Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
19.06.2011 22:09
Zitat von sunnymummy:

Zitat von Trollbörchen:

Zum Thema Herbst/Weihnachten hab ich auch noch einen kurzen Beitrag Ist es auch so das ich nicht nur nähe sondern auch Laubsägearbeiten mache....Da zeig ich jetzt einfach mal ungefragt meine Beispiele..wenn also jemand mag tob ich mich gern kreativ aus ..



Ui sind die schön!! Das merk ich mir direkt für die Vorweihnachtszeit

ich bin jetzt schon verliebt in den großen Weihnachtsmann ... wieviel muss ich sparen ?
19.06.2011 22:11
Zitat von Lulenthe:

Zitat von sunnymummy:

Zitat von Leni83:

Zitat von Lulenthe:

Zitat von Leni83:

Hallo ihr Lieben,
habe den Fred eben entdeckt und ihr macht ja alle gaaaaanz tolle Sachen !!!!!

Crazzybunny- kann man deine gesammelten Werke irgendwo bewundern ?? Die Stoffwürfel und Patchworkdecken find cih total schööööön z.B.

Und wer war das noch mal mit den tollen Utensilos ???


Oh nein, Leni, jetzt bist Du auch dran... Das wird teuer, kann ich Dir sagen . Akute Suchtgefahr!!!


Oh jaaaaaa-da sagste was ! Hab mir eben die Sachen mal angeschaut-da kann man sich gar nicht entscheiden, so schööööön sind die alle.


Hallöchen ihr 2 süßen, wegen euch musste ich jetzt auch hier reinschauen und das ist wirklich gefährlich.... so viele tolle Sachen auf einmal!!


Und ZACK!!! ... Die nächste am Haken ... Sei froh, dass Du Jungs hast, Sunny, da ist es nicht ganz so gefährlich . Aber teuer wird es trotzdem, es sei denn, Du hast mehr Selbstbeherrschung als ich...

19.06.2011 22:14
Zitat von fluse79:

Zitat von sunnymummy:

Zitat von Trollbörchen:

Zum Thema Herbst/Weihnachten hab ich auch noch einen kurzen Beitrag Ist es auch so das ich nicht nur nähe sondern auch Laubsägearbeiten mache....Da zeig ich jetzt einfach mal ungefragt meine Beispiele..wenn also jemand mag tob ich mich gern kreativ aus ..



Ui sind die schön!! Das merk ich mir direkt für die Vorweihnachtszeit

ich bin jetzt schon verliebt in den großen Weihnachtsmann ... wieviel muss ich sparen ?


Das freut mich..werd mal ne Räucherkerze anzünden und nen schönes Liedchen singen damit hier alles in Stimmung kommt ich denk so ein Weihnachtsmann würde zwischen 15-20 Euro liegen Wollt da keine utopischen Preise festlegen
fluse79
16057 Beiträge
19.06.2011 22:23
Börchen , jetzt freue ich mich doch glatt schon auf Weihnachten bei dem Wetter draußen auch nicht soooo schwer vorzustellen brrrrr
19.06.2011 22:27
Zitat von fluse79:

Börchen , jetzt freue ich mich doch glatt schon auf Weihnachten bei dem Wetter draußen auch nicht soooo schwer vorzustellen brrrrr


Ach heut war's aber auch zum . . . meine Kids waren gelangweilt Eric stand mit Gummistiefel und platt gedrückter Nase am Fenster
fluse79
16057 Beiträge
19.06.2011 22:38
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von fluse79:

Börchen , jetzt freue ich mich doch glatt schon auf Weihnachten bei dem Wetter draußen auch nicht soooo schwer vorzustellen brrrrr


Ach heut war's aber auch zum . . . meine Kids waren gelangweilt Eric stand mit Gummistiefel und platt gedrückter Nase am Fenster

ja echt grauselig
19.06.2011 22:56
danke für eure hilfe
Curly2007
6342 Beiträge
19.06.2011 23:04
Zitat von Kruemelz:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Santje1982:

Zitat von Roxy:

Hier mal ein paar Sachen die ich mache



Der Thread hier hat echt Suchtgefahr! Hab dann gleich mal in deinem Shop das süße Kopftuch bestellt

Sieht meine auch so aus????
ah was ich mich freue.......
oh ja ,Roxy stell net soviel sachen rein....ich werd süchtig!!!!
wss kostet die süsse hose mit schleife???


Oh ist die schön und für lilly einfach perfekt!
ja ich denke sie wird Lilly prima stehen
CaroLove88
4406 Beiträge
19.06.2011 23:09

Schlüsselmäppchen

Handtasche

Kosmetiktasche
gerne mit Reißverschluss
habe viele verschiedene Stoffe. Bitte einfach nachfragen
19.06.2011 23:10
Hier mal Pucksäcke, oder wie hier ja letztens gesagt wurde Strampelsäcke:

Grundpreis: 20,00 EUR (Name + 3,00 EUR, Applikation 4,00 EUR) Standardfütterung mit Molton oder Fleece. Auf Wunsch auch mit 100 % Teddyplüsch (3,00 EUR Aufpreis)

Grundpreis: 20,00 EUR (Name + 3,00 EUR, Applikation 5,00 EUR) Standardfütterung mit Molton oder Fleece. Auf Wunsch auch mit 100 % Teddyplüsch (3,00 EUR Aufpreis)

Grundpreis: 20,00 EUR (Name + 3,00 EUR, Applikation 6,00 EUR) Standardfütterung mit Molton oder Fleece. Auf Wunsch auch mit 100 % Teddyplüsch (3,00 EUR Aufpreis)

Viele andere Applikationen oder Stoffe möglich!
19.06.2011 23:17
Ansonsten ein kleiner Auszug meines Programms

Lederpuschen ab 16,50 EUR

Beanie's 10,00 EUR

Bandana

Haarspangenhalter

Dreieckstücher

Mützen

Labeltücher

Kindergartentaschen

T-Shirts

und vieles mehr
19.06.2011 23:18
upps die eine mütze war doppelt

19.06.2011 23:46


Nina, gehen die auch in anderen Farben? Kann da zusätzlich noch eine Appli oder was rauf? Ich brauch im Herbst dann mal Puschen für Sarah Muss aber noch warten mit dem Kauf, damit ich die Größe weiß
20.06.2011 00:00
Zitat von josy_at:

Nina, gehen die auch in anderen Farben? Kann da zusätzlich noch eine Appli oder was rauf? Ich brauch im Herbst dann mal Puschen für Sarah Muss aber noch warten mit dem Kauf, damit ich die Größe weiß

ja du kannst dir die farben aussuchen

eine appli wird schlecht aus platztechnischen Gründen. Was aber gehen würde wäre z.b. eine Häkelblume
Bianka79
21613 Beiträge
20.06.2011 00:54
Und wieder verläßt ein Eulenpaar das Haus.
Ich hoffe sie kommen gut an und gefallen dem Empfänger.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt