Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
31.08.2011 20:30
Zitat von Käferchen:

Hallo Mädels.
Ich bräuchte 3 Utensilos für unser neues Bad. Am besten in verschiedenen Blautönen (wir haben im Bad Mosaikfliesen in verschiedenen Blautönen also irgendwas was dazu passt ) Sollen bitte alle drei gleich aussehen. Mit Punkten wär auch nich schlecht, also z.B. hellblau mit großen dunkelblauen Punkten drauf oder sowas, da bin ich offen für Vorschläge

LG

So vieleicht?
31.08.2011 20:43
SCHLUSSVERKAUF

Habe noch 2 rosa und einen mint grünen Schutzengel anzubieten für 10 Euro plus 3,80 versand

Käferchen
6954 Beiträge
31.08.2011 20:58
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Käferchen:

Hallo Mädels.
Ich bräuchte 3 Utensilos für unser neues Bad. Am besten in verschiedenen Blautönen (wir haben im Bad Mosaikfliesen in verschiedenen Blautönen also irgendwas was dazu passt ) Sollen bitte alle drei gleich aussehen. Mit Punkten wär auch nich schlecht, also z.B. hellblau mit großen dunkelblauen Punkten drauf oder sowas, da bin ich offen für Vorschläge

LG

So vieleicht?



Das Utensilo sieht toll aus, der Stoff auch, aber nicht das, was ich mir fürs Bad vorgstellt habe, find da passt er nich rein. Hast Du ncoh andere Stoffe?
31.08.2011 21:05
Zitat von Käferchen:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Käferchen:

Hallo Mädels.
Ich bräuchte 3 Utensilos für unser neues Bad. Am besten in verschiedenen Blautönen (wir haben im Bad Mosaikfliesen in verschiedenen Blautönen also irgendwas was dazu passt ) Sollen bitte alle drei gleich aussehen. Mit Punkten wär auch nich schlecht, also z.B. hellblau mit großen dunkelblauen Punkten drauf oder sowas, da bin ich offen für Vorschläge

LG

So vieleicht?



Das Utensilo sieht toll aus, der Stoff auch, aber nicht das, was ich mir fürs Bad vorgstellt habe, find da passt er nich rein. Hast Du ncoh andere Stoffe?


Stoffe habe ich schon jede Menge Hört sich so an als hättest du schon ein bestimmtes Bild im Kopf
Käferchen
6954 Beiträge
31.08.2011 21:07
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Käferchen:

Hallo Mädels.
Ich bräuchte 3 Utensilos für unser neues Bad. Am besten in verschiedenen Blautönen (wir haben im Bad Mosaikfliesen in verschiedenen Blautönen also irgendwas was dazu passt ) Sollen bitte alle drei gleich aussehen. Mit Punkten wär auch nich schlecht, also z.B. hellblau mit großen dunkelblauen Punkten drauf oder sowas, da bin ich offen für Vorschläge

LG

So vieleicht?



Das Utensilo sieht toll aus, der Stoff auch, aber nicht das, was ich mir fürs Bad vorgstellt habe, find da passt er nich rein. Hast Du ncoh andere Stoffe?


Stoffe habe ich schon jede Menge Hört sich so an als hättest du schon ein bestimmtes Bild im Kopf


hm ne nen bestimmtes Bild nich, find nur einfach das dieses Muster nich ins Bad passt, also bei uns jedenfalls
Haste denn noch einne stoff der verschiedene Blautöne hat oder was auch gehen würde dunkelblauen Stoff mit weißen Punkten, sowas würd ich auch schön finden
31.08.2011 21:09
Zitat von Käferchen:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Käferchen:

Hallo Mädels.
Ich bräuchte 3 Utensilos für unser neues Bad. Am besten in verschiedenen Blautönen (wir haben im Bad Mosaikfliesen in verschiedenen Blautönen also irgendwas was dazu passt ) Sollen bitte alle drei gleich aussehen. Mit Punkten wär auch nich schlecht, also z.B. hellblau mit großen dunkelblauen Punkten drauf oder sowas, da bin ich offen für Vorschläge

LG

So vieleicht?



Das Utensilo sieht toll aus, der Stoff auch, aber nicht das, was ich mir fürs Bad vorgstellt habe, find da passt er nich rein. Hast Du ncoh andere Stoffe?


Stoffe habe ich schon jede Menge Hört sich so an als hättest du schon ein bestimmtes Bild im Kopf


hm ne nen bestimmtes Bild nich, find nur einfach das dieses Muster nich ins Bad passt, also bei uns jedenfalls
Haste denn noch einne stoff der verschiedene Blautöne hat oder was auch gehen würde dunkelblauen Stoff mit weißen Punkten, sowas würd ich auch schön finden

Ich schreib dir mal ein PN
Käferchen
6954 Beiträge
31.08.2011 21:10
alles klar
mami_sunny
9870 Beiträge
31.08.2011 21:28
juhu meine steuernummer ist heute gekommen

nun habe ich offiziell ein kleingewerbe


Steff08
5791 Beiträge
31.08.2011 21:30
Zitat von mami_sunny:

juhu meine steuernummer ist heute gekommen

nun habe ich offiziell ein kleingewerbe




Na, dann Glückwunsch
KaJusdA
706 Beiträge
31.08.2011 21:32
Vielen Dank an Trollbörchen für meine tolles Utensilo und unsere zwei Knudies!! Sehr netter Verkäuferin und vorallem war es total schnell bei uns! Danke nochmal..
mami_sunny
9870 Beiträge
31.08.2011 21:40
Zitat von Steff08:

Zitat von mami_sunny:

juhu meine steuernummer ist heute gekommen

nun habe ich offiziell ein kleingewerbe




Na, dann Glückwunsch


danke dir
31.08.2011 21:43
Ich werf hier mal schnell was ein... kommt bitte alle vorbei und lest erstmal.. danke schonmal!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe
Traumelchen
6318 Beiträge
31.08.2011 21:56
Hallo, ich schau auch mal wieder rein und zeige euch heute mal Kitataschen

Bei Interesse bitte PN

@Zwinschi danke für das dicke Lob
Britta
25259 Beiträge
31.08.2011 22:14
Zitat von Britta:

Ich habe gestern mit dem Adventskalender fuer meine Kinder angefangen und wollte mal schauen, ob hier interesse daran besteht
Er besteht aus 24 einzelnen Schuehchen, die dann individuell befuellt werden koennen
Filzfarbe kann gewaehlt werden und jeder Schuh sieht anders aus. Habe bis jetzt aber nur den einen fertig, sobald alle fertig sind, mache ich nochmal ein Bild.
Bei interesse bitte PN

Ach so, falls sich hier wer wundert, NEIN ich habe KEINE Gewerbenummer, da ich nicht in Deutschland, Schweiz oder Oesterreich wohne
Curleysue
10272 Beiträge
31.08.2011 22:15
Zitat von Traumelchen:

Hallo, ich schau auch mal wieder rein und zeige euch heute mal Kitataschen

Bei Interesse bitte PN

@Zwinschi danke für das dicke Lob


ich will, will, will, will deine maschine haben.

tolle taschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt