Assoziationskette
19.12.2009 23:09
finde es doof wenn man verputzt das is ne sch****arbeit!!!haben den pferdestall ma verputzt das öde!!!
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt
Gerade online: 13 Mitglieder und 963 Gäste