Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
02.05.2011 20:25
Dieser schöne Greifling macht sich nun auf dem Weg zu seinen neuen Besitzern

und diese Sachen stehen bereits in den Startlöchern

Wagenkette mit Klingeln

Schnullerkette mit Dopplenamen

biete noch bügel und strassbilder an, babyarmbänder, präsente und vieles mehr!

einfach eine pn

Käferchen
6954 Beiträge
02.05.2011 20:35
Zitat von baby-eck:

Dieser schöne Greifling macht sich nun auf dem Weg zu seinen neuen Besitzern

und diese Sachen stehen bereits in den Startlöchern

Wagenkette mit Klingeln

Schnullerkette mit Dopplenamen

biete noch bügel und strassbilder an, babyarmbänder, präsente und vieles mehr!

einfach eine pn



Juhuuu wir können unseren neuen Greifling kaum erwarten
mami_sunny
9870 Beiträge
02.05.2011 20:39
bestimmt ist er spätestens mittwoch da
mami_sunny
9870 Beiträge
02.05.2011 20:41
möchte noch etwas zu meinen schnullerketten mit doppelnamen sagen:

also wegen der strangulieurngsgefahr darf sie gemessen von schnur bis clip ja nicht länger als 22 cm sein. somit habe ich darauf geachtet das der 1. strang plus ringform auch nicht diese länger überschreitet. daher sieht das ganze natürlich kürzer aus, wer also aucheine doppelkette wünscht es ihm aber zu kurz erscheint kann auch gerne den ring geöffnet haben, also als 2. strang
02.05.2011 20:55
Zitat von baby-eck:

möchte noch etwas zu meinen schnullerketten mit doppelnamen sagen:

also wegen der strangulieurngsgefahr darf sie gemessen von schnur bis clip ja nicht länger als 22 cm sein. somit habe ich darauf geachtet das der 1. strang plus ringform auch nicht diese länger überschreitet. daher sieht das ganze natürlich kürzer aus, wer also aucheine doppelkette wünscht es ihm aber zu kurz erscheint kann auch gerne den ring geöffnet haben, also als 2. strang
das ist gesetzlich aber nicht erlaubt es darf die 22cm nicht überschreiten! Du hasts doch davor erklärt und es ist unverantwortlich dies dennoch anzubieten
nölke
12399 Beiträge
02.05.2011 20:57
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von baby-eck:

möchte noch etwas zu meinen schnullerketten mit doppelnamen sagen:

also wegen der strangulieurngsgefahr darf sie gemessen von schnur bis clip ja nicht länger als 22 cm sein. somit habe ich darauf geachtet das der 1. strang plus ringform auch nicht diese länger überschreitet. daher sieht das ganze natürlich kürzer aus, wer also aucheine doppelkette wünscht es ihm aber zu kurz erscheint kann auch gerne den ring geöffnet haben, also als 2. strang
das ist gesetzlich aber nicht erlaubt es darf die 22cm nicht überschreiten! Du hasts doch davor erklärt und es ist unverantwortlich dies dennoch anzubieten

vllt meint sie, dass die 2 stränge zusammen auch nicht länger als 22 cm sind
mami_sunny
9870 Beiträge
02.05.2011 21:06
Zitat von nölke:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von baby-eck:

möchte noch etwas zu meinen schnullerketten mit doppelnamen sagen:

also wegen der strangulieurngsgefahr darf sie gemessen von schnur bis clip ja nicht länger als 22 cm sein. somit habe ich darauf geachtet das der 1. strang plus ringform auch nicht diese länger überschreitet. daher sieht das ganze natürlich kürzer aus, wer also aucheine doppelkette wünscht es ihm aber zu kurz erscheint kann auch gerne den ring geöffnet haben, also als 2. strang
das ist gesetzlich aber nicht erlaubt es darf die 22cm nicht überschreiten! Du hasts doch davor erklärt und es ist unverantwortlich dies dennoch anzubieten

vllt meint sie, dass die 2 stränge zusammen auch nicht länger als 22 cm sind



ganz genau DAS meinte ich

ich wars vschließlich nicht mit den 2 strängen und der überlänge.....
02.05.2011 21:09
Zitat von baby-eck:

Zitat von nölke:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von baby-eck:

möchte noch etwas zu meinen schnullerketten mit doppelnamen sagen:

also wegen der strangulieurngsgefahr darf sie gemessen von schnur bis clip ja nicht länger als 22 cm sein. somit habe ich darauf geachtet das der 1. strang plus ringform auch nicht diese länger überschreitet. daher sieht das ganze natürlich kürzer aus, wer also aucheine doppelkette wünscht es ihm aber zu kurz erscheint kann auch gerne den ring geöffnet haben, also als 2. strang
das ist gesetzlich aber nicht erlaubt es darf die 22cm nicht überschreiten! Du hasts doch davor erklärt und es ist unverantwortlich dies dennoch anzubieten

vllt meint sie, dass die 2 stränge zusammen auch nicht länger als 22 cm sind



ganz genau DAS meinte ich

ich wars vschließlich nicht mit den 2 strängen und der überlänge.....
dann sit gut, aber so wie du das formuliert hast las es sich so das du es auf wunsch des kunden aber auch offen machst, egal ob nun 22 oder 24cm weiße wie ich meine? Klar wenn die länge passt mit 2 namen offen und es zusammen 22cm nicht überschreite gehts ja. Aber jetzt wissen alle das du das NUR machst wenns passt ^^
mami_sunny
9870 Beiträge
02.05.2011 21:18
ja gut der schluss ist etwas unglücklich formuliert

also nochmal: doppelketten mit ring oder mit 2. strang haben bei mir max eine länge von 22 cm


sooooo

nölke
12399 Beiträge
02.05.2011 21:22
rein theoretisch, könnte man das gleich dann in einem strang machen, oder
mami_sunny
9870 Beiträge
02.05.2011 21:24
Zitat von nölke:

rein theoretisch, könnte man das gleich dann in einem strang machen, oder


sicher aber ich wollte mal was anderes machen, eine neue idee für die kunden. is doch auch was schönes, besonders der ring

und es kommt 1 A an
DaniSahne21
5883 Beiträge
02.05.2011 22:21
Ich platz hier jetzt einfach mal so rein:

Darf man hier auch Gesuche reinschreiben???

Danke
02.05.2011 22:23
Zitat von DaniSahne21:

Ich platz hier jetzt einfach mal so rein:

Darf man hier auch Gesuche reinschreiben???

Danke


Sicher doch.
DaniSahne21
5883 Beiträge
02.05.2011 22:25
Na dann sehr gerne folgendes:

ICH SUCHEEEEEEEEEE:

Gibt es jemanden der ein Traubenkernkissen für mich nähen könnte?

Ich zahle sehr gerne den angemessenen Materialpreis + Arbeitsaufwand + Porto. Also alles was dazu gehört eben Ich möchte nichts geschenkt haben.

Um ehrlich zu sein bräuchte ich 2 verschiedene.

Ein kleines 'normales' für meinen Sohnemann.
Ein spezielles für mich.

Ich habe eine kaputte Lendenwirbelsäule und in der SS sehr starke Rückenschmerzen dadurch. Ich kann aber nicht mehr wirklich auf dem Bauch liegen... und ein normales Kissen rutscht immer wieder weg wenn ich auf der Seite liege etc. Auf dem Rücken liegen ist auch nicht gerade bequem wenn da eine kleine Erhöhung inzwischen ist *lach*

Daher hätte ich gerne sowas in der Art:

---------IIIIII----------
Das heißt ein relativ flaches Kissen mit eingenähten Kammern (damit die Kerne nicht dauernt überall in die Ecken verschwinden) und beidseitig einen angenähten Stoff den ich mit Hilfe von Klettverschluss schließen kann.

Sozusagen einen Traubenkerngürtel

Dann könnte ich endlich mal in Ruhe schlafen mit dem Teil!
Und nun schreibt darauf los bitte!!!
02.05.2011 22:42
Zitat von DaniSahne21:

Na dann sehr gerne folgendes:

ICH SUCHEEEEEEEEEE:

Gibt es jemanden der ein Traubenkernkissen für mich nähen könnte?

Ich zahle sehr gerne den angemessenen Materialpreis + Arbeitsaufwand + Porto. Also alles was dazu gehört eben Ich möchte nichts geschenkt haben.

Um ehrlich zu sein bräuchte ich 2 verschiedene.

Ein kleines 'normales' für meinen Sohnemann.
Ein spezielles für mich.

Ich habe eine kaputte Lendenwirbelsäule und in der SS sehr starke Rückenschmerzen dadurch. Ich kann aber nicht mehr wirklich auf dem Bauch liegen... und ein normales Kissen rutscht immer wieder weg wenn ich auf der Seite liege etc. Auf dem Rücken liegen ist auch nicht gerade bequem wenn da eine kleine Erhöhung inzwischen ist *lach*

Daher hätte ich gerne sowas in der Art:

---------IIIIII----------
Das heißt ein relativ flaches Kissen mit eingenähten Kammern (damit die Kerne nicht dauernt überall in die Ecken verschwinden) und beidseitig einen angenähten Stoff den ich mit Hilfe von Klettverschluss schließen kann.

Sozusagen einen Traubenkerngürtel

Dann könnte ich endlich mal in Ruhe schlafen mit dem Teil!
Und nun schreibt darauf los bitte!!!


ich würde gerne weiterhelfen abe rleider hab ich keine Idee was genau du mneinst kannst du es anhand eines Bildes erklären?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt