Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Anja1978
2946 Beiträge
01.04.2011 17:34
wunschvilla schöne Sachen hast ...
du die Schnullerkette mit dem fliegenpilz iss ja mal der Hammer
Geri
11952 Beiträge
01.04.2011 17:38
Zitat von Sunshineee:

hab mal ne Frage an diejenigen, die das Schnullerketten-Material in den USA, China usw bestellen:
ich hab diese Angebote auch gesehen, aber da steht doch nirgendwo speichelfest und für Baby´s geeignet?
immer nur: für Kinder zum selbstauffädeln (jetzt mal frei übersetzt)
überlese ich da etwas oder geht ihr einfach davon aus, dass es speichelfest ist?
bin bei diesen Dingen sehr vorsichtig.
Das würde mich auch mal interessieren, wie das bei den anderen so aussieht? Ist ja schon nicht unwesentlich und vor allem bei Sachen aus China hat man ja schnell den Verdacht, dass da nicht darauf geachtet wird. Vielleicht find ich ja bei dir schon eine schöne Schnullerkette für meine Maus. Will nämlich auch noch eine kaufen!
nölke
12399 Beiträge
01.04.2011 17:41
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von nölke:

Zitat von Wunschvilla:

also bei der Kette mit den Sternen...
da magst du einen Uni Clip haben in blau
und die perlen neben den Sternen in türkis?

Hab ich das so richtig verstanden?

habe mir schon gedacht, dass ich nen stuss schreibe.
nochmal
die letzte kette in grün-blau statt türkis (also statt den türkisenen perlen und clip die schönen blauen, die bei der kette drüber rechts und links der sterne sind)


so vll

11,50€


schon mal suuuper. was mir nicht so gefällt ist die erste große grüne perle. hast die auch kleiner? dieses "groß-klein-groß" find ich bischen komisch. Und noch ganz kurz zur motivperle. habe auf deiner seite keine beispiele gefunden. würde gerne gucken, ob du evtl was anderes hast was mir auch gefällt (anderes motiv oder andere farbe).
Sunshineee
9068 Beiträge
01.04.2011 18:19
Wenn Milius auch geht, kann ich auch was machen.
Hier mal auf die schnelle 3 von mir :
.
hier mit nem Seemann in Blau /hellblau / weiß
.

.
in hellblau /gelb mit Herz
.

und in türkis/lemon mit Stern
.

.
könnte noch 1000 weiter Beispiele machen, aber ein paar "Wünsche" wären nicht schlecht
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
01.04.2011 19:00
Zitat von Anja1978:

wunschvilla schöne Sachen hast ...
du die Schnullerkette mit dem fliegenpilz iss ja mal der Hammer

danke

die pilz clips hab uch auch nur ganz wenige da. wenn weg dann weg
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
01.04.2011 19:03
Zitat von nölke:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von nölke:

Zitat von Wunschvilla:

also bei der Kette mit den Sternen...
da magst du einen Uni Clip haben in blau
und die perlen neben den Sternen in türkis?

Hab ich das so richtig verstanden?

habe mir schon gedacht, dass ich nen stuss schreibe.
nochmal
die letzte kette in grün-blau statt türkis (also statt den türkisenen perlen und clip die schönen blauen, die bei der kette drüber rechts und links der sterne sind)


so vll

11,50€


schon mal suuuper. was mir nicht so gefällt ist die erste große grüne perle. hast die auch kleiner? dieses "groß-klein-groß" find ich bischen komisch. Und noch ganz kurz zur motivperle. habe auf deiner seite keine beispiele gefunden. würde gerne gucken, ob du evtl was anderes hast was mir auch gefällt (anderes motiv oder andere farbe).


klar hab ich die auch kleiner. so in der grösse wie die zwischen den buchstaben.

auf meinem blog ist ein link zum flickr album. dort ist alles an material zu finden
nölke
12399 Beiträge
01.04.2011 19:21
schade, dass das dunklblaue auto weg ist. hätte gerne da was, was mehr auffällt... werde mir das noch genauer überlegen. das mit der kleineres kugel ist ok
kannst mir ja mal schon deine daten schicken und wenn ich mich entschieden habe was ich will, dann sage ich dir bescheid und überweise das geld!
nölke
12399 Beiträge
01.04.2011 19:23
PS: würde in so eine blume eine fußballperle rein passen?
01.04.2011 19:28
Wunschvilla
Magst du mir mal ein paar musterbeispiele für mädels mit lila und rosa machen. Herzchen usw. Und mit dem namen Lena Danke (ich mag deine stil total)
Zipfl
4162 Beiträge
01.04.2011 19:32
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von nölke:

an die schnullerketten-mädls:
ist das für euch sehr umständlich paar beispielketten zusammen zu stecken?!

Bitte sehr...vier Modell von mir für dich

Auch gerne für alle anderen die interesse haben

zzgl 2,50€ Versand

13€

13€

13€

11,50€


Maaaaaaaaw.... sind die toll. Mein Zwerg heißt ebenfalls Noah. Ich würd sie alle sofort nehmen - aber wir sind leider gerade dabei, den Nucki gaaaanz langsam zu entwöhnen... Schade! Aber deine Ketten sind wirklich wunder wunderschön. Die mit dem Fliegenpilz: MOAH! Super toll!
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
01.04.2011 19:38
Zitat von nölke:

PS: würde in so eine blume eine fußballperle rein passen?


ja passt
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
01.04.2011 19:40
Zitat von sweety801:

Wunschvilla
Magst du mir mal ein paar musterbeispiele für mädels mit lila und rosa machen. Herzchen usw. Und mit dem namen Lena Danke (ich mag deine stil total)


klar mach ich

schick mir bitte ne pn
muss heute noch 5 kuchen backen und schick dir in den kleinen backzeiten was zu. am besten deine email adresse mit angeben. bin heut nur noch mit dem iphone unterwegs
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
01.04.2011 19:41
Zitat von Rockit:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von nölke:

an die schnullerketten-mädls:
ist das für euch sehr umständlich paar beispielketten zusammen zu stecken?!

Bitte sehr...vier Modell von mir für dich

Auch gerne für alle anderen die interesse haben

zzgl 2,50€ Versand

13€

13€

13€

11,50€


Maaaaaaaaw.... sind die toll. Mein Zwerg heißt ebenfalls Noah. Ich würd sie alle sofort nehmen - aber wir sind leider gerade dabei, den Nucki gaaaanz langsam zu entwöhnen... Schade! Aber deine Ketten sind wirklich wunder wunderschön. Die mit dem Fliegenpilz: MOAH! Super toll!


danke
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
01.04.2011 19:42
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von CrazzzyBunny:

Hi Mädels! An die, die schnullerketten basteln: ich brauch eine mit den Namen Emilia. Ich würde sagen, dass die schönste schnullerkette gewinnt ich mag rosa+ zart grün oder lila rosa oder Pink und rosa. Motiv is Wurscht, es muss mir auf Anhieb gefallen also Mädels, zeigt her eure schnullerketten


bin ich schon zu spät dran?
Hab nach dem Betrag gar ncht weitergelesen um auf die vll bereits gezeigten Modelle in meinem Kopf wieder zu finden

Hier sind meine Modelle für dich.

dunkellila rosa mit rosa MAM ring

pink rosa mit rosa MAM ring

weiß rosa mit rosa MAM ring

lemon rosa mit lemon MAM Ring

und nun les ich mal die letzten Seiten durch


hier sind schonmal ein paar modelle auf die schnelle von gestern
01.04.2011 19:46
@Wunschvilla
kannst du das mti dem fliegenpilz mal als beispiel mti aemilius bzw milius machen
würd das gern mal sehen find den pilz nämlich total cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt