Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
24.06.2011 23:18
Zitat von CrazzzyBunny:

so hier das fertige set =)
Sitzauflage, gurtschoner und bügelbezug. ich weiß allerdings noch nicht, ob die auf alle kinderwagen passen, also ob es da verschiedene größen gibt wo der gurtschlitz sitzt ect.... aber aufm hartan passt er wie angegossen =)

und hier noch ein foto von meinem ersten gurtschlitz!!!! hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist =)


sehr cool, was kostet so ein set bei dir? will sowas gerne habe, bin aber zu faul das zu machen
24.06.2011 23:19
so, ich hab den abend heute damit verbracht puschenaufträge abzuarbeiten

raus kamen diese

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.06.2011 23:22
Zitat von Colli85:

Sieht der toll aus! Was nimmst denn dafür? Hab übrigens auch nen Hartan. Also würde der ja passen

ja also wenn ich mich nach dawanda richte, müsste ich mehr als 50 euro nehmen. da verkauft eine nur die auflage, also ohne bezug für gurt und bügel für 49 euro.... da ich aber jetzt nur flüchtig geschaut habe, denke ich, dass es aber auch noch billigere gibt ^^
ich denke ich würd daher für das set 40 euro zzgl versand. hört sich zwar viel an... aber ich saß da jetzt auch über 4 stunden dran und material kostet ja auch, das ist ja auch gefüttert alles....
ja ich denke 40 euro ist nen fairer preis^^
Phillygirl
8697 Beiträge
24.06.2011 23:29
lol crazzzy sag mal wieviel stunden hat denn dein tag? 30? 35?? du nähst immer soo viel und sooo tolle sachen und bist noch hier bei uns und hast ja auch noch 2 kids...wahnsinn!! das nenn ich leidenschaft
24.06.2011 23:32
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Colli85:

Sieht der toll aus! Was nimmst denn dafür? Hab übrigens auch nen Hartan. Also würde der ja passen

ja also wenn ich mich nach dawanda richte, müsste ich mehr als 50 euro nehmen. da verkauft eine nur die auflage, also ohne bezug für gurt und bügel für 49 euro.... da ich aber jetzt nur flüchtig geschaut habe, denke ich, dass es aber auch noch billigere gibt ^^
ich denke ich würd daher für das set 40 euro zzgl versand. hört sich zwar viel an... aber ich saß da jetzt auch über 4 stunden dran und material kostet ja auch, das ist ja auch gefüttert alles....
ja ich denke 40 euro ist nen fairer preis^^

rechtfertige dich nicht immer das ist völlig ok und absolut im Rahmen!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.06.2011 23:42
Zitat von Phillygirl:

lol crazzzy sag mal wieviel stunden hat denn dein tag? 30? 35?? du nähst immer soo viel und sooo tolle sachen und bist noch hier bei uns und hast ja auch noch 2 kids...wahnsinn!! das nenn ich leidenschaft

tjaaaaahaaaaa
das geheimnis lautet: IPHONE
wenn ich tagsüber online bin, ist es meistens übers handy. hier mal mein tagesablauf:
aufstehen gegen 6:45 uhr saskia fertig machen für die schule..... aufräumen und dann kurz internet oder umgekehrt. dann gegen 9 uhr rausgehen kleiner spaziergang mit pupsi und im anschluss einkaufen gehen für mittagessen oder das, was so anfällt.. dann nach hause pupsi mittagsschlaf, in der zeit nähe ich. sie schläft 2 stunden. wenn sie aufsteht, ist essen schon fast fertig, weil ich nähe und gleichzeitig essen mache.... nach dem essen wird kurz noch gespielt, entweder spiel ich mit ihr oder sie spielt mit saskia in ihrem zimmer. spielt sie mit saskia, kann ich noch kurz was nähen. dann gegen 15 uhr sind wir immer draussen spielplatz. in der zeit, wo sie mit den anderen kindern spielt, bin ich meist aus langeweile online hier bei mc ^^
und dann näh ich erst wieder, wenn pupsi abends im bett liegt oder halt wenn sie sich selbst beschäftigt.. ich nutz also jede sekunde zum nähen. ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.06.2011 23:44
Zitat von DasTinchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Colli85:

Sieht der toll aus! Was nimmst denn dafür? Hab übrigens auch nen Hartan. Also würde der ja passen

ja also wenn ich mich nach dawanda richte, müsste ich mehr als 50 euro nehmen. da verkauft eine nur die auflage, also ohne bezug für gurt und bügel für 49 euro.... da ich aber jetzt nur flüchtig geschaut habe, denke ich, dass es aber auch noch billigere gibt ^^
ich denke ich würd daher für das set 40 euro zzgl versand. hört sich zwar viel an... aber ich saß da jetzt auch über 4 stunden dran und material kostet ja auch, das ist ja auch gefüttert alles....
ja ich denke 40 euro ist nen fairer preis^^

rechtfertige dich nicht immer das ist völlig ok und absolut im Rahmen!!!

*g
ja man muss ja hier immer aufpassen, schnell wird man zerfleischt und man wird so hingestellt, dass man die leute übern tisch zieht
deswegen erwähne ich das noch, weil manchen einfach nicht klar ist, dass man ja auch viel zeit dafür investiert =)
viele sagen "ne is mir zu teuer".. klar ist das viel geld... ich hab auch nicht einfach mal so 40 euro locker... aber ich saß auch ne weile dran und hab mir viel mühe gegeben. das ist das, was viele nicht schätzen =)
24.06.2011 23:49
aber wenn die leute sagen zu teuerm, dann wissen sie meist nicht was für eine Arbeit dahintersteckt und auch materialkosten.
25.06.2011 00:09
Also ich find das auch nen fairen Preis und rechtfertige dich nicht dazu. Ich beneide deine Sachen sowieso immer.
Oh ha, hast du einen stressigen Tagesablauf. Ist ja noch stressiger, als 8 Stunden arbeiten (wie bei mir)
mami_sunny
9870 Beiträge
25.06.2011 09:11
eine super arbeit, und ein top preis!!! würde sogar noch höher gehen, aber die disk. hatten wir ja schon zu genüge
jede arbeit ist unikat! in aufwendiger handarbeit gefertigt!! und nicht einfach vom band, das sollte dem kunden schon was wert sein
CaroLove88
4406 Beiträge
25.06.2011 09:14
aber mal ne Frage. Arbeitet ihr da nach Buchvorlage oder wo habt ihr das gelernt?Bei Mutti, in einem Nähkurs, selbst beigebracht=)
Finde das so klasse
CaroLove88
4406 Beiträge
25.06.2011 09:22
Mein Eli ist fertig

Gibts wie immer in "fast" allen Farben und Mustern

zeig ihn euch mal kurz. Rob darf nun dran rumzupfen

Das ist ein recht kleiner. ich nähe sie gerne auch viel größer=)
Ein auge kommt noch dran
Leni83
7369 Beiträge
25.06.2011 09:44
Ihr macht alle immer soooooo schöne Sachen !!!!!!
Crazzy-dieser Sitzbezug ist absolut klasse !!!!

Zum Thema Preis -ich denk in der ersten Sekunde auch immer "Ui-teuer"-dann überlege ich aber, dass in so Sachen viel viel Arbeit und Mühe und Zeit und natürlich auch Materialkosten stecken und dann find ichs gar nicht mehr teuer. Und für so tolle Unikate zahl cih auch gern was mehr, als wenn ich eine Mütze im laden kaufe z.B.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.06.2011 10:08
Zitat von CaroLove88:

aber mal ne Frage. Arbeitet ihr da nach Buchvorlage oder wo habt ihr das gelernt?Bei Mutti, in einem Nähkurs, selbst beigebracht=)
Finde das so klasse

Also ich habe noch nie in nem buch oder so geschaut und nach Anleitung kann ich nicht nähen, ich versteh die irgendwie nie... Ich schau mir was bei dawanda an, mess mir alles aus und probier es einfach selbst aus.
CaroLove88
4406 Beiträge
25.06.2011 10:09
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CaroLove88:

aber mal ne Frage. Arbeitet ihr da nach Buchvorlage oder wo habt ihr das gelernt?Bei Mutti, in einem Nähkurs, selbst beigebracht=)
Finde das so klasse

Also ich habe noch nie in nem buch oder so geschaut und nach Anleitung kann ich nicht nähen, ich versteh die irgendwie nie... Ich schau mir was bei dawanda an, mess mir alles aus und probier es einfach selbst aus.


ja genau. Mit den Taschen mach ich es auch so. Keine sieht aus ,wie aus nem Buch...das ist so kompliziert beschrieben,obwohl es vielleicht ganz einfach ist ich nähs dann auf meine Art zusammen und das sieht auch schick aus=) Natürlich versuche ich es ähnlich,aber es wird dann trotzdem anders..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt