Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
14.09.2011 20:34
So was ähnliches hab ich letztens auch gesehen. Da wurden die Seiten mit Klett oder Kams fest gemacht.
Finds ne tolle Idee, aber Luca ist aus dem Alter leider schon raus.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.09.2011 20:38
Zitat von Sunshineee:

Tolle Idee Crazzy
wie macht man die Seiten denn Fest?

mit klett =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.09.2011 20:39
Zitat von Bianka79:

So was ähnliches hab ich letztens auch gesehen. Da wurden die Seiten mit Klett oder Kams fest gemacht.
Finds ne tolle Idee, aber Luca ist aus dem Alter leider schon raus.

ehrlich jetzt? mannnnno und ich dachte schon, dass ein bisschen killertasche in mein hirn gekrochen ist und mir kopfkino gegeben hat
son kack hehe .. wo hastn das gesehen? muss ich mir doch glatt mal anschauen, vielleicht kann ich ja was anders machen oder verbessern =)
collchen33
4411 Beiträge
14.09.2011 20:39
Zitat von CrazzzyBunny:

ich bin heute mal auf eine neue idee gekommen, weiß nich, ob es sowas schon zu kaufen gibt ^^ kp ^^
ihr wisst ja, kinder lieben bücher.... bilder gucken, anfassen oder sonst was. meine is zb in dem alter, sie mag das fühlen garnich soooo doll, also fässt bei büchern nicht rum, sondern schaut sich viel die bilder an ect. aber nach ner gewissen zeit findet sie die bücher langweilig, weil es halt immer das gleiche ist. also hab ich mir gedacht, brauch ich ein buch, wo ich die bilder ständig wechseln kann und die seiten vertauschen kann, sodass keine langeweile auftritt ^^
auch wenn es wohl ziemlich einfach ausschaut, weil keine rasseln ect dadran sind (wie gesagt, pupsi interessiert das rasseln nicht, sondern ehr die bilder und deswegen hab ich nix weiter drangenäht), aber pupsi mag das teil tooootal =) das gute ist, man kann es auch waschen
ja also wie gesagt, man kann die einzelnen seiten rausnehmen und andere einfügen.
und hier ist es ^^

joa eigentlich ist das kein rot, sondern pink.. mein handy kommt mit der farbe pink wohl nich klar...



sieht ja genial aus.ich schliess mich mal der frage an,wie die seiten befestigt sind
Bianka79
21613 Beiträge
14.09.2011 20:40
owei, ich hab so viel gestöbert in den letzten Tagen, auf der Suche nach neuen Ideen. Weiß nicht mehr genau. Kann ja mal schauen, ob ichs wieder finde.
firelove18
5859 Beiträge
14.09.2011 20:41
Passend zum kommenden Herbst gibt es jetzt Dreiecks-Tücher mit Fleece Rückseite bei mir Dank der Snaps könnten sie auch mit der Fleece Seite nach vorn getragen werden. Farben sind wie immer alle machbar
Noch als Info : Die Tücher haben saubere gerade Kanten, mein Photoshop wollte aber heute nicht so wie ich beim ausschneiden der Bilder, deshalb sehen die Kanten unsauber aus

14.09.2011 20:57
@ Crazzy: Tolle Idee! Was soll das denn kosten?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.09.2011 21:07
Zitat von Bianka79:

owei, ich hab so viel gestöbert in den letzten Tagen, auf der Suche nach neuen Ideen. Weiß nicht mehr genau. Kann ja mal schauen, ob ichs wieder finde.

schade, das hätte ich mir echt gern mal angeschaut. sah es denn genauso aus wie meins oder ehr anders? sah das besser aus vom nähen oder schlechter (also qualität und wie es genäht wurde) .
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.09.2011 21:08
Zitat von Colli85:

@ Crazzy: Tolle Idee! Was soll das denn kosten?

hab ich mir noch keine gedanken gemacht. aber ich würd gern die preise dann vergleichen, weil bianka ja meinte, dass sie sowas schon gesehen hat und dann würd ich mal schauen, was die so nehmen =)
14.09.2011 21:18
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Colli85:

@ Crazzy: Tolle Idee! Was soll das denn kosten?

hab ich mir noch keine gedanken gemacht. aber ich würd gern die preise dann vergleichen, weil bianka ja meinte, dass sie sowas schon gesehen hat und dann würd ich mal schauen, was die so nehmen =)


Alles klar. Kannst ja sonst schreiben, wenn du weißt wieviel
Tummelwups
4518 Beiträge
14.09.2011 21:40
Schöne Idee Crazzy
Ist wirklich mal was anderes
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.09.2011 21:41
Zitat von Tummelwups:

Schöne Idee Crazzy
Ist wirklich mal was anderes

ja aber anscheinend nix neues ^^ son mist =)
Bianka79
21613 Beiträge
14.09.2011 21:51
Also ich weiß, dass da auch Seiten zwischen waren, wo es Applis mit Klett gab. Die konnte man also ab machen und austauschen und die Kids konnten so ein komplett neues Bild basteln.
Und dann waren Seiten dabei, wo Klarsichthüllen verarbeitet wurden, wo man Fotos rein stecken konnt usw. Also ganz viel verschiedenes. Und eben auch Seiten, ohne was. Also "nur" Stoff.
Das Buch war super sauber genäht. Es war kein Nähanfänger am Werk. Wie gesagt, ich such mal.
Tummelwups
4518 Beiträge
14.09.2011 22:00
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Tummelwups:

Schöne Idee Crazzy
Ist wirklich mal was anderes

ja aber anscheinend nix neues ^^ son mist =)

seh es aber zum ersten mal und bin begeistert
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.09.2011 22:00
also bei dawanda hab ich es nich gefunden... hab bei babybücher geschaut....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt