**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
25.09.2011 08:38
Zitat von DasTinchen:
Zitat von CrazzzyBunny:
Und wenn wir schonmal beim rumkloppen sind, kann ich ja auch mal wieder was von mir geben *
aber zu nem anderen Thema...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es Son bisschen Kacke finde, hier wurde gefragt, wer decken näht. KEINER hat drauf geantwortet, lieber kloppt ihr euch wieder wegen Schwachsinn. Und zweitens, ich hätte nun auch mal erwartet, dass jemand schreibt, dass sie mich anschreiben kann zb. Jeder weiß, dass ich decken Nähe. Ich mein, ich verweise auch ständig Anfragen am bestimmte Mädels, immer sag ich, dass der oder die das nähen, auch sehr oft Dinge, womit ich nix zu tun habe. In der Hinsicht war ich immer nett und hab da "geholfen" aber irgendwie passiert das mit meinem Namen nie. Es wurde in den letzten Tagen oder paar Wochen öfter nach Dinge gefragt und niemand hat auch nur einmal meinen Namen in Mund genommen. Find ich echt sehr schade! Ich bin im Moment nunmal viel arbeiten und kann nur wenig online sein und wenn ich dann Anfragen sehe, sind die schon Stunden her....
Also werd ich das wohl in Zukunft bei euch auch nicht mehr tun. Is mir dann auch zu doof, jedesmal nett auf die nähende oder bastelnde Person zu verweisen, weil ich weiß, dass man nicht immer online sein kann und ca ist es meist sehr hilfreich, wenn man gesagt bekommt, an wen man sich wenden kann. Aber gut, draus gelernt und abgehakt.
Will kein Stress verursachen, wollt nur auch mal meine Meinung sagen
Sorry mir war sofort klar, ja CB macht das aber hab da nicht drüber nachgedacht das es anderen nicht klar war, war echt keine absicht![]()
mir ist grad gar nicht bewusst dass ueberhaupt jemand nach decken gefragt hat. ich ueberfliegt hier naemlich meist nur. aber es steht doch auch alles auf der ersten seite wer was anbietet

25.09.2011 08:58
muss sagen ich lese diese thread immer ungerner mit dem ganzen rumgezicke es ist auch echt anstrengend Angebote zu finden da immer ewig diskutiert wird
finde für Unstimmigkeiten sollte man einen extra thread machen damit man hier ungestört stöbern kann

25.09.2011 09:02
such übrigens immer noch gehäckelte babyschühchen oder stiefelchen bitte per pn wer sowas macht.

25.09.2011 09:22
Zitat von Rehlein86:
such übrigens immer noch gehäckelte babyschühchen oder stiefelchen bitte per pn wer sowas macht.![]()
Es gab hier mal ganz, ganz, ganz hübsche gehäkelte Schühchen... mit einem Stern drauf... aber leider weiß ich nicht mehr, wer es war....

25.09.2011 09:26
Zitat von Schnickschnack:
Schiiieb:
So, nun endlich bin ich mal dazu gekommen die schönen Schühchen meiner Mama zu Fotografieren.
Meine Favoriten: gehäkelte Baby-Chucks![]()
Baby-Chucks in einem herrlichen Beere-Ton
Maße der Schuhsohle = 7,5cm
. . . . . . . . . .
Baby-Chucks in sonnengelb
Maße der Schuhsohle = 8,5cm
Preis pro Paar: 10 € + 1,45 € Porto
Weitere Modelle und auch mehr Genähtes stelle ich nach unserem Frühlingsmarkt am 8. Mai online. Dafür sammeln wir im Moment unsere Werke![]()
Bei Interesse gerne PN an mich!
hab mal schnell gesucht
25.09.2011 09:34
Zitat von __Muckelline__:
Schiiieb:
So, nun endlich bin ich mal dazu gekommen die schönen Schühchen meiner Mama zu Fotografieren.
. . . . . . . . . .
Weitere Modelle und auch mehr Genähtes stelle ich nach unserem Frühlingsmarkt am 8. Mai online. Dafür sammeln wir im Moment unsere Werke![]()
hab mal schnell gesucht
Ja genau die meine ich...

25.09.2011 09:35
Zitat von zauberlicht:
Zitat von __Muckelline__:
Schiiieb:
. . . . . . . . . .
hab mal schnell gesucht
Ja genau die meine ich...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich find die auch mega toll aber meine zuckerpuppe is nun schon zu groß dafür
25.09.2011 09:38
Ja ich habe auch schon lange kein Baby mehr... und bekomm auch keins mehr... aber hätte ich eins....ich würde diese schuhe in allen erdenklichen Farben haben...

25.09.2011 09:53
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Rehlein86:
such übrigens immer noch gehäckelte babyschühchen oder stiefelchen bitte per pn wer sowas macht.![]()
Es gab hier mal ganz, ganz, ganz hübsche gehäkelte Schühchen... mit einem Stern drauf... aber leider weiß ich nicht mehr, wer es war....![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich es richtig in erinnerung habe, war das schnickschnack... allerdings weiß ich nich mehr, ob sie überhaupt noch on ist, denn ich bekomm noch u-hefthüllen von ihr und auf pn antwortet sie auch nicht.... glaub sie is garnich mehr hier oder?
25.09.2011 10:06
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Rehlein86:
Es gab hier mal ganz, ganz, ganz hübsche gehäkelte Schühchen... mit einem Stern drauf... aber leider weiß ich nicht mehr, wer es war....![]()
![]()
![]()
![]()
schnickschnack!
25.09.2011 10:07
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Rehlein86:
![]()
![]()
![]()
wenn ich es richtig in erinnerung habe, war das schnickschnack... allerdings weiß ich nich mehr, ob sie überhaupt noch on ist, denn ich bekomm noch u-hefthüllen von ihr und auf pn antwortet sie auch nicht.... glaub sie is garnich mehr hier oder?
doch aber sie hat doch gessgt das ie erstmal aufträge machen muss, glaube ich

25.09.2011 10:49
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Rehlein86:
![]()
![]()
![]()
Wollte auch gern was bei ihr bestellen. Zuerst war alles Ok, aber auf einmal hat sie mir auch nicht mehr geantwortet, habe sie schon mehrfach angeschrieben auch über dadingsda und privat, kam aber leider nichts zurück. Schade

- Dieses Thema wurde 454 mal gemerkt