Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
14.08.2011 00:12
Zitat von josy_at:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von josy_at:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Phillygirl:

uuiiii trolli, toll!!!!!
seit wann hast du denn ne sticki??


Wir sind noch in der KennenlernPhase Seit letzter Woche Alles net so einfach mit mir und der Technik


Troooooooooooooooooooooooooolliiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hach*


Hach was? Kann ich dir irgendwie helfen?


Nö, das war eine Mischung aus Begeisterung, Neid, Verträumtheit und "Mitfreude"

dann mach ich mal den gleichen kreischer tollllllllllllllllllll
nölke
12399 Beiträge
14.08.2011 01:25
und mal in lila

Leni83
7369 Beiträge
14.08.2011 07:38
Zitat von Sunshineee:

.
Bei mir sind einige Aufträge fertig geworden
.
Halstuch mit passender Beanie (hier das Tuch hinten mit lila Fleece und Beanie mit Flecce gefüttert, nach Kundenwunsch)
.

.
Und ein kleines mit Druckknopf , ebenfalls mit Fleece hinten. Diesmal beige .
.

.


Meine !!!!!!!
Leni83
7369 Beiträge
14.08.2011 07:40
Trollbörchen- magst mir ne PN schicken, was so ein tolles Kissen kostet ????

Nölke - die Schlange ist aber toll geworden !
NähNaNi
9210 Beiträge
14.08.2011 08:47
@Trolli:wow, echt hübsch und der Name sieht so richtig schön dick aufgestickt aus , einfach toll
***
@Nölke: mal ne ganz andere Farbkombi gefällt mir gut
14.08.2011 08:54
Dickes Danke für die lieben Worte Auch wenn ich jetzt ein schlechtes Gewissen hab Möcht ich an der Stelle nur sagen das ich mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht habe. Aus diesem Grund hab ich es auch in keinem unserer Threads geschrieben sondern mit mir selbst ausgemacht um letztlich meiner Kreativität neue Türen zu öffnen. Hier auch noch ein ganz liebes Danke an Traumelchen die mich damals schon im Hintergrund beim Kauf der Carina unterstützt um vor kurzem noch meine Fragen für Dummis zu beantworten . Wissen auch die Insider unter uns das ich einen Rudi oder PebeBelle genäht habe. Werd sicher keines der Werke die hier eingestellt werden ebenfalls hier anbieten Jetzt wünsch ich allen noch einen schönen Sonntag und halt wieder die Klappe
nölke
12399 Beiträge
14.08.2011 08:57
Das freut mich sehr!!! Danke. Hoffentlich gefällt sie der Kundin genauso wie euch?
nölke
12399 Beiträge
14.08.2011 08:59
Zitat von Trollbörchen:

Dickes Danke für die lieben Worte Auch wenn ich jetzt ein schlechtes Gewissen hab Möcht ich an der Stelle nur sagen das ich mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht habe. Aus diesem Grund hab ich es auch in keinem unserer Threads geschrieben sondern mit mir selbst ausgemacht um letztlich meiner Kreativität neue Türen zu öffnen. Hier auch noch ein ganz liebes Danke an Traumelchen die mich damals schon im Hintergrund beim Kauf der Carina unterstützt um vor kurzem noch meine Fragen für Dummis zu beantworten . Wissen auch die Insider unter uns das ich einen Rudi oder PebeBelle genäht habe. Werd sicher keines der Werke die hier eingestellt werden ebenfalls hier anbieten Jetzt wünsch ich allen noch einen schönen Sonntag und halt wieder die Klappe

Wieso hast du schlechtes Gewissen? Ich denke du musst für nichts was du dir kaufst und machst einem Rechenschaft ablegen. Erfreue dich an deiner Stickmaschine!
YoungFamily2010
2686 Beiträge
14.08.2011 09:10
Also ich finde aber auch das du kein schlechtes gewissen haben brauchst.

Wenn jemand dagegen was sagen würde , würd ich einfach überhören. Du darfst dir das kaufen was du möchtest
Murmeli87
10214 Beiträge
14.08.2011 09:44
Zitat von nölke:

und mal in lila





Total toll!!!!!
nölke
12399 Beiträge
14.08.2011 09:51
Zitat von Dine87:

Zitat von nölke:

und mal in lila





Total toll!!!!!

PS: gratuliere zum gebuchten Urlaub
14.08.2011 15:47
Zitat von CrazzzyBunny:

Verkaufe ein 3teiliges Set:
*babydecke dünn 87x92cm groß
*babydecke dick (zweilagig gefüttert) 84x110cm
*kissen 34x46cm groß
Bei interesse pn


sehr schönes Set.
14.08.2011 15:49
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von YoungFamily2010:

An die Näh-Muttis

Ich habe mal eine frage. Könnte uns jemand puppenkleidung nähen? Also ich will was tolles , im laden kostet nen stinknormales kleidchen für ne mini puppe 10 euro. Und dann noch hässlich.

Da leg ich das geld lieber an selbstgemachtes an. Wäre aufjedenfall toll , Das ist die kleine baby born. Also nicht die normal große sondern die kleine.

Freue mich auf antworten

ich schließe mich mal an
allerdings suche ich jungen puppenkleidung für die puppe "krümel" von jak-o

ich könnte mich an sowas versuchen ist ja einfch nur da sganze in klein
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.08.2011 17:31
danke tinchen ^^
flitz
140 Beiträge
14.08.2011 17:56
Hab auch mal was tolles anzubieten

bei interesse einfach ne PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt