Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
17.04.2011 22:45
Zitat von dani81:

Zitat von Kresinina:

Mal wieder neue Puschen

und ein neuer Sommerhut


was soll der Sommerhut kosten

18 EUR
17.04.2011 22:47
Zitat von josy_at:

Nina, ab wann ziehen Babys/Kinder solche Schuhe an? Und machst du auch Sommerhüte mit Nackenschutz?

also meine gehen ab Gr. 18 (ca. 9 cm Fußlänge) los.

ich habe beiden kindern diese puschen angezogen, als sie anfingen auf dem boden rumzurobben/krabbeln. kann man auch schon vorher, machen für mich aber wenig sinn, außer, dass sie hübsch am fuß aussehen, aber da tun es halt meiner meinung nach auch noch socken.

beim krabbeln find ich nur socken nicht mehr so praktisch, weil man dann den kindern ständig die socken wieder anziehen kann, weil die sich die socken runterkrabbeln
17.04.2011 22:53
Zitat von Kresinina:

Zitat von josy_at:

Nina, ab wann ziehen Babys/Kinder solche Schuhe an? Und machst du auch Sommerhüte mit Nackenschutz?

also meine gehen ab Gr. 18 (ca. 9 cm Fußlänge) los.

ich habe beiden kindern diese puschen angezogen, als sie anfingen auf dem boden rumzurobben/krabbeln. kann man auch schon vorher, machen für mich aber wenig sinn, außer, dass sie hübsch am fuß aussehen, aber da tun es halt meiner meinung nach auch noch socken.

beim krabbeln find ich nur socken nicht mehr so praktisch, weil man dann den kindern ständig die socken wieder anziehen kann, weil die sich die socken runterkrabbeln


Nungut... noch robbt sie nicht Aber ich werde definitiv noch auf dich zukommen, wenn es so weit ist Kannst du auch ne Eule drauf machen? Oder nen Frosch?
17.04.2011 23:08
Zitat von josy_at:

Zitat von Kresinina:

Zitat von josy_at:

Nina, ab wann ziehen Babys/Kinder solche Schuhe an? Und machst du auch Sommerhüte mit Nackenschutz?

also meine gehen ab Gr. 18 (ca. 9 cm Fußlänge) los.

ich habe beiden kindern diese puschen angezogen, als sie anfingen auf dem boden rumzurobben/krabbeln. kann man auch schon vorher, machen für mich aber wenig sinn, außer, dass sie hübsch am fuß aussehen, aber da tun es halt meiner meinung nach auch noch socken.

beim krabbeln find ich nur socken nicht mehr so praktisch, weil man dann den kindern ständig die socken wieder anziehen kann, weil die sich die socken runterkrabbeln


Nungut... noch robbt sie nicht Aber ich werde definitiv noch auf dich zukommen, wenn es so weit ist Kannst du auch ne Eule drauf machen? Oder nen Frosch?

also ich habe webbänder mit eulen oder fröschen drauf, aber ich denke so eine eulenappli bekomme ich auch hin

freue mich
17.04.2011 23:11
Ein paa neue Sachen, wer Interesse hat, hier eine kleine Auswahl:
Andere Stoffe oder Wünsche sind natürlich umsetzbar, wer sich noch ein Bild machen möchte: http://naehville.blogspot.com/

17.04.2011 23:11
Zitat von DasTinchen:

Ein paa neue Sachen, wer Interesse hat, hier eine kleine Auswahl:
Andere Stof oder Wünsch eisnd natürlich umsetzbar, wer sich noch ein Bild machen möchte: http://naehville.blogspot.com/



Was möchtest du für die Mützen haben?
17.04.2011 23:12
Zitat von DasTinchen:

Ein paa neue Sachen, wer Interesse hat, hier eine kleine Auswahl:
Andere Stoffe oder Wünsche sind natürlich umsetzbar, wer sich noch ein Bild machen möchte: http://naehville.blogspot.com/


voll toll!!!!
17.04.2011 23:12
achja josy, hüte mit nacken"tapete" mache ich noch nicht.. tinchen macht aber welche
17.04.2011 23:15
Zitat von Kresinina:

achja josy, hüte mit
Zitat:
nacken"tapete
" mache ich noch nicht.. tinchen macht aber welche



18.04.2011 08:35
biete Stoffblumen.

in den grössen 8 cm und 6 cm, es gehen nartürlich auch andere grössen.

8 cm 2,50€ und die kleine 1,50€ bei intresse bitte per Pn melden.

diese stoffe sind erstmal nur zu verfügung..
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
18.04.2011 08:56
Heute 12% Frühlingsrabatt auf Baby & Kindersachen in meinem Wunschvilla DaWanda Shop!

Sind auch die KiTa Taschen dabei und Sommerhüte .... Frühlings BeAnIes...schaut rein
Phillygirl
8697 Beiträge
18.04.2011 09:02
Mein DaWanda-Shop wird heut auch endlich bestückt
mein mann hats endlich alles fertig zwecks design usw (und jetzt liegt er flach mit ner dicken grippe)
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
18.04.2011 09:35
Zitat von Wunschvilla:

Heute 12% Frühlingsrabatt auf Baby & Kindersachen in meinem Wunschvilla DaWanda Shop!

Sind auch die KiTa Taschen dabei und Sommerhüte .... Frühlings BeAnIes...schaut rein

schnullerketten sind auch drin
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.04.2011 09:47
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Wunschvilla:

Heute 12% Frühlingsrabatt auf Baby & Kindersachen in meinem Wunschvilla DaWanda Shop!

Sind auch die KiTa Taschen dabei und Sommerhüte .... Frühlings BeAnIes...schaut rein

schnullerketten sind auch drin

toll , hätte ich mal jetzt erst bestellt
ist das geld schon drauf? , oder immer noch net?
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
18.04.2011 09:48
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Wunschvilla:

Heute 12% Frühlingsrabatt auf Baby & Kindersachen in meinem Wunschvilla DaWanda Shop!

Sind auch die KiTa Taschen dabei und Sommerhüte .... Frühlings BeAnIes...schaut rein

schnullerketten sind auch drin

toll , hätte ich mal jetzt erst bestellt
ist das geld schon drauf? , oder immer noch net?

die aktion macht ja dawanda wann welche kategorie kommt weiss ich och net
ich schau gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt