Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
07.06.2011 13:05
Zitat von Roxy:

@Young: Kann ich so noch nicht sagen weil ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht hatte, wollte erst mal fragen ob überhaupt Interesse bestünde.. Ohne Kleingewerbe verkaufe ich nichts
Ich meld es die Tage an und sag dann Bescheid und dann könnten wir ja mal über Preis etc quatschen

Roxy mir bitte auch...........das sind richtig tolle sachen.----und ich werde arm,falls du mal beginnst zu verkaufen!!!!
LG curly
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
07.06.2011 13:07
schubbbbbs....
JUNI ANGEBOT JUNI ANGEBOT JUNI ANGEBOT

Nur bei MC gibt es im Juni 10% Rabatt auf das Köfferchen.
Für nur 27€ zzgl 4,50€ Versand kannst du dir dein Unikat zusammen stellen


Hier ein paar Beispiele:

fluse79
16057 Beiträge
07.06.2011 13:13

deine Sachen sind toll !!!
07.06.2011 13:17
Zitat von Curly2007:

Zitat von Roxy:

@Young: Kann ich so noch nicht sagen weil ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht hatte, wollte erst mal fragen ob überhaupt Interesse bestünde.. Ohne Kleingewerbe verkaufe ich nichts
Ich meld es die Tage an und sag dann Bescheid und dann könnten wir ja mal über Preis etc quatschen

Roxy mir bitte auch...........das sind richtig tolle sachen.----und ich werde arm,falls du mal beginnst zu verkaufen!!!!
LG curly



Da freu ich mich - ich melde mich hier auf jeden Fall wieder wenn alles unter Dach und Fach ist
Bianka79
21613 Beiträge
07.06.2011 13:28
Biete Türschilder, Kantenhocker, Garderoben usw. aus Holz.
Motive, Größe und Farben frei wählbar!
Preis ist abhängig von Zeit- und Materialaufwand!

weitere Beispiele:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/holzwurm?page=4#ganz-unten
baby102010
2646 Beiträge
07.06.2011 13:29
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

schubbbbbs....
JUNI ANGEBOT JUNI ANGEBOT JUNI ANGEBOT

Nur bei MC gibt es im Juni 10% Rabatt auf das Köfferchen.
Für nur 27€ zzgl 4,50€ Versand kannst du dir dein Unikat zusammen stellen


Hier ein paar Beispiele:

Ach das is doch echt ärgerlich, wenn ich das gewusst hätte, meine kam am 01.06. hier an
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2011 13:33
Zitat von Snooze:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Snooze:

Mag mir denn keiner zwei so rechteckige Aufnäher machen??

klar, ich könnte dir aufnäher machen ^^ magst du nur eine stoffecke haben oder ein muster? und was hast du dir preislich vorgestellt?


also ich hatte an einen Kinderstoff gedacht mit so kleinen Motiven, es muß nicht ganz rechteckig sein, vielleicht so eine Art Wolkenform, aber ejdenfalls so groß das das Schild komplett abgedeckt ist.
Also auf jeder Seite dann so eine Art Wolke oder so ähnlich halt.

ich weiß nicht genau aber ich denke mal was in rosa Tönen müßte ja dazu passen, oder??

Preis ist eigentlich egal, also ein neuer Sitzbezug würde so ca. 70 Euro kosten, das sollten die Aufnäher nicht kosten, aber ansonsten bin ich da nicht so kanuserig.

ok, also wolkenform kein ding, stoffe für mädels hab ich auch, schau mal auf www.pupili.jimdo.com
da auf galerie und dann auf stoffe =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2011 13:35

Zitat von Wunschvilla-byMirija:

schubbbbbs....
JUNI ANGEBOT JUNI ANGEBOT JUNI ANGEBOT

Nur bei MC gibt es im Juni 10% Rabatt auf das Köfferchen.
Für nur 27€ zzgl 4,50€ Versand kannst du dir dein Unikat zusammen stellen


Hier ein paar Beispiele:


ach mensch... die sehen soooo toll aus die taschen... hätt auch gern so eine.. aber no money, muss diesen monat noch zum stoffmarkt
Snooze
7752 Beiträge
07.06.2011 13:40
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Snooze:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Snooze:

Mag mir denn keiner zwei so rechteckige Aufnäher machen??

klar, ich könnte dir aufnäher machen ^^ magst du nur eine stoffecke haben oder ein muster? und was hast du dir preislich vorgestellt?


also ich hatte an einen Kinderstoff gedacht mit so kleinen Motiven, es muß nicht ganz rechteckig sein, vielleicht so eine Art Wolkenform, aber ejdenfalls so groß das das Schild komplett abgedeckt ist.
Also auf jeder Seite dann so eine Art Wolke oder so ähnlich halt.

ich weiß nicht genau aber ich denke mal was in rosa Tönen müßte ja dazu passen, oder??

Preis ist eigentlich egal, also ein neuer Sitzbezug würde so ca. 70 Euro kosten, das sollten die Aufnäher nicht kosten, aber ansonsten bin ich da nicht so kanuserig.

ok, also wolkenform kein ding, stoffe für mädels hab ich auch, schau mal auf www.pupili.jimdo.com
da auf galerie und dann auf stoffe =)



ach Du liebe Zeit, hast Du da viele Sachen.

Also da ist einer in Grundfarbe braun und dann viel Käfer und Blumen, ich glaub der wäre toll.

Ich muß dann jetzt mal ausmessen wie groß so ein Schild ist.

Wie machst Du die Aufnäher denn dann also nur so einfach und ringsrum abgenäht oder doppelt oder sowas??
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
07.06.2011 13:44
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Wunschvilla-byMirija:

schubbbbbs....
JUNI ANGEBOT JUNI ANGEBOT JUNI ANGEBOT

Nur bei MC gibt es im Juni 10% Rabatt auf das Köfferchen.
Für nur 27€ zzgl 4,50€ Versand kannst du dir dein Unikat zusammen stellen


Hier ein paar Beispiele:


ach mensch... die sehen soooo toll aus die taschen... hätt auch gern so eine.. aber no money, muss diesen monat noch zum stoffmarkt


uii das geht vor
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2011 13:56
Zitat von Snooze:

ach Du liebe Zeit, hast Du da viele Sachen.

Also da ist einer in Grundfarbe braun und dann viel Käfer und Blumen, ich glaub der wäre toll.

Ich muß dann jetzt mal ausmessen wie groß so ein Schild ist.

Wie machst Du die Aufnäher denn dann also nur so einfach und ringsrum abgenäht oder doppelt oder sowas??

hehe ja die stoffe sind nichtmal aufn aktuellen stand, also da hab ich noch mehr, die noch nicht in die "bestandsliste" mit aufgenommen wurden =)
aber an braun hab ich nichts neues und der käfer stoff ist auch noch da =)
wie ich die mache... ich näh die immer auf filz, verschließe die naht einmal und du musst sie dann nur aufnähen. das wars schon ^^
Snooze
7752 Beiträge
07.06.2011 14:05
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Snooze:

ach Du liebe Zeit, hast Du da viele Sachen.

Also da ist einer in Grundfarbe braun und dann viel Käfer und Blumen, ich glaub der wäre toll.

Ich muß dann jetzt mal ausmessen wie groß so ein Schild ist.

Wie machst Du die Aufnäher denn dann also nur so einfach und ringsrum abgenäht oder doppelt oder sowas??

hehe ja die stoffe sind nichtmal aufn aktuellen stand, also da hab ich noch mehr, die noch nicht in die "bestandsliste" mit aufgenommen wurden =)
aber an braun hab ich nichts neues und der käfer stoff ist auch noch da =)
wie ich die mache... ich näh die immer auf filz, verschließe die naht einmal und du musst sie dann nur aufnähen. das wars schon ^^


Ist gebongt, ich schick Dir mal ne PN mit den weiteren DAten
Murmeli87
10214 Beiträge
07.06.2011 14:38
Danke Babyeck!!!!



Du machst soooooo tolle Sachen!!!!!
flitz
140 Beiträge
07.06.2011 14:55

huhuuuuuuuuuuu schaut mal... habe tolle Knistertücher für eure kleinen mit tollen zipfeln

Ich habe verschiedene Stoffe zum kombinieren...

Schreibt mich bei Interesse einfach an !!!
Taima
6524 Beiträge
07.06.2011 15:12
Zitat von Schnickschnack:

So und nun die Knallerschuhe. Die sind so süß!
Baby-Chucks
schön weich für Babyfüße, damit nix unbequem ist und absolut stylisch!

Super sauber gehäkelt und standfest, mit richtigem Schnürsenkel und ganz viel Liebe von meiner Mama gemacht.
Je paar 10€ + Porto
Größen gebe ich gerne durch, sind aber alle so um die Schuhgröße 16, also ca. um die 10 cm +/- 1 cm.
Bei Interesse gerne eine PN an mich

Die Chucks sind echt klasse! ich hätte gerne welche in türkis! wann passen die den ungefähr? ich will sie zur Geburt verschenken?!

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt