Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
29.04.2011 13:14
Zitat von Nicolche:

Ich dachte mit, das es die Übersicht ein wenig übersichtlicher macht. Das man hier nur noch einmal die Sachen zeigt und wenn jemand was sucht kann man die Person auf seinen eigenen Flohmarkt ereich verweisen und wird dort ja dann auch bewertet, was bestimmt für die Kunden auch nicht schlecht ist.


da ich neu hier bin und einfach nur mal durch springe hätte ich es schön gefunden eine auflistung :
Name ,was gemacht wird und wo man bilder sieht und eventuell preis .
29.04.2011 13:15
Zitat von Trizi:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Trizi:

und wieder ein neues Werk geht auf reisen + passender Tatüta



dein taschendesign ist toll!

ui wow danke


ich finde die tasche megaklasse, was nimmst du für sowas?
nölke
12399 Beiträge
29.04.2011 13:17
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Trizi:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Trizi:

und wieder ein neues Werk geht auf reisen + passender Tatüta



dein taschendesign ist toll!

ui wow danke


ich finde die tasche megaklasse, was nimmst du für sowas?

wurde schon gepostet. 15 tasche und tasche mit tatü 17
Nicolche
22651 Beiträge
29.04.2011 13:17
Auf der 1. Seite steht eine Auflistung.
29.04.2011 13:19
danke hab ich nicht gesehen
sonnenschein80
303 Beiträge
29.04.2011 13:19
Hallo
An die Mädels die Schnullerketten herstellen,würde mir eine von euch bitte ein Schnullerkette für ein Mädchen herstellen mit dem Namen Maria.
Meldet euch doch bitte per PN .
29.04.2011 13:22
wer war des der demnächst tasche für 10 euro verkauft???
Mietzeee
11583 Beiträge
29.04.2011 13:22
Hey Mädels hier geht es aber heiß her hoffe ihr vertragt euch wieder alle

Und zwar bräuchte ich zwei armbänder für Babys (alle beide 6 Monate alt) einmal mit dem Namen Amy und einmal für Lukas schreibt doch auch mir eine PN mit angeboten und Bildern wenn möglich.

Freu mich
Nicolche
22651 Beiträge
29.04.2011 13:45
Das war ich, aber sie sehen nur so aus, man kann auch was reinstecken. Aber man trägt sie nicht an der Hand. Lass dich überraschen.
29.04.2011 13:47
Zitat von MamaBelli:

Ich hab Markus geschrieben und gefragt ob man den Verkaufsfred nicht splitten kann.
Und zwar hatte ich an 3 Threads gedacht.

- Schnullerketten, Schmuck
-Holzarbeiten, Fensterbilder u. weitere Bastelarbeiten
-Babydecken/Patchworkdecken, Schnuffeltücher u. weiteres Genähtes

Seine Antwort war, das er das nicht so gut findet weil sich dann wohl viele über die vielen Verkaufsfreds aufregen.
Was ich schade finde, denn hier gehen die meisten Sachen echt unter, weil tausend Mal am tag Schnullerketten den Rahmen sprengen ^^

Was haltet ihr von ner Aufteilung?


ich finde die Aufteilung auch überflüssig... soll doch ein Verkaufsthreat von kreativen Dingen sein... also gehört auch alles hier rein... ist meine Meinung dazu...

LG Zaubi

P.S. Josy, du hast schon recht... aber schau, ich dachte, wenn ich mal was schönes hier reinwerf, beruhigen sich die Gemüter schneller...
CaroLove88
4406 Beiträge
29.04.2011 13:50
möchte jemand einen Stempel?Oder ein schickes kleines Stoffherz?
29.04.2011 13:51
Zitat von Gurke88:

Zitat von Nicolche:

Ich dachte mit, das es die Übersicht ein wenig übersichtlicher macht. Das man hier nur noch einmal die Sachen zeigt und wenn jemand was sucht kann man die Person auf seinen eigenen Flohmarkt ereich verweisen und wird dort ja dann auch bewertet, was bestimmt für die Kunden auch nicht schlecht ist.


da ich neu hier bin und einfach nur mal durch springe hätte ich es schön gefunden eine auflistung :
Name ,was gemacht wird und wo man bilder sieht und eventuell preis .


Hallo Gurke... ( schöner name.. zaubert mir ein Grinsen ins gesicht) eine Liste findet man eigentlich auf der allerersten Seite... und dann kann man ja PN schreiben...

da fällt mir was ein... Josy, oder wer es auch immer macht... könntet ihr auf die liste bei mir noch dazu setzen, das ich taschen nähe im tausch gegen stoff... lieben Dank

LG Zaubi
29.04.2011 13:56
Zitat von zauberlicht:

P.S. Josy, du hast schon recht... aber schau, ich dachte, wenn ich mal was schönes hier reinwerf, beruhigen sich die Gemüter schneller...


Soso, Ablenkungsmanöver?
Die erste Seite hab ich aktualisiert
29.04.2011 13:58
Zitat von josy_at:

Zitat von zauberlicht:

P.S. Josy, du hast schon recht... aber schau, ich dachte, wenn ich mal was schönes hier reinwerf, beruhigen sich die Gemüter schneller...


Soso, Ablenkungsmanöver?
Die erste Seite hab ich aktualisiert


Gute Ausrede was??? Na in erster Linie war ich stolz wie Bolle und hab mich sooo gefreut, dass ich es sofort überall gepostet habe...

Danke für die Aktualisierung..

LG Zaubi

P.S. Und schon wieder nur Gequatsche...
Wolkenleicht
10801 Beiträge
29.04.2011 15:13
Hier ein bestickter Babylatz - zum Verkauf natürlich!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt