Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
11.04.2011 22:35
Zitat von nölke:

sollte so 37 oder 38 sein (er hat 36).
habe schon ne anfrage per PN bekommen und möchte dann nicht an den ganzen "probier-kosten" sitzenbleiben und will auch nicht, dass ihr dann was umsonst macht. aber wenn ihr lust habt euch allgemein daran zu probieren/üben (evtl. reststoffe zum zeigen und dann nochmal mit schönem stoff nachnähen), dann gerne.

hm, also wenn mich nicht alles irrt, dann ist z.B. bei KU 37 in Mützengröße eine 43/44...also so war es bei einer Mütze die ich meinem kleinen gekauft hatte und auch jetzt bei nem KU von 39 passt ihm 44/45 komisch...verwechselt du da was
nölke
12399 Beiträge
11.04.2011 22:53
Nein ich verwechsel da nichts! Wenn ich ihm ne mütze aufsetze und die ihm zu groß ist, dann ist sie ihm zu groß. 44 ist der KU und das sind 8 cm unterschied, das kann ihm gar nicht passen
11.04.2011 23:11
Zitat von Blunablu:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Blunablu:

@Nessja: DOCH, mach bitte auch welche so kann man sich die schönste Idee raus suchen büdddddeeeeeee
***
@Mausi: ehm.... ich hätte gerne was mit beige, weiß, gelb, evtl. noch Orange
*
oder eine in Blautönen und mit Glöckchen dran usw


Blau und Glöckchen hätte ich. Anordnung von den Perlen ist wurst, geht auch wild durcheinander?

Wie lang ist denn so eine? Wie lang soll ich die machen?


joa, wild durcheinander, oder vielleicht so geordent...also Glöckchen, was rasselndes vielleicht und was knisterndes (wenn das überhaupt geht ), dann die kugeln die z.b. rund geriffelt sind und dann vielleicht glatte nebeneinander...dann noch welche mit Boppeln drauf, oder sowas was bissle spitz ist???? welche aus Holz und dann vielleicht noch welche aus plastik....
ach lass dir einfach was einfallen


Ok, also Glöckchen hab ich, das ist kein Problem, runde glatte, runde geriffte hab ich auch, Plastik hätte ich auczh.

Rasseln, knistern habe ich leider nichts da, weiß gar nicht ob es da was gibt für ne Kette *hhmm*

Ich mach dir mal ein Beispiel und schick es dir, ob es was wird ist die andere Frage.
11.04.2011 23:24
Zitat von Nicolche:

Das mit den Gebühren weiß ich. Wollte nur wissen, wer dass Anbieter. Da ich ja viele es nutzen und ich es auch anbieten würde. Muss mich mal schlau machen.

Also ich möchte das anbieten, meine Freundin macht das und sie schlägt die Gebüren auf wer mit Paypal zahlen will. Sind ja nur ein paar beträge dafür hat der Kunde ja käuferschutz.
Zum Käuferschutz, wenn der Kunde das geld "zurückzieht" hat er das NICHT sofort auf den konto!!!
Ich zieh meist auch gleich zurück wenn ich was teures kaufe. das Geld ist dann bei Paypal eingefrohren. der verkäufer muss nun das gekaufte verschicken und ich muss dann halt sagen ok ist da oder nicht und DANN erst bekommt er sein geld nicht bevor ich meine Ware habe!
Sollte was nicht ankommen oder falsch sein muss ICH beweisen das es so ist, wenn der verkäufer ein versandbeleg hat hab ich dennoch pech und er bekommt sein geld. Hatte das auch schonmal die ware ist wohl im haus verschwunden damals -.- und paypal hat für den verkäufer entschieden da er beleg und sende nr hatte und eben angenommen wurde.
find das sehr gut das die das da prüfen und das man als käufer bis 500€ einen schutz hat
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
11.04.2011 23:35
Zitat von Sue79:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von DasTinchen:

Ich nehm auch bald so eine finde die voll schön. Jungsperlen gibt es svoeil ich weuß auch

ja das schon...aber so richtig verstellen kann ich es mir trotzdem nicht
weil das eben sowas filigranes ist

mal ein Beispiel für Jungs

bleibt halt filigran...ber so schlimm finde ich das nicht



woah welche langer Nachname


Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
11.04.2011 23:37
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von DasTinchen:

Ich nehm auch bald so eine finde die voll schön. Jungsperlen gibt es svoeil ich weuß auch

ja das schon...aber so richtig verstellen kann ich es mir trotzdem nicht
weil das eben sowas filigranes ist

mal ein Beispiel für Jungs

bleibt halt filigran...ber so schlimm finde ich das nicht


stimmt...wie teuer ist denn sowas?


im april 11,50€ als Kennenlernangebot

danach 15€
Phillygirl
8697 Beiträge
12.04.2011 00:59
Zitat von Bianka79:

Zitat von Phillygirl:

Macht jemand von euch jacken- oder muetzenhaenger fuers kinderzimmer? Also sowas das man an die wand macht?


ich

Hast du evtl n paar bilder? Machst du auch mit wunschmotiv? Wie sieht das preislich aus??
jeda
5504 Beiträge
12.04.2011 08:20
@wunschvilla
sag mal sind es armbänder oder wie funktionieren die SOSbänder??
mami_sunny
9870 Beiträge
12.04.2011 08:23
Zitat von Blunablu:

Zitat von baby-eck:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Blunablu:

@Nessja: DOCH, mach bitte auch welche so kann man sich die schönste Idee raus suchen büdddddeeeeeee
***
@Mausi: ehm.... ich hätte gerne was mit beige, weiß, gelb, evtl. noch Orange
*
oder eine in Blautönen und mit Glöckchen dran usw


Blau und Glöckchen hätte ich. Anordnung von den Perlen ist wurst, geht auch wild durcheinander?

Wie lang ist denn so eine? Wie lang soll ich die machen?


joa, wild durcheinander, oder vielleicht so geordent...also Glöckchen, was rasselndes vielleicht und was knisterndes (wenn das überhaupt geht ), dann die kugeln die z.b. rund geriffelt sind und dann vielleicht glatte nebeneinander...dann noch welche mit Boppeln drauf, oder sowas was bissle spitz ist???? welche aus Holz und dann vielleicht noch welche aus plastik....
ach lass dir einfach was einfallen


ich glaube ich hätte da vielleicht was passendes für dich, ursprünglich eigentlich ist es eine wagenkette, aber juckt ja keinen . die hat nen schönen kontrast mit dem gelbweiss, ne lustige biene, und blumen aus stoff zum anfassen (keine bange das grüne hinterteil ist abgerundet, kann aber auf wunsch auch ganz entfernt werden)
eine glöckchen hätt ich sogar auch noch. und was hälst du von holzringen?

zum vergrößern klicken

das ganze müsste halt nur noch verlängert werden und noch paar mehr perlen usw ran. würde dir dieses design zusagen??
dann mach ich daraus mal ne stillkette

joa, nicht schlecht sieht aber so nach Plastik aus die kugeln, oder täuscht das und Glöckchen möchte ich auch dran haben und vielleicht noch geriffelte Perlen wenn es sowas gibt die Stoff"blümchen?"finde ich auch ne gute Idee



ne das ist kein plastik, sind alles holzperlen .

gut ich mach dann mal was fertig
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
12.04.2011 08:34
Zitat von jeda:

@wunschvilla
sag mal sind es armbänder oder wie funktionieren die SOSbänder??


ja armbänder
jeda
5504 Beiträge
12.04.2011 08:40
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von jeda:

@wunschvilla
sag mal sind es armbänder oder wie funktionieren die SOSbänder??


ja armbänder


ah ok
Bianka79
21613 Beiträge
12.04.2011 08:57
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Bianka79:

Zitat von Phillygirl:

Macht jemand von euch jacken- oder muetzenhaenger fuers kinderzimmer? Also sowas das man an die wand macht?


ich

Hast du evtl n paar bilder? Machst du auch mit wunschmotiv? Wie sieht das preislich aus??


Bilder habe ich noch nciht. Hab letzte Woche das Material gekauft. Habe aber im Moment noch 1 kantenhocker und 1 Türschild im Auftrag abzuarbeiten und dann mache ich mich an eine Garderobe.
Motive sind frei wählbar. Und der preis hängt vom Aufwand und der Größe ab.
Wenn Du Vorstellungen oder Motivwünsche schon hast, kannst Du mir gern ne PN schicken und ich schau, ob ichs machen kann und was es kosten würde.
Phillygirl
8697 Beiträge
12.04.2011 09:02
Zitat von Bianka79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Bianka79:

Zitat von Phillygirl:

Macht jemand von euch jacken- oder muetzenhaenger fuers kinderzimmer? Also sowas das man an die wand macht?


ich

Hast du evtl n paar bilder? Machst du auch mit wunschmotiv? Wie sieht das preislich aus??


Bilder habe ich noch nciht. Hab letzte Woche das Material gekauft. Habe aber im Moment noch 1 kantenhocker und 1 Türschild im Auftrag abzuarbeiten und dann mache ich mich an eine Garderobe.
Motive sind frei wählbar. Und der preis hängt vom Aufwand und der Größe ab.
Wenn Du Vorstellungen oder Motivwünsche schon hast, kannst Du mir gern ne PN schicken und ich schau, ob ichs machen kann und was es kosten würde.

Ja ok. Ich schick dir heut abend ne pn. Bin grad im zug
Nicolche
22651 Beiträge
12.04.2011 09:32
Findet ihr 3,50€ für eine übergangsmützchen ok, materialien sind Baumwolle und Bündchen, Bilder zeige ich noch keins, da der Schnitt noch nicht ganz ausgereift ist. Muss heute noch mal ran an die Sache, stehe kurz vor dem Durchbruch, denk ich. Dann gibt es auch Bilder.
nölke
12399 Beiträge
12.04.2011 09:36
finds günstig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt