Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
29.08.2011 11:26
genauso ist es little...die ausreden aber find ich ja noch besser....heute hatte sie ja zeit wie man sieht, und da hätte man ja nicht schreiben können: du wir haben usn noch nicht entschieden aber erstmal danke! oder sowas in der richtung...

ich wollte eigentl nur schreiben was ich anbiete ohne bilder, da ich mir sowas schon gedacht habe, naja nun weiss ich wie ich es nächstes mal mache
CaroLove88
4406 Beiträge
29.08.2011 11:32
Zitat von Bianka79:

Meine Nachbarin ist im Strickwahn und hat mir einen Karton Babysachen zum Verkauf rüber gegeben.
Hier mal das erste:
Schühchen Gr. 0-3 Monate. Zum Teil sind mehrere von einer Farbe vorhanden.
Preis: 1 Paar 5,-......2 Paar 8,-



die muss ich haben,wenn es nochmal Nachwuchs geben sollte Wunderschön
YoungFamily2010
2686 Beiträge
29.08.2011 11:39
Dann bedanke ich mich mal öffentlich für die zwei die mich angeschrieben und mir ihre sachen angeboten haben und hoffe einfach es ist was dabei.

Habe nebenher noch mal eine frage , hier war doch jemand der diese baby "chicks" angeboten hatte. Wer war das noch gleich?

ICH BEDANKE MICH DANN SCHONMAL FÜR DIE DIE MIR AUF DIE FRAGE ANTWORTEN
Little81
3714 Beiträge
29.08.2011 11:43
Zitat von YoungFamily2010:

Dann bedanke ich mich mal öffentlich für die zwei die mich angeschrieben und mir ihre sachen angeboten haben und hoffe einfach es ist was dabei.

Habe nebenher noch mal eine frage , hier war doch jemand der diese baby "chicks" angeboten hatte. Wer war das noch gleich?

ICH BEDANKE MICH DANN SCHONMAL FÜR DIE DIE MIR AUF DIE FRAGE ANTWORTEN


das war nicht böse gemeint, aber ein kurzes nein danke, dass der bescheid weiß reicht ja.
die schuhe war glaub ich schnickschnack
YoungFamily2010
2686 Beiträge
29.08.2011 11:45
Zitat von Little81:

Zitat von YoungFamily2010:

Dann bedanke ich mich mal öffentlich für die zwei die mich angeschrieben und mir ihre sachen angeboten haben und hoffe einfach es ist was dabei.

Habe nebenher noch mal eine frage , hier war doch jemand der diese baby "chicks" angeboten hatte. Wer war das noch gleich?

ICH BEDANKE MICH DANN SCHONMAL FÜR DIE DIE MIR AUF DIE FRAGE ANTWORTEN


das war nicht böse gemeint, aber ein kurzes nein danke, dass der bescheid weiß reicht ja.
die schuhe war glaub ich schnickschnack


Ist schon okay.
Aber ich schau meistens nur kurz rein am we und mehr mach ich net. naja.. aber wie gesagt ist schon okay.
Bianka79
21613 Beiträge
29.08.2011 11:52
Zitat von CaroLove88:

Zitat von Bianka79:

Meine Nachbarin ist im Strickwahn und hat mir einen Karton Babysachen zum Verkauf rüber gegeben.
Hier mal das erste:
Schühchen Gr. 0-3 Monate. Zum Teil sind mehrere von einer Farbe vorhanden.
Preis: 1 Paar 5,-......2 Paar 8,-



die muss ich haben,wenn es nochmal Nachwuchs geben sollte Wunderschön


Hab noch 2 schöne Babydecken mitbekommen. Aber kann gerad kein Foto amchen, weil die mein Mann im Auto hat und der direkt von NL aus ins Büro gefahren ist.
CaroLove88
4406 Beiträge
29.08.2011 12:24
nur an die, die es noch nicht wissen

habe einen neuen Thread, der alte musste gelöscht werden.

Biete da zum größten Teil Webbänder an..

bei Interesse bitte
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/caros-bunter-webband-fred?pa ge=2#ganz-unten

Danke fürs Posten
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.08.2011 12:47
Zitat von Leni83:

Hallo ihr fleissigen Bienen - ich habe eine Frage und zwar hätte ich gerne eine Patchworkkrabbeldecke aus diesem Stoff http://cf.mp-cdn.net/a6/5d/a6970474a46b1b8cfef8858 d3d03.jpg . habe auch schon Vorstellungen, wie sie aussehen soll- Allerdings sollte sie nicht mehr als 50 € kosten. Freue mich über PN´s !

wenn ich Zeit hätte aber warst du nicht auf meiner Liste?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.08.2011 12:47
Zitat von josy_at:

Verkaufe Sarahs gepimptes Shirt, da es leider schon zu klein geworden ist:

Shirt ist von Vertbaudet, Rest Handarbeit und somit ein EINZELSTÜCK

Preis: 6 Euro


ich würds nehmen, aber ist zu klein
Zoey trägt nun schon 74/80 und nur noch gaaaaanz wenig 68
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.08.2011 13:05
warum trägt zoey schon 74/80 pupsi trägt noch die 80 und ist aber 1,5 jahre älter als deine kleine
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.08.2011 13:17
Zitat von CrazzzyBunny:

warum trägt zoey schon 74/80 pupsi trägt noch die 80 und ist aber 1,5 jahre älter als deine kleine

frag mich nicht Hosen passen ihr noch 68, da sind 74er und so zu groß bzw lang, kommt aber auch drauf an
meine Tochter wächst zu schnell und ist ein kleines Propperchen mit Milchbauch
29.08.2011 13:49
hey..
ich suche schlüsselanhänger...wenn ich auzziehe soll meine schwester meinen schlüssel bekommen und da möchte ich ihr ein geschenk machen so quasi als abschieds geschenk.. macht ihr sowas?
wenn ja viel soll es kosten und ich möchte wissen wie das aussieht also wenn es keine umstände macht mit foto...

Delphine
2442 Beiträge
29.08.2011 13:58
Zitat von mine1990:

hey..
ich suche schlüsselanhänger...wenn ich auzziehe soll meine schwester meinen schlüssel bekommen und da möchte ich ihr ein geschenk machen so quasi als abschieds geschenk.. macht ihr sowas?
wenn ja viel soll es kosten und ich möchte wissen wie das aussieht also wenn es keine umstände macht mit foto...




Wunschvilla macht ganz tolle Schlüsselanhänger!!Mußt sie mal suchen..sie hat auf ihrer seite ihren Link ,da findest du Bilder!!
29.08.2011 14:24
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank Klaris, für diese Wuuuuuunderschöne Jacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe sie! Sie ist ein Traum
Noch etwas groß, aber das kommt noch

mami_sunny
9870 Beiträge
29.08.2011 14:31
hihi ach gottchen wie süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt