Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Blümchen87
2136 Beiträge
16.06.2011 21:03
Hey ihr lieben, bräuchte mal bitte eure hilfe,,,,möchte für sonntag das die eule ein bedrucktes shirt trägt, hab diese komische folie da, nur leider bekomm ich die schrift ne spiegelverkehrt hin könnte mir das jemand machen????????
MamaBelli
18863 Beiträge
16.06.2011 21:05
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von MamaBelli:

@Trollbörchen

Super süß, die Appli auf dem Kissen....*habenwill*^^


Danke..was willste? Das Kissen? Oder die Apllikation? Brauch dringend neuen Stoff dann wird sie vieleicht blau


Die Appli will ich, die ist saugeil und suuuuper niedlich!!
16.06.2011 21:06
Zitat von Blümchen87:

Hey ihr lieben, bräuchte mal bitte eure hilfe,,,,möchte für sonntag das die eule ein bedrucktes shirt trägt, hab diese komische folie da, nur leider bekomm ich die schrift ne spiegelverkehrt hin könnte mir das jemand machen????????


Drucks dir doch spiegelverkehrt aus
16.06.2011 21:08
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von MamaBelli:

@Trollbörchen

Super süß, die Appli auf dem Kissen....*habenwill*^^


Danke..was willste? Das Kissen? Oder die Apllikation? Brauch dringend neuen Stoff dann wird sie vieleicht blau


Die Appli will ich, die ist saugeil und suuuuper niedlich!!


müßt ich mir mal Gedanken drüber machen wie
Tummelwups
4518 Beiträge
16.06.2011 21:11
Trolli: wie süüüüüüüßßßßßß....
ist wunderschön geworden
mami_sunny
9870 Beiträge
16.06.2011 21:12
Zitat von Blümchen87:

Hey ihr lieben, bräuchte mal bitte eure hilfe,,,,möchte für sonntag das die eule ein bedrucktes shirt trägt, hab diese komische folie da, nur leider bekomm ich die schrift ne spiegelverkehrt hin könnte mir das jemand machen????????


also normaler weise geschieht das spiegelverkehrte drehen in der druckereinstellung, wenn du auf drucken gehst, dann auf einstellungen und dann auf fertigstellung, da müsste es den punkt spiegleverkehrt geben
Leonie21
226 Beiträge
16.06.2011 21:18
Hey Mädels weis nich ob sich hier jemand findet,

Ich suche eine Tasche für Mich (Mama) die im hello kitty style ist.. mehr ein unikat eben
Würde mich freuen wenn sich da jemand findet! Darf auch mehr so ne beuteltasche sein hoffe ihr wisst was ich meine!
Snooze
7752 Beiträge
16.06.2011 21:22
Crazzybunny, auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die tollen Appilkationen bedanken und für die schnelle , unkomplizierte Hilfe.

das Ergebnis ist echt super geworden und gefällt mir total gut.
Bin schon ganz gespannt wie es dann mit Baby aussieht.

Ps: Gibt es schon News wegen der Wickelauflage??
mami04
2157 Beiträge
16.06.2011 21:25
Stricke Babyschühchen, hier Beispiele:

Stricke Euch auch Socken, von Baby- Erwachsener:

Babysocken

Kindersocken

Socken für Mamas

Socken für Papas

Würde mich freuen, positive Resonanz von Euch zubekommen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.06.2011 21:26
danke =)
nein noch nicht, sonntag ist stoffmarkt und da werd ich mal schauen, dass ich was schickes bekomme
Blümchen87
2136 Beiträge
16.06.2011 21:39
Zitat von baby-eck:

Zitat von Blümchen87:

Hey ihr lieben, bräuchte mal bitte eure hilfe,,,,möchte für sonntag das die eule ein bedrucktes shirt trägt, hab diese komische folie da, nur leider bekomm ich die schrift ne spiegelverkehrt hin könnte mir das jemand machen????????


also normaler weise geschieht das spiegelverkehrte drehen in der druckereinstellung, wenn du auf drucken gehst, dann auf einstellungen und dann auf fertigstellung, da müsste es den punkt spiegleverkehrt geben
das geht eben nicht
Blümchen87
2136 Beiträge
16.06.2011 21:41
Zitat von Roxy:

Zitat von Blümchen87:

Hey ihr lieben, bräuchte mal bitte eure hilfe,,,,möchte für sonntag das die eule ein bedrucktes shirt trägt, hab diese komische folie da, nur leider bekomm ich die schrift ne spiegelverkehrt hin könnte mir das jemand machen????????


Drucks dir doch spiegelverkehrt aus
geht ne einzustellen
fluse79
16057 Beiträge
16.06.2011 21:45
Zitat von Snooze:

Crazzybunny, auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die tollen Appilkationen bedanken und für die schnelle , unkomplizierte Hilfe.

das Ergebnis ist echt super geworden und gefällt mir total gut.
Bin schon ganz gespannt wie es dann mit Baby aussieht.

Ps: Gibt es schon News wegen der Wickelauflage??


das sieht richt richtig toll aus
mami_sunny
9870 Beiträge
16.06.2011 21:49
Zitat von Blümchen87:

Zitat von baby-eck:

Zitat von Blümchen87:

Hey ihr lieben, bräuchte mal bitte eure hilfe,,,,möchte für sonntag das die eule ein bedrucktes shirt trägt, hab diese komische folie da, nur leider bekomm ich die schrift ne spiegelverkehrt hin könnte mir das jemand machen????????


also normaler weise geschieht das spiegelverkehrte drehen in der druckereinstellung, wenn du auf drucken gehst, dann auf einstellungen und dann auf fertigstellung, da müsste es den punkt spiegleverkehrt geben
das geht eben nicht


ich schreib dir mal pn
16.06.2011 21:55
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Roxy:

Zitat von Blümchen87:

Hey ihr lieben, bräuchte mal bitte eure hilfe,,,,möchte für sonntag das die eule ein bedrucktes shirt trägt, hab diese komische folie da, nur leider bekomm ich die schrift ne spiegelverkehrt hin könnte mir das jemand machen????????


Drucks dir doch spiegelverkehrt aus
geht ne einzustellen


Ist das ein Bild? Also ein jpg? Wenn ja dann mails mir auf mausel2904@yahoo.de dann spiegel ich dir das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt