Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ★ ♡ wιr verĸαυғeɴ ĸυɴтerвυɴт deѕιɢɴтeѕ ғür eυcн ♡ ★ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
04.05.2015 09:52
werde im August dann auch eins bestellen für mein Patenkind
Sophia und Milan haben ihre in ihren betten drin

04.05.2015 09:53
Zitat von Rehlein86:
werde im August dann auch eins bestellen für mein PatenkindSophia und Milan haben ihre in ihren betten drin
![]()
Das freut mich - beides

07.05.2015 09:06
Guten Morgen aus der
Weitere Beispiele auf www.villa-lulenthema.de
VERSANDKOSTENFREI bei Bestellung heute und morgen
.
Weitere Beispiele auf www.villa-lulenthema.de
VERSANDKOSTENFREI bei Bestellung heute und morgen

31.05.2015 12:35
Guten Morgen und einen schönen Sonntag allerseits aus der
Weiteres folgt gleich...
Weiteres folgt gleich...

31.05.2015 12:55
Und nahtlos weiter aus der
Freue mich auf PNs von Euch. Schönen Sonntag allerseits!
Freue mich auf PNs von Euch. Schönen Sonntag allerseits!

02.07.2015 08:13
Guten Morgen!
Sommer, Sonne, Badezeit...
Weil bei schönem Wetter alle in der
oder unter www.villa-lulenthema.de
. Motivauswahl ist riesig, von Prinzessin und Ritter über Piraten und Feen hin zu allen möglichen Tieren, Dinos, Feuerwehr, Polizei, Rennautos, Bagger und Sportmotiven...
Preise für Badetücher je nach Bestickungswunsch ab 12 Euro, Duschtücher ab 15 Euro, Badetücher XL ab 22 Euro.
Fürs Angebot: Bestellung bis 5.7. !
Liebe Grüße!
Sommer, Sonne, Badezeit...

Weil bei schönem Wetter alle in der
oder unter www.villa-lulenthema.de

Preise für Badetücher je nach Bestickungswunsch ab 12 Euro, Duschtücher ab 15 Euro, Badetücher XL ab 22 Euro.
Fürs Angebot: Bestellung bis 5.7. !
Liebe Grüße!

04.07.2015 09:40
Neu eingetroffen in der
sind verschiedene weiche Jerseystoffe mit dem "KLEINEN PRINZEN" als Motiv - ideal für Bündchenhosen, Sommerpumpis, Strampelsäcke, Shirts, Mützchen usw.
Vermutlich nur ganz begrenzt erhältlich, daher bitte PN, wer seinen kleinen Prinzen gerne standesgemäß kleiden will
.
Einen schönen sonnigen Tag!!!
sind verschiedene weiche Jerseystoffe mit dem "KLEINEN PRINZEN" als Motiv - ideal für Bündchenhosen, Sommerpumpis, Strampelsäcke, Shirts, Mützchen usw.
Vermutlich nur ganz begrenzt erhältlich, daher bitte PN, wer seinen kleinen Prinzen gerne standesgemäß kleiden will

Einen schönen sonnigen Tag!!!

21.07.2015 09:22
Guten Morgen aus der sonnigen
Die reinen Kindergartentaschen (ohne Rucksackträger) gibt es bei mir, abgesehen von der beigen Tasche im Angebot, nicht mehr, ich liefere immer das Kombimodell, das entweder als Tasche oder als Rucksack umgebaut werden kann. Preis in der Regel 35 Euro, mit passendem Beutel dazu als Set 50 Euro.
Die reinen Kindergartentaschen (ohne Rucksackträger) gibt es bei mir, abgesehen von der beigen Tasche im Angebot, nicht mehr, ich liefere immer das Kombimodell, das entweder als Tasche oder als Rucksack umgebaut werden kann. Preis in der Regel 35 Euro, mit passendem Beutel dazu als Set 50 Euro.

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt