Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
15.06.2011 21:46
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von baby-eck:

und die bezugsquelle ist dann der dirkete hersteller? oder nur jemand der die selber erworben hat?


der direkte auftraggeber für die produktion


okay
ich schreib dir pn
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
15.06.2011 21:47
Zitat von baby-eck:

Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von baby-eck:

und die bezugsquelle ist dann der dirkete hersteller? oder nur jemand der die selber erworben hat?


der direkte auftraggeber für die produktion


okay
ich schreib dir pn

gerne
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.06.2011 21:55

Bei mir gibt es Schnullerketten, Armbänder, Schutzengelarmbänder, Strassapplikationen zum Bügeln, Mutterpasshüllen, U-heft Hülle,schminktäschchen Kirschkernkissen, Elefanten mit Knisterohren, Windeltaschen, Utensilos, ......

Beispiele Schnullerketten:

es sind noch viel mehr varianten möglich

Mutterpasshüllen

U-Heft-Hüllen:

Schutzengelarmbänder:

Strassapplikationen:

weiter Motive im Angebot

Kirschkernkissen "Tante Ema"

Schminktäschchen

Babydecke:

Windeltasche

Handtasche

schnattchen
13605 Beiträge
15.06.2011 22:22
Liebes Tröllböhrchen vielen vielen vielen lieben Dank ist total schön! Hab jetzt leider nur nicht gerade das beste Bild gemacht!! Sorry aber dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Wunderschön!

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.06.2011 23:13
so mädels, ich hab mal was ganz neues genäht =) auf anfrage habe ich dieses hier genäht:

das ist eine geburtstafel!
sie ist 40x50cm groß und da ist stoff auf leinwand gezogen. ist sogar gefüttert, damit es weicher ausschaut ^^
ich find, dass ist voll die süße idee von meiner kundin und hab mich riesig gefreut, dass ich es für sie nähen durfte, werde in zukunft also öfter sowelche nähen, wenn nachfrage besteht =)
achja... im originalem im internet kostet das teil übrigens ganze 70 euro zzgl versand... krass oder
*
und hier hab ich noch eine schnecke fertig genäht =)

15.06.2011 23:19
Zitat von CrazzzyBunny:

so mädels, ich hab mal was ganz neues genäht =) auf anfrage habe ich dieses hier genäht:

das ist eine geburtstafel!
sie ist 40x50cm groß und da ist stoff auf leinwand gezogen. ist sogar gefüttert, damit es weicher ausschaut ^^
ich find, dass ist voll die süße idee von meiner kundin und hab mich riesig gefreut, dass ich es für sie nähen durfte, werde in zukunft also öfter sowelche nähen, wenn nachfrage besteht =)
achja... im originalem im internet kostet das teil übrigens ganze 70 euro zzgl versand... krass oder
*
und hier hab ich noch eine schnecke fertig genäht =)


ah super, ist also angekommen.
Babybaby
8767 Beiträge
15.06.2011 23:21
Zitat von CrazzzyBunny:

so mädels, ich hab mal was ganz neues genäht =) auf anfrage habe ich dieses hier genäht:

das ist eine geburtstafel!
sie ist 40x50cm groß und da ist stoff auf leinwand gezogen. ist sogar gefüttert, damit es weicher ausschaut ^^
ich find, dass ist voll die süße idee von meiner kundin und hab mich riesig gefreut, dass ich es für sie nähen durfte, werde in zukunft also öfter sowelche nähen, wenn nachfrage besteht =)
achja... im originalem im internet kostet das teil übrigens ganze 70 euro zzgl versand... krass oder
*
und hier hab ich noch eine schnecke fertig genäht =)



hammer tolle sachen
15.06.2011 23:29
crazzzy, die tafel ist der hit, ich bin verliebt!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.06.2011 23:33
aaaah son mist, sorry kresinina, ich wusste doch, dass ich was vergessen habe!! bevor ich die fotos hochgeladen habe, hab ich noch an dich gedacht =)
ich wollt mich hier noch bei dir bedanken, dass es so gut geklappt hat =)
vielen dank kresinina fürs sticken der geburtsdaten
15.06.2011 23:34
die tafel sit sau geil hatte auch eine im netz gesehen und wollte meinen Wichtel sowas nähen, aber müsste dazu zur schwiegermama wegen sticken, nun schauts aus wie nachmache lol Mensch ich bin immer zu spät mit meinen ideen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.06.2011 23:35
danke babybaby und roxy =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.06.2011 23:37
Zitat von Neujahrsgirl:

die tafel sit sau geil hatte auch eine im netz gesehen und wollte meinen Wichtel sowas nähen, aber müsste dazu zur schwiegermama wegen sticken, nun schauts aus wie nachmache lol Mensch ich bin immer zu spät mit meinen ideen

*g
ja manchmal ist das so, mit dem nachmachen ne spaß... ich hatte schonmal genau das gleiche... nähe kissen und schwubbs, hatte tinchen ihre kissen hier hochgeladen und ich hatte meine schon angefangen und da sah es auch aus wie nachmache.... sie war auch sehr stinkig dadrüber *g aber ich wusste halt vorher nicht, dass auch kissen genäht wurden, war ja neu zu dem zeitpunkt im nähfred und der verkaufsfred war auch noch neu und da waren noch keine kissen drin =)
und wegen der geburtstafel, du kannst gern auch welche verkaufen, hab da nix gegen ^^
15.06.2011 23:37
Zitat von CrazzzyBunny:

aaaah son mist, sorry kresinina, ich wusste doch, dass ich was vergessen habe!! bevor ich die fotos hochgeladen habe, hab ich noch an dich gedacht =)
ich wollt mich hier noch bei dir bedanken, dass es so gut geklappt hat =)
vielen dank kresinina fürs sticken der geburtsdaten

haha danke und sieht schicki aus
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.06.2011 23:39
Zitat von Kresinina:

Zitat von CrazzzyBunny:

aaaah son mist, sorry kresinina, ich wusste doch, dass ich was vergessen habe!! bevor ich die fotos hochgeladen habe, hab ich noch an dich gedacht =)
ich wollt mich hier noch bei dir bedanken, dass es so gut geklappt hat =)
vielen dank kresinina fürs sticken der geburtsdaten

haha danke und sieht schicki aus

danke =)
ja darf ich denn beim nächsten mal wieder auf dich zurückkommen?
15.06.2011 23:39
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Neujahrsgirl:

die tafel sit sau geil hatte auch eine im netz gesehen und wollte meinen Wichtel sowas nähen, aber müsste dazu zur schwiegermama wegen sticken, nun schauts aus wie nachmache lol Mensch ich bin immer zu spät mit meinen ideen

*g
ja manchmal ist das so, mit dem nachmachen ne spaß... ich hatte schonmal genau das gleiche... nähe kissen und schwubbs, hatte tinchen ihre kissen hier hochgeladen und ich hatte meine schon angefangen und da sah es auch aus wie nachmache.... sie war auch sehr stinkig dadrüber *g aber ich wusste halt vorher nicht, dass auch kissen genäht wurden, war ja neu zu dem zeitpunkt im nähfred und der verkaufsfred war auch noch neu und da waren noch keine kissen drin =)
und wegen der geburtstafel, du kannst gern auch welche verkaufen, hab da nix gegen ^^

meine wäre eh anders da ich nicht so gut patchworken kann lol
noch verkaufe ich ja nichts muss noch Gewerbe anmelden, hab aber mir ne liste gemacht was hier so noch cnith war wollte das anbieten dann lol naja die wird von tag zu tag kleiner aber eine Idee gibts noch nicht *muhaha* und der Wichtel bekommt sie als erstes ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt