Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
09.10.2011 11:48
Na klaro
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
09.10.2011 14:28
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von Phillygirl:

Ich hab euch mal wieder nen Auftrag fertig bekommen

mit Wachstuch innen

der ist soooo toll geworden. was freu ich mich und Hannah erst... die vermisst die Katze schon wollt sie gar nicht verschicken
Dankeeeee Phillyyyyyy!!!!!

was bin ich erleichtert das dir die Tasche gefällt Na ich schick die Tasche gleich morgen los, das hannah nicht so lange warten muss
ich danke dir

na bei der dream cooperation konnte das doch nur gefalllen... deine naehkunst & Zeit und meine stoffe & stickerei. Perfekt Ich danke DIR!
Phillygirl
8697 Beiträge
09.10.2011 14:44

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Phillygirl:

mit Wachstuch innen

der ist soooo toll geworden. was freu ich mich und Hannah erst... die vermisst die Katze schon wollt sie gar nicht verschicken
Dankeeeee Phillyyyyyy!!!!!

was bin ich erleichtert das dir die Tasche gefällt Na ich schick die Tasche gleich morgen los, das hannah nicht so lange warten muss
ich danke dir

na bei der dream cooperation konnte das doch nur gefalllen... deine naehkunst & Zeit und meine stoffe & stickerei. Perfekt Ich danke DIR!

oder so wir sind halt ein dreamteam
Murmeli87
10220 Beiträge
09.10.2011 17:46
Zitat von Phillygirl:

mit Wachstuch innen

Ist das der wo du meinstest?? Oh man, ich hab doch gesagt lieber keine Bilder zeigen!! Der ist wunderschön!!! Die Farben passen so toll zusammen!!! Wie gesagt, ich meld mich auf jeden Fall bei dir!!
Traumelchen
6318 Beiträge
09.10.2011 17:54
Zitat von Dine87:

Zitat von Phillygirl:

mit Wachstuch innen

Ist das der wo du meinstest?? Oh man, ich hab doch gesagt lieber keine Bilder zeigen!! Der ist wunderschön!!! Die Farben passen so toll zusammen!!! Wie gesagt, ich meld mich auf jeden Fall bei dir!!

Wirklich traumhaft toll geworden
Traumelchen
6318 Beiträge
09.10.2011 18:01
Mein heutiges Werk, Kombi aus Mütze und Loop

Die Mütze liegt hier übrigens auch schon in blau in Größe 47-50 einmal fertig falls Interesse besteht

Phillygirl
8697 Beiträge
09.10.2011 18:12
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Dine87:

Zitat von Phillygirl:

mit Wachstuch innen

ja genau das ist sie schön das sie euch auch gefällt stoffauswahl lag ja bei wunschvilla ich hab nur das wachstuch beigesteuert hihi
Phillygirl
8697 Beiträge
09.10.2011 18:36
.
Phillygirl
8697 Beiträge
09.10.2011 19:23
ich bräucht ne appli gestickt. ein bild mit name drin. hat da wer zeit?
Kleeblatt89
5562 Beiträge
09.10.2011 19:56
Zitat von Kleeblatt89:

Ich suche auch was
und zwar ne schnullerkette, abgewandelt als spielzeugkette
also auf der seite wo der schnuller drann gehört soll nen karabinerhaken (oder ähnliches) drann

bitte PN mit angeboten
PippiPfefferminze
103 Beiträge
09.10.2011 20:36
Zitat von Traumelchen:

Die Mütze liegt hier übrigens auch schon in blau in Größe 47-50 einmal fertig falls Interesse besteht

sehr sehr süß das sieht so toll aus mit der mütze und dem kuscheligen loop was würdest du denn dafür haben wollen? darfst mir auch ne pn schicken.
__Muckelline__
2192 Beiträge
09.10.2011 20:50
Zitat von PippiPfefferminze:

Zitat von Traumelchen:

sehr sehr süß das sieht so toll aus mit der mütze und dem kuscheligen loop was würdest du denn dafür haben wollen? darfst mir auch ne pn schicken.

würde mich auch interessieren...würde mich über ine pn freuen!
09.10.2011 21:15
Suche eine mütze die ausschaut wie die Greta aber die hat zwei Zippel oben und die Naht ist außen. Weiß eienr wie die heißt oder näht mir die???
Kruemelz
309 Beiträge
09.10.2011 21:16
Ich glaube die mütze heißt mira oder marie irgendwie so.
Taima
6524 Beiträge
09.10.2011 21:22
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Dine87:

Zitat von Phillygirl:

mit Wachstuch innen

ja genau das ist sie schön das sie euch auch gefällt stoffauswahl lag ja bei wunschvilla ich hab nur das wachstuch beigesteuert hihi

oh Philly die ist sooooooooooooooooooo wunderschön!!!! auch haben will

Was kostet der Rucksack nochmals???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 454 mal gemerkt