Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
25.07.2011 22:45
Das krasse ist ja an sowas denkt man gar nicht! Aber irgendwie ist das logisch! Mensch das ist echt heftig,hab Gänsehaut!
Also zumindest ab heute würde ich wenn ich sowas nähen würde nicht mehr nähen!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.07.2011 22:52
Zitat von schnattchen:

Das krasse ist ja an sowas denkt man gar nicht! Aber irgendwie ist das logisch! Mensch das ist echt heftig,hab Gänsehaut!
Also zumindest ab heute würde ich wenn ich sowas nähen würde nicht mehr nähen!

also ich werd auch keine mehr nähen!!!!!!
25.07.2011 22:52
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Fuzzle:

Red, das ist Fuzzlefolter. Die Katze ist ja toll... und ich konnt mich schon nicht zwischen Hase und Drache entscheiden... udn jetzt kommt noch die Miez... ich möcht echt unbedingt so ein Häkeltier, aber ich kann micn partout nicht entscheiden...


*Folterwerkzeugauspack* Als nächstes kommt ein Äffchen dazu, dann ein Frosch und Schnullerketten mit Tierkopf und Buttons (Aufnäher) mit Käferchen und Igelchen gibts auch bald bei mir


Na sehr schön... da kommt Red und rammt mir quasi ne glühende Häkelnadel ins Auge
Also bei Käferchen und Igelchen werd ich ja gleich hibbelich... hast du für die Igel vllt schon nen Link vorab wie beim Drachen?



klaro PN undso, weil wieder von der pööösen DadingsdaSeite



Auuuuuch haben will
dani81
7026 Beiträge
25.07.2011 22:56
Zitat von josy_at:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Fuzzle:

Red, das ist Fuzzlefolter. Die Katze ist ja toll... und ich konnt mich schon nicht zwischen Hase und Drache entscheiden... udn jetzt kommt noch die Miez... ich möcht echt unbedingt so ein Häkeltier, aber ich kann micn partout nicht entscheiden...


*Folterwerkzeugauspack* Als nächstes kommt ein Äffchen dazu, dann ein Frosch und Schnullerketten mit Tierkopf und Buttons (Aufnäher) mit Käferchen und Igelchen gibts auch bald bei mir


Na sehr schön... da kommt Red und rammt mir quasi ne glühende Häkelnadel ins Auge
Also bei Käferchen und Igelchen werd ich ja gleich hibbelich... hast du für die Igel vllt schon nen Link vorab wie beim Drachen?



klaro PN undso, weil wieder von der pööösen DadingsdaSeite



Auuuuuch haben will

Ich will auch bitttttttttööööööööööööö
CaroLove88
4406 Beiträge
25.07.2011 23:23
Kissen / nur ein Beispiel.Habe einiges an Stoffen da=)

großes,langes Eulenkissen
das Schmuseset fürs Kinderbettchen

Halsketten

Stempel nach Wunsch
-Logo
-Motiv

bei Interesse bitte PN
Phillygirl
8697 Beiträge
26.07.2011 00:15
Bilderflut
Also Taufkerzen gibt es für 15-25 €.
Taufkerzen mit Foto erst ab 20€
Geburtstagskerzen bis zum 18. Lebensjahranzeiger 35€
Bei Interesse bitte PN
(die Bilder sind Beispielbilder, von Kerzen die sie schon verkauft hat)

Geburtskerze / Geburtstagskerze. Kerze zeigt die Jahre bis zum 18. Geburtstag an

Britta
25259 Beiträge
26.07.2011 00:58

Boar sind die schoen Deine Mama hat echt Talent. Besonders gut gefallen mir die Taufkerzen, die mit dem dunkelem bordeauxfarbenen Kreuz und die mit dem Silbernen Kreuz und dem gruen/gelb an der seite
26.07.2011 08:14
Hat vielleicht jemand interesse an Wolle...... Sind eigentlich fast alle noch ganz neu ich brauch sie nicht den ich kann nichts damit anfangen.... Würde sie gern verkaufen 20,00 + 5,00 Versand ist aber Verhandelbar. Sollte jemand interesse haben einfach mal per PN anschreiben.

Little81
3714 Beiträge
26.07.2011 08:45
Zitat von Phillygirl:

Bilderflut
Also Taufkerzen gibt es für 15-25 €.
Taufkerzen mit Foto erst ab 20€
Geburtstagskerzen bis zum 18. Lebensjahranzeiger 35€
Bei Interesse bitte PN
(die Bilder sind Beispielbilder, von Kerzen die sie schon verkauft hat)

Geburtskerze / Geburtstagskerze. Kerze zeigt die Jahre bis zum 18. Geburtstag an



hallo philly, wohnt deine mama denn bei dir in der nähe? ich glaub ich weiß wer unsere taufkerze macht. hat sie irgendwelche muster? oder wie macht ihr aus, was man will? vg chris
26.07.2011 09:04
Philly die Kerzen sind der Wahnsinn.Großes Lob an deine Mutter
Redbabyization
10961 Beiträge
26.07.2011 09:06
ganz tolle Kerzen hab zwar mit der Kirche nix am Hut, aber die Kerzen sind wirklich klasse
Phillygirl
8697 Beiträge
26.07.2011 09:44
Danke euch
Ja meine mum wohnt in der naehe ca 4-5 km von uns entfernt. Also du kannst ja mal schildern was du dir so vorstellst und sie macht dann vorschlaege. Im herbst mach ich auch bei mir wieder nen kerzenabend, wie letztes jahr schon, da kannst gern kommen little
Little81
3714 Beiträge
26.07.2011 10:14
Zitat von Phillygirl:

Danke euch
Ja meine mum wohnt in der naehe ca 4-5 km von uns entfernt. Also du kannst ja mal schildern was du dir so vorstellst und sie macht dann vorschlaege. Im herbst mach ich auch bei mir wieder nen kerzenabend, wie letztes jahr schon, da kannst gern kommen little


Uiiii, das ist ja praktisch. Und Kerzenabend klingt gut. Schwiegermama macht ja auch Kerzen, aber nur Honigkerzen, also nix mit Taufdeko oder so. Kerzenabend klingt interessant. Stellt sie da ihre Sachen vor, oder bastelt ihr da zusammen? Also mir hat die blaue super gefallen, die mit dem leicht erhöhten Muster und unten die Streifen. Aber ich hätte noch gerne ein Bild von Maximilian drauf. Und ich hatte bei meiner Firmkerze einen Stein in der Mitte ins Wachs gedrückt, ein Glücksstein. Sowas würde mir auch gefallen.
26.07.2011 10:14
Zitat von dani81:

@Taufkerze nein ich mache keine ich kenne aber einen e*** shop wo man ganz tolle Kerzen kaufen kann sogar mit Foto und Datum und allem drum und dran ich habe da schon mehrere Kerzen gekauft und ich finde die Preise sind auch ok


Mags mir den mal per PN schicken?
josisMami
12659 Beiträge
26.07.2011 10:15
Zitat von Phillygirl:

Meine mama macht ganz tolle taufkerzen


soll ich meckern?????
ich habe hier auch nach Taufkerzen gefragt (schon vor 2Wochen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt