Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
18.07.2011 10:13
Zitat von CaroLove88:

huhu Mädels.
Danke dass ihr doch noch drauf eingegangen seid. Leider hab ichs zu spät gelesen. Brauch zur Zeit das Fotohandy meines Freundes. Der Foto ist futsch. Und der kommt erst heut Abend von der Arbeit

Dafür mach ich heut mal das Badschild fertig wenn der kleine schläft=)

Wenn noch wer Interesse an einem STEMPEL NACH WUNSCH HAT

bitte melden Logo/Motiv..usw.

Mich würde interessieren wie so ein Puzzle aussieht
Nicolche
22651 Beiträge
18.07.2011 10:17
Bei mir gibt es bald Bären schnuffeltücher, ich erstelle gerade verschiedene bärenköpfe, ich weiß nur nicht wann ich die ersten schnuffeltücher zeigen kann. Da es noch in der Planung steckt. Aufjedenfall werden die ersten aus Türkisen Nicky für Jungs und rosa Nicky für Mädchen sein.
Babybaby
8767 Beiträge
18.07.2011 11:47
Zitat von Nicolche:

Bei mir gibt es bald Bären schnuffeltücher, ich erstelle gerade verschiedene bärenköpfe, ich weiß nur nicht wann ich die ersten schnuffeltücher zeigen kann. Da es noch in der Planung steckt. Aufjedenfall werden die ersten aus Türkisen Nicky für Jungs und rosa Nicky für Mädchen sein.


oh auf fotos bin ich schon gespannt. wie groß willst du die den machen? größer als andere schnuffeltücher oder die normale größe?
MamaBelli
18863 Beiträge
18.07.2011 11:48
Zitat von Lulenthe:

Zitat von MamaBelli:

Wieder einiges fertig.
Fuge mit Farben nach Wunsch aus.
Habe weiss und Anthrazit da, alles andere müsste ich besorgen, was aber kein Problem ist
Schale

Grosses und kleines Windlicht

Fuge eig. alles in Anthrazit aus, machs aber auch in weiss wenns gewünscht wird
Die kleine Schale mit Mosaikverzierung kostet 15€
Die große 50€
Das große Glas 35€
Das kleine Glas 15€
Alles zzgl. Versand
Wäre zur nächsten Woche bei dir, falls du etwas davon möchtest


hallo mamabelli, ich mosaike auch , nur nicht zum verkauf, wollte dir nur den tipp geben, dass du die weiße fugenmasse mit acrylfarbe problemlos in jede wunschtönung färben kannst


Ich weiss ... aber danke
Nicolche
22651 Beiträge
18.07.2011 12:43
Ich will den Kopf so groß machen wie ein kuschelteddy eben ist. Ich muss aber erst mal schauen wie es wirkt. Wiegesagt ist erst in meinem Skizzenbuch skizziert. Und es werden es Probe Stücke notiert.
18.07.2011 12:50
Zitat von Nicolche:

Ich will den Kopf so groß machen wie ein kuschelteddy eben ist. Ich muss aber erst mal schauen wie es wirkt. Wiegesagt ist erst in meinem Skizzenbuch skizziert. Und es werden es Probe Stücke notiert.


Ich habe diese Teile schon gemacht für einen Basar im Kiga damals... wenn der Kopf zu riesig ist, wird es eher eine Liegedecke mit Kopf, als ein Kuscheltuch...

MamaBelli
18863 Beiträge
18.07.2011 13:12
Ich habe endlich meine eigene Homepage
Ich nehme Aufträge schon jetzt entgegen, darf aber erst ab Anfang/Mitte August verkaufen

www.jenny-Mosaik.de

LG
CaroLove88
4406 Beiträge
18.07.2011 13:17
wow,das sieht ja schonmal sehr schön aus. Toller Shop
MamaBelli
18863 Beiträge
18.07.2011 13:26
Zitat von CaroLove88:

wow,das sieht ja schonmal sehr schön aus. Toller Shop


Danke
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.07.2011 13:36
bist du das auf dem foto? passt garnich zu dir *lol
ja also falls du verbesserungsvorschläge annimmst, MIR persönlich wäre es zu doof mir alles anzuschauen und zu lesen, weil man ständig den balken von rechts nach links ziehen muss....
oder ist das jetzt nur bei mir so, weil ich an dem kleinen laptop sitze?
Phillygirl
8697 Beiträge
18.07.2011 13:39
Zitat von CrazzzyBunny:

bist du das auf dem foto? passt garnich zu dir *lol
ja also falls du verbesserungsvorschläge annimmst, MIR persönlich wäre es zu doof mir alles anzuschauen und zu lesen, weil man ständig den balken von rechts nach links ziehen muss....
oder ist das jetzt nur bei mir so, weil ich an dem kleinen laptop sitze?

das war bei mir auch so, allerdings hätt ich jetzt keinen plan wie man das "verbessert"
aber an sich find ich die HP ganz hübsch sehr übersichtlich ung gut strukturiert
MamaBelli
18863 Beiträge
18.07.2011 13:40
Zitat von CrazzzyBunny:

bist du das auf dem foto? passt garnich zu dir *lol
ja also falls du verbesserungsvorschläge annimmst, MIR persönlich wäre es zu doof mir alles anzuschauen und zu lesen, weil man ständig den balken von rechts nach links ziehen muss....
oder ist das jetzt nur bei mir so, weil ich an dem kleinen laptop sitze?


Ja das bin ich auf dem Foto!
Und die Seite wird wegen deiner Bildschirmauflösung anders angezeigt.
Die meisten Leute sehen die Seite ganz und müssen nicht scrollen !
(je nach Größe des Bildschirms wird sie ganz angezeigt, oder man muss halt nach links und rechts schieben, mit der Maus ....)
Bianka79
21613 Beiträge
18.07.2011 13:41
Man muss die HP-Optimierung anders setzen, dann geht die Seite auf eine ganze Bildschirmseite
mami_sunny
9870 Beiträge
18.07.2011 13:41
So mal wieder ein bisschen Werbung für meine Sachen

süße Schnullerketten für wahre Prinzen und Prinzessinnen!

mit geprägten Buchstaben aus heimischen Buchenholz.
gezeigtes Bsp 12,00 € , Aufpreise für Sonderwünsche oder mehr als 4 Buchstaben

Armbänder

Natürlich auch für Jungs.
Verarbeitet mit Schmuckdraht und Karabinerverschluss!
Gerne können auch Buchstabenperlen oder Anhänger angebracht werden.

Briefpapier, die Alternative zur meist unpersönlichen Email.

Falls du einer netten Freundin ein paar liebe Worte zukommen lassen möchtest schafft dieses Briefpapier das i Tüpfelchen♥

Verkäuflich in 10er, 20er oder 30 er Bögen
Format A5
10er Bogen 5 €
Wunschdesign gegen einen kleinen Aufpreis möglich.

Greiflinge

Bsp 12,00 €

T-Shirt Bilder

pro Bild zzgl Transferdruck und Anleitung 6 €
Wunschvorstellungen werden gegen einen Aufpreis gerne angefertigt!

Außerdem gibt es Wagenketten, Halsketten, Armbänder für Kinder und Erwachsene, Babypräsente uvm!

Einfach eine PN an mich!

Die nächste Bestellung der Materilein erfolgt am 1. August!

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.07.2011 13:42
Zitat von Phillygirl:

Zitat von CrazzzyBunny:

bist du das auf dem foto? passt garnich zu dir *lol
ja also falls du verbesserungsvorschläge annimmst, MIR persönlich wäre es zu doof mir alles anzuschauen und zu lesen, weil man ständig den balken von rechts nach links ziehen muss....
oder ist das jetzt nur bei mir so, weil ich an dem kleinen laptop sitze?

das war bei mir auch so, allerdings hätt ich jetzt keinen plan wie man das "verbessert"
aber an sich find ich die HP ganz hübsch sehr übersichtlich ung gut strukturiert

ja weiß nich, ich denkemal, dass man einfach die fotos dann in die nächste spalte läd, anstatt hintereinander weg =)
also wenn ich den bildschirm auf kleiner stelle, dann irgendwann kann ich alle bilder sehen, ohne nach rechts oder links zu schieben ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt