern nen ei ^^


Kannst du mal vom Gesicht eine Nahaufnahme machen büdde?

da isses ^^



Wozu willst du je eine Stickmaschine haben? Das ist ernsthaft mehr als perfekt! Ahhhhh ich will das auch können.
Also nun hab ich noch 100de Fragen:
Wenn du die Buchstaben und Applis vorher nicht aufklabst, wie fixierst du sie, damit sie beim Vernähen nicht verrutschen? Nur mit Nadeln?

Welche Naht nutzt du? Wie groß und wie breit sind die?

Nutzt du normales Garn oder Stickgarn? (hab ja keine Ahnung ob man das dafür verwenden könnte)

Wenn du den Stoff schneidest, wie verhinderst du, das er ausfranzt?

Ähhhhmmmm ja, mehr fällt mir gerade nicht ein!

lol nein, ich denke mit einer stickmaschine wären die perfekter =) mir gefallen meine applis zwar auch, aber ne richtige stickmaschine wäre schon toll =) und zu deinen fragen:
wie ich sie fixiere? garnicht ich leg nen buchstaben dadrauf, pack es dann in die nähmaschine und nähe. wenn der buchstabe fertig ist, nehm ich den nächsten. ich zieh mir den stoff dann immer etwas aus der maschine, damit ich sehen kann, ob der buchstabe dann auch richtig sitzt ^^
welche naht? zickzack stich ^^ und wenn die appli fertig ist und ich sie auf stoff nähe, näh ich sie zweimal mit nem normalen graden stich.
garn: ich weiß garnicht, was ich für ein garn hab... stickgarn denke ich aber nicht ^^
und wegen dem ausfransen. das passiert bei mir nie. denn wenn ich den buchstaben ausschneide, dann verwende ich die ja sofort weiter. würd ich mit dem buchstaben noch rumspielen, dann würde es sich ausfransen. aber da ich den ja direkt auf filz nähe, franst das nicht aus ^^
*
danke mädels =) freut mich zu hören, dass sie euch gefällt, mir gefällt sie auch super ^^
denise86
6636 Beiträge
25.03.2011 22:47
Vielen Dank für die Antworten, werde es die Tage gleich mal testen!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.03.2011 22:47
also crazzy....wenn du kein talent hast dann weiß ich auch net....
deine sachen sehen immer so wunderschön aus!!!!
wenn ich ein mädchen hätte....ich würde bei dir hunderte von euro lassen....einfach traumhaft
....sry musste ich mal eben loswerden...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.03.2011 22:49
danke =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt