Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Coco2009
843 Beiträge
29.10.2011 20:45
hallo ich wollte fragen ob eine Katja Schreiner da ist bei dawanda heißt sie erdbeerrose ??
Coco2009
843 Beiträge
29.10.2011 21:03
näht jemand von euch loops für erwachsene??
hexee
653 Beiträge
29.10.2011 21:13
Nabend,

ich finde alle sachen die hier so macht super super schön.

Ich bin auf der suche nach einen Buli kann irgendjemand den aus stoff nähen in eine kleine viesion als Schlüsselanhänger?
Oder andere Ideen?

Denn schickt mir bitte eine PN, würde mich sehr freuen auf eure ideen.

Danke liebe Grüße
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.10.2011 21:57
hi =)
ich habe grad mal was neues genäht =) zumindest dachte ich, es wäre was neues.... habe es fertig genäht und mal gegoolet, ob es sowas schon gibt *g und tatsache, wie soll es auch anders sein, na klaaaaaar kam schon jemand früher auf diese einfache und doch tolle idee =)
*
denn ich habe mich schon die ganze zeit gefragt, wie ich das wohl machen werde, wenn pupsi dann im schnee läuft und dann in den kinderwagen möchte. sie braucht ja nen fußsack... aber mit matschigen schuhen in den fußsack? neeee das geht ma garnicht. und hab mir überlegt, nen fußsack ohne frühe zu nähen. einen, den man ganz einfach befestigt und mit nur zwei knöpfen kann das kind einfach aussteigen oder auch wieder einsteigen und sich wieder einkuscheln =)
ich habe es doppelt gevliest, damit es schön warm hält. vorder und rückseite sind mit fleece genäht.
man kann das kind dadrin anschnallen. die füße sind ja mit absicht frei, damit es den sack nicht mit den matschigen nassen schuhen dreckig und nass macht =) find ich toll
und hier ist es, wie gesagt, toootal einfach, trotzdem eine super idee find ich =)

bei interesse pn =)
29.10.2011 22:17
Zitat von CrazzzyBunny:

hi =)
ich habe grad mal was neues genäht =) zumindest dachte ich, es wäre was neues.... habe es fertig genäht und mal gegoolet, ob es sowas schon gibt *g und tatsache, wie soll es auch anders sein, na klaaaaaar kam schon jemand früher auf diese einfache und doch tolle idee =)
*
denn ich habe mich schon die ganze zeit gefragt, wie ich das wohl machen werde, wenn pupsi dann im schnee läuft und dann in den kinderwagen möchte. sie braucht ja nen fußsack... aber mit matschigen schuhen in den fußsack? neeee das geht ma garnicht. und hab mir überlegt, nen fußsack ohne frühe zu nähen. einen, den man ganz einfach befestigt und mit nur zwei knöpfen kann das kind einfach aussteigen oder auch wieder einsteigen und sich wieder einkuscheln =)
ich habe es doppelt gevliest, damit es schön warm hält. vorder und rückseite sind mit fleece genäht.
man kann das kind dadrin anschnallen. die füße sind ja mit absicht frei, damit es den sack nicht mit den matschigen nassen schuhen dreckig und nass macht =) find ich toll
und hier ist es, wie gesagt, toootal einfach, trotzdem eine super idee find ich =)

bei interesse pn =)

Super Idee aber echt nicht neu wir hatten auch so ein Teil Und der war vom Babymarkt. Aber der hatte noch nen highlight. Unten wo Die Füße sind, da konnten man das untere Teiul abmachen. So waren entweder die Füße schön im warmen und wenn die Lütten Schuhe an haben konnte man das untere Teil einfach abmachen. Wäre evtl. noch ne überlegung bei deiner Idee
Sweetheart1982
868 Beiträge
29.10.2011 22:18
@CrazzzyBunny

Die Idee ist echt klasse und deine Maus ist ja mal echt ne süße.
Bianka79
21613 Beiträge
29.10.2011 22:20
echt schick.
Ich hatte auch so einen. da konnt man unten mit nem Reißverschluss das Teil abmachen. Echt praktisch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.10.2011 22:41
ja genau, das mit dem abnehmbaren fußteil hab ich dann bei google auch gefunden =) ärgerlicher weise *g
aber wurscht.... ich verkauf sowas trotzdem =)
YoungFamily2010
2686 Beiträge
30.10.2011 00:29
Crazy Coole idee

Aber ich mache das auch jetzt schon so , wenns regnet und Mia läuft , und nachher in den Buggy kommt , ziehe ich ihr die schuhe einfach aus , ist eh am bequemsten trotzdem ne tolle idee , grad für Kinder die mehr laufen als im buggy sitzen. meine sitzt noch mehr drn als das sie läuft
Sunshineee
9068 Beiträge
30.10.2011 07:28
Noch 2 Tage
Zitat von Sunshineee:

Hallo ihr Lieben,
bei mir wird sich demnächst einiges ändern. Ich werde keine Schnullerketten und Co mehr anbieten und verkaufe diese nur noch bis zum 31.10.2011
Greiflinge sind schon weg. Ich habe nur noch einzelne Modelle da, u.a. auch nur noch 1 Jungsschnullerkette.
Auf die letzten Modelle gibt es für MC-ler
10% Rabatt. Falls ihr bei Dawanda kauft, gebt das bitte an. Nach dem 31.10. gibt es keine Schnullerketten mehr.
viele Grüße

.


firelove18
5859 Beiträge
30.10.2011 08:05
Zitat von Toni84:

Zitat von firelove18:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von firelove18:

Hab gestern vergessen euch meine neusten Einschlagdecken zu zeigen Sind natürlich wie immer in allen Farben und in so zieml. allen Größen machbar!



die sieht ja kuschlig aus brauch aber sowas leider nicht mehr


die sind auch schön warm, sind innen mit fleece gefüttert


Die sind ja wirklich super schööön!!!! Schade, dass das nix mehr für 16 Monate alte Kinder is. Aber falls ich nochmal nen kleinen Zwerg bekommen sollte, würde ich sofort zuschlagen - super hübsch!!!


Schön, das sie dir gefallen, freut mich
firelove18
5859 Beiträge
30.10.2011 08:06
Zitat von Coco2009:

näht jemand von euch loops für erwachsene??


Ich mache welche, schick mir einfach deinen Farbwunsch per PN, dann schicke ich dir mal ne Stoffauswahl
Rehlein86
6704 Beiträge
30.10.2011 09:26
wieivel kostet den so ne einschladgecke?
firelove18
5859 Beiträge
30.10.2011 09:39
Zitat von Rehlein86:

wieivel kostet den so ne einschladgecke?


PN
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
30.10.2011 09:43
Zitat von firelove18:

Zitat von Rehlein86:

wieivel kostet den so ne einschladgecke?


PN


ich hät auch gerne ne pn wegen dem preis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt