Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Babybaby
8767 Beiträge
08.04.2011 22:28
Zitat von franfine:

mensch, hier gibts so tolle schnullerketten und mein sohn nimmt keinen nucki!


mein kleiner auch leider nicht. vielleicht werde ich eine kaufen für september wen meiner in den kindergarten geht aber da wird er schon 3.
franfine
23132 Beiträge
08.04.2011 22:45
mausi, darf ich dir einen tip geben? ich würde den blumenrand bei deinen fotos weglassen, der lenkt irgendwie von deinen ketten ab und das ist doch schade!
08.04.2011 23:01
Und wieder geht ein Schnullerparkplatz auf Reisen

Wer Interesse hat an Türschildern, Geburtstafeln, Schnullerparkplätzen oder Schmuck für Mamis kann sich gerne per PN melden.
Sue79
18175 Beiträge
08.04.2011 23:03
Zitat von mami_86:

Und wieder geht ein Schnullerparkplatz auf Reisen

Wer Interesse hat an Türschildern, Geburtstafeln, Schnullerparkplätzen oder Schmuck für Mamis kann sich gerne per PN melden.


richtig schön. was kostet ein schnullerplatz?
08.04.2011 23:18
Zitat von Sue79:

Zitat von mami_86:

Und wieder geht ein Schnullerparkplatz auf Reisen

Wer Interesse hat an Türschildern, Geburtstafeln, Schnullerparkplätzen oder Schmuck für Mamis kann sich gerne per PN melden.


richtig schön. was kostet ein schnullerplatz?

Hast eine PN
08.04.2011 23:25
Zitat von franfine:

mausi, darf ich dir einen tip geben? ich würde den blumenrand bei deinen fotos weglassen, der lenkt irgendwie von deinen ketten ab und das ist doch schade!


Ist leider der einzig schöne dort, für die anderen müsste man angemeldet sein und zahlen.

Dachte der sticht auch schön raus bei Dawanda so das man draufklickt.
franfine
23132 Beiträge
08.04.2011 23:29
Zitat von Mausi88:

Zitat von franfine:

mausi, darf ich dir einen tip geben? ich würde den blumenrand bei deinen fotos weglassen, der lenkt irgendwie von deinen ketten ab und das ist doch schade!


Ist leider der einzig schöne dort, für die anderen müsste man angemeldet sein und zahlen.

Dachte der sticht auch schön raus bei Dawanda so das man draufklickt.
der sticht zwar raus, aber es sollte doch das produkt wirken und nicht der rahmen! würde den ganz weglassen und es wirklich nur die ketten reduzieren!
08.04.2011 23:44
Naja, ohne schaut es so nackert aus , das verdeckt ein bissi was wenn was am Rand noch ist was da nicht hingehört etc.

Da ich leider kein gutes Programm hab zum bearbeiten bzw. keine Profikamera werden die Fotos nicht so gut das es ohne nach was ausschauen würde leider.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
08.04.2011 23:50
Zitat von Mausi88:

Naja, ohne schaut es so nackert aus , das verdeckt ein bissi was wenn was am Rand noch ist was da nicht hingehört etc.

Da ich leider kein gutes Programm hab zum bearbeiten bzw. keine Profikamera werden die Fotos nicht so gut das es ohne nach was ausschauen würde leider.


Huhu,

geh mal auf Picnik.com da kannst deine Bilder kostenlos online bearbeiten ohne Anmeldung!
08.04.2011 23:51
Zitat von Mausi88:

Naja, ohne schaut es so nackert aus , das verdeckt ein bissi was wenn was am Rand noch ist was da nicht hingehört etc.

Da ich leider kein gutes Programm hab zum bearbeiten bzw. keine Profikamera werden die Fotos nicht so gut das es ohne nach was ausschauen würde leider.

Du machst das bei Picnik nicht wahr?
Dann versuch mal unter Effekte "Mattieren" und unter Rahmen "Schlagschatten" so mach ich meine immer...
schnattchen
13605 Beiträge
08.04.2011 23:55
Zitat von CrazzzyBunny:

so mädels, mein postbote hat es heute wieder gut gemeint mit mir
ich habe eine schnullerkette und einen greifling bei sunshine bestellt und dieses schicke mobile bei schnattchen . als geschenk für pupsi gabs von schnattchen sogar noch ein süßes armbändchen dazu (nur leider mag sie das grad nicht anziehen *g)
ich bedanke mich für die tollen sachen!!!!!! sie sehen sehr gut aus, auch das mobile ist gut verarbeitet!!! also mädels, kaufen kaufen kaufen



Ui schön die Sachen sind angekommen...eigentlich wollte ich ein Rosa Armband machen aber irgendwie hab ich dann die grünen gewählt die haben mir auch gut gefallen im nachhinein habe ich mich aber geärgert
Hey der Greifling ist total klasse!!!!!!!!!!!!!! Super geil!
08.04.2011 23:58
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Mausi88:

Naja, ohne schaut es so nackert aus , das verdeckt ein bissi was wenn was am Rand noch ist was da nicht hingehört etc.

Da ich leider kein gutes Programm hab zum bearbeiten bzw. keine Profikamera werden die Fotos nicht so gut das es ohne nach was ausschauen würde leider.


Huhu,

geh mal auf Picnik.com da kannst deine Bilder kostenlos online bearbeiten ohne Anmeldung!


Da mach ich sie immer.

Aber die schönen Rahmen kosten leider bzw. muss man sich anmelden etc.
08.04.2011 23:59
Zitat von mami_86:

Zitat von Mausi88:

Naja, ohne schaut es so nackert aus , das verdeckt ein bissi was wenn was am Rand noch ist was da nicht hingehört etc.

Da ich leider kein gutes Programm hab zum bearbeiten bzw. keine Profikamera werden die Fotos nicht so gut das es ohne nach was ausschauen würde leider.

Du machst das bei Picnik nicht wahr?
Dann versuch mal unter Effekte "Mattieren" und unter Rahmen "Schlagschatten" so mach ich meine immer...


Ja, da mach ich sie.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
09.04.2011 00:00
Zitat von Mausi88:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Mausi88:

Naja, ohne schaut es so nackert aus , das verdeckt ein bissi was wenn was am Rand noch ist was da nicht hingehört etc.

Da ich leider kein gutes Programm hab zum bearbeiten bzw. keine Profikamera werden die Fotos nicht so gut das es ohne nach was ausschauen würde leider.


Huhu,

geh mal auf Picnik.com da kannst deine Bilder kostenlos online bearbeiten ohne Anmeldung!


Da mach ich sie immer.

Aber die schönen Rahmen kosten leider bzw. muss man sich anmelden etc.


aso, ich mach immer einen normalen Rahmen, Museumsrahmen oder so und mach dann die Farbe nur bissi schön! Mit Shcattierungen kann man auch noch bissi was machen, find die einfachen da auch gut!
09.04.2011 00:04
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Mausi88:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Mausi88:

Naja, ohne schaut es so nackert aus , das verdeckt ein bissi was wenn was am Rand noch ist was da nicht hingehört etc.

Da ich leider kein gutes Programm hab zum bearbeiten bzw. keine Profikamera werden die Fotos nicht so gut das es ohne nach was ausschauen würde leider.


Huhu,

geh mal auf Picnik.com da kannst deine Bilder kostenlos online bearbeiten ohne Anmeldung!


Da mach ich sie immer.

Aber die schönen Rahmen kosten leider bzw. muss man sich anmelden etc.


aso, ich mach immer einen normalen Rahmen, Museumsrahmen oder so und mach dann die Farbe nur bissi schön! Mit Shcattierungen kann man auch noch bissi was machen, find die einfachen da auch gut!


Ja, dafür das es gratis ist gibt es eh wirklich viel muss ich sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt