Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
29.03.2011 20:22
Zitat von klaris:

Ich brauche euere Meinung...
Jede Mama kennt das Problem- kaum getragen und schon zu klein....besonders an den Armen zu kurz. Ich biete nun die Lösung! Hier mal Mantel, den man in 4 Größen tragen kann. Auf Bild 1 Model Gr 92/98 Bild 2 Model Gr. 116. Das ist der gleiche Mantel! Durch Armenbündchen wächst er mit



ich hoffe, Du haust mich jetzt nicht. Der Mantel ist schön, aber das mit den mitwachsenden Bündchen gefällt mir jetzt nicht so sehr. Denn beim Foto 1 ist der Mantel an sich viel zu groß, die kleine Püppi guckt darin verloren aus, und bei Foto Nr. 2 wären mir die Bündchen schon zu viel. Das guckt aus als würde die Maus einfach ein LA-Shirt drunter tragen, weil die Ärmel eben viel zu kurz sind. SORRY Klaris !
29.03.2011 21:08
Zitat von Sue79:

Das guckt aus als würde die Maus einfach ein LA-Shirt drunter tragen, weil die Ärmel eben viel zu kurz sind. SORRY Klaris !


Grade das find ich toll! Aber ich geb dir Recht, bei der kleinen Maus ist der Mantel viel zu wuchtig
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
29.03.2011 21:10
Zitat von Curleysue:

Zitat von Nicolche:

Wunschvilla, kannst auch nur ein Logo schützen, meine ehemalige Firma hat sich den Namen Frankenstolz schützen lassen. Oder die andere Baron Rotschild.




ich kann da noch hunderte aufzählen.


ok...hmmmm....mal weitere infos sammeln
franfine
23132 Beiträge
29.03.2011 21:19
ich finde den mantel auch sehr hübsch, aber stimme den mädels zu, dass er zu weit geschnitten ist! der stoff ist übrigens ne wucht und die bündchen finde ich auch toll so!
schnattchen
13605 Beiträge
29.03.2011 21:22

Ringe auch in Ganz Bunt möglich mit Vierecken ganz viele Sachen machbar auf Wunsch alles,auch änderbar!!!
Bei Interesse bitte Pn...
Ach so sind Wechselringe!
franfine
23132 Beiträge
29.03.2011 21:24
Zitat von schnattchen:

Ringe auch in Ganz Bunt möglich mit Vierecken ganz viele Sachen machbar auf Wunsch alles,auch änderbar!!!
Bei Interesse bitte Pn...
Ach so sind Wechselringe!
das ist ja ne coole idee!
schnattchen
13605 Beiträge
29.03.2011 21:41
Danke mache auch Ketten etc. in der Art allerdings habe ich gerade nichts zum zeigen da weil die immer ziemlich schnell weg sind....die sind wirklich ein super hinkucker u. wirklich in ganz ganz coolen Farben möglich hier habe ich eigentlich nur so neutrale die ich momentan gerne trage....
29.03.2011 21:57
Hab hier 3 fertige Schlüsselanhänger rumliegen weil die Käuferin gelöscht wurde und nie gezahlt hat (lange Geschichte) , falls sie jemand haben möchte, gerne.^^

29.03.2011 22:42
hab mal wieder neue puschen genäht

hexe2481
3735 Beiträge
29.03.2011 22:56
Zitat von Kresinina:

hab mal wieder neue puschen genäht



sehen super aus.
würde auch ein name mit 7 buchstaben auf einen schuh passen? was würdest du für ein paar mit namen haben wollen?
sorry, habe ich bestimmt schonmal gefragt!?
29.03.2011 23:04
Zitat von hexe2481:

Zitat von Kresinina:

hab mal wieder neue puschen genäht



sehen super aus.
würde auch ein name mit 7 buchstaben auf einen schuh passen? was würdest du für ein paar mit namen haben wollen?
sorry, habe ich bestimmt schonmal gefragt!?

kein problem, weiß ich aber auch ehrlich gesagt nicht

also 7 buchstaben wird schwierig auf einem puschen. wenn dann über zwei.

der puschenpreis kommt auf die schuhgröße drauf an (fängt mit webband bei 18,00 EUR bis Gr. 22 an) und pro schuh bestickung 3,00 EUR aufpreis.
29.03.2011 23:13
Was kostet denn ein Polster mit Name und Geburtsdatum von den Kleinen drauf?
KATRIN1979
153 Beiträge
30.03.2011 07:55
Zitat von franfine:

Zitat von schnattchen:

Ringe auch in Ganz Bunt möglich mit Vierecken ganz viele Sachen machbar auf Wunsch alles,auch änderbar!!!
Bei Interesse bitte Pn...
Ach so sind Wechselringe!
das ist ja ne coole idee!


Wie teuer soll denn ein Ring sein.
Die sind ja wohl der Hammer!!!
schnattchen
13605 Beiträge
30.03.2011 08:35
Zitat von KATRIN1979:

Zitat von franfine:

Zitat von schnattchen:

Ringe auch in Ganz Bunt möglich mit Vierecken ganz viele Sachen machbar auf Wunsch alles,auch änderbar!!!
Bei Interesse bitte Pn...
Ach so sind Wechselringe!
das ist ja ne coole idee!


Wie teuer soll denn ein Ring sein.
Die sind ja wohl der Hammer!!!
[/quote
Hallo vielen lieben Dank! Wie gesagt gibt es natürlich auch mit anderen Steinen,Farben etc....
Kannst mir auch gerne ne Pn schicken....
Kostenpunkt kommt drauf an was man haben will da es abhängig ist von den Perlen etc...
aber so grob 12,50 (wie gesagt je nach Material)
minchen88
2545 Beiträge
30.03.2011 09:57
guten morgen mädels,
ich habe mch jetzt auch mal versucht habe jetzt meinen ersten probelauf gehabt..habe jetzt ein kissenüberzug mal angefertigt ist noch nicht ganz fertig genäht.wollte mal eure meinung dazu
würde mich freuen.
* aber denkt dran der st noch nicht zusammengenäht *
hätte jemand an sowas interesse? wäre größe 50X50
würd mich freuen wenn jemand sowas gefällt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt