Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ★ ♡ wιr verĸαυғeɴ ĸυɴтerвυɴт deѕιɢɴтeѕ ғür eυcн ♡ ★ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
09.01.2015 09:29
Guten Morgen und ein gutes Neues Jahr an alle, denen ich das noch nicht gewünscht habe!
Die
Die
15.01.2015 09:15
Das "Be my valentine" - Special aus der
Zum Valentinstag biete ich Euch 10 % Rabatt auf alle Valentinskissen und alle stoffbezogenen, bestickten Keilrahmen als Wanddeko (mit Pärchennamen, Herzen und sonstigen Stickereien oder Applis nach Wunsch, Kennenlerndaten, Insidersprüchen oder aber schönen Sprüchen wie "All of me loves all of you" usw.) - nur für Bestellungen innerhalb der nächsten sieben Tage. Freue mich auf herzige Ideen von Euch!
Zum Valentinstag biete ich Euch 10 % Rabatt auf alle Valentinskissen und alle stoffbezogenen, bestickten Keilrahmen als Wanddeko (mit Pärchennamen, Herzen und sonstigen Stickereien oder Applis nach Wunsch, Kennenlerndaten, Insidersprüchen oder aber schönen Sprüchen wie "All of me loves all of you" usw.) - nur für Bestellungen innerhalb der nächsten sieben Tage. Freue mich auf herzige Ideen von Euch!
21.01.2015 07:41
Zur Erinnerung: Angebot gilt noch bis morgen!
Zitat von Mathelenlu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das "Be my valentine" - Special aus der
Zum Valentinstag biete ich Euch 10 % Rabatt auf alle Valentinskissen und alle stoffbezogenen, bestickten Keilrahmen als Wanddeko (mit Pärchennamen, Herzen und sonstigen Stickereien oder Applis nach Wunsch, Kennenlerndaten, Insidersprüchen oder aber schönen Sprüchen wie "All of me loves all of you" usw.) - nur für Bestellungen innerhalb der nächsten sieben Tage. Freue mich auf herzige Ideen von Euch!![]()
21.03.2015 09:28
Guten Morgen! Bevor ich Euch allen ein schönes Wochenende wünsche, hier mal wieder
NEUES AUS DER
Freue mich auf PNs von Euch
. Genießt das Wochenende!
NEUES AUS DER
Freue mich auf PNs von Euch
. Genießt das Wochenende!
21.04.2015 10:40
Neues aus der
Entschuldigt, dass Ihr so lange warten musstet. Ich gelobe Besserung!
Entschuldigt, dass Ihr so lange warten musstet. Ich gelobe Besserung!
21.04.2015 18:37
Ein paar wenige Auftragsvergabemöglichkeiten hätte ich übrigens noch für Muttertag - schnell sein lohnt sich also... Ein schönes Kissen mit passendem Spruch, ein Kosmetiktäschen mit Herzen, Mugrugs im Wunschstoff, ein Stoffbild mit einem persönlichen Dankeschön an die Mama / Oma - bin für Eure Ideen offen!!!
Hier ein paar Beispiele...
Hier ein paar Beispiele...
02.05.2015 17:55
Hallo zusammen und ein schönes erstes Maiwochenende allerseits!
Hier kommt Neues aus der
Hier kommt Neues aus der
02.05.2015 17:59
Und neu für Euch auf Lager, für Kleidchen, Mützen, Shirts, Röckchen usw. - freue mich auf Eure Wünsche...
04.05.2015 06:51
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart!!!
Keins ist wie das andere, unzählige Kombinationen, Bestickungen und Applikationen sind möglich, zur Geburt, zum Geburtstag, zur Hochzeit, zur Taufe, zum Muttertag - von 0 bis 100 freute sich bisher jeder Beschenkte über "sein Kissen". Ich habe unzählige genäht schon (siehe auch www.villa-lulenthema.de) - und ich nähe sie einfach furchtbar gerne, weil jedes Mal etwas Neues, Eigenes entsteht.
Hüllen mit Name ab 21 Euro, inkl. Inlet ab 24 Euro, weitere Bestickungen und Applikationen gegen Aufpreis.
Freue mich auf PNs
.
Keins ist wie das andere, unzählige Kombinationen, Bestickungen und Applikationen sind möglich, zur Geburt, zum Geburtstag, zur Hochzeit, zur Taufe, zum Muttertag - von 0 bis 100 freute sich bisher jeder Beschenkte über "sein Kissen". Ich habe unzählige genäht schon (siehe auch www.villa-lulenthema.de) - und ich nähe sie einfach furchtbar gerne, weil jedes Mal etwas Neues, Eigenes entsteht.
Hüllen mit Name ab 21 Euro, inkl. Inlet ab 24 Euro, weitere Bestickungen und Applikationen gegen Aufpreis.
Freue mich auf PNs
. - Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt