Mütter- und Schwangerenforum

Bücherpaket das 2.793te

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
22.08.2011 14:22
Also, Paket ist angekommen!! Vielen Dank Sommerkind, war ein gutes Timing!
Es sind wirklich sehr viele interessante Bücher dabei...zumindest klingen sie interessant
Hab mich jetzt für folgende entschieden:
- "Sexuelle Intelligenz" von Sheere Conrad und Michael Milburn - weil's mich einfach angelacht hat
- "Sinnlos über 30" von Kasey Edwards - weil es wahrscheinlich um MICH geht
- "Auf ganzer Linie" von Keith Lowe - weil ich so ein Experiment in Stuttgart schon mal durchziehen wollte
- "In Liebe, Agnes" von Hakan Nesser - weil ich sehr gerne Krimis lese und dieser gute Rezensionen bei Amazo* hatte
- "Das Haus der Schwestern" von Charlotte Link - weil ich grundsätzlich gerne Charlotte Link lese
Ich habe also zugeschlagen! (Lege gleich viele Bücher wieder rein)
Wenn alles gut läuft, bringe ich das Paket heute abend zur Packstation!
Gosi82
9643 Beiträge
22.08.2011 21:00
Also, Paket ist in der Packstation und auf dem Weg zu Stefanie!
Sendungnummer: 962082357417
www.dhl.de
Steffie81
648 Beiträge
23.08.2011 13:49
Cool ich freu mich!! Hab nämlich gerade nichts mehr zu lesen
Gosi82
9643 Beiträge
24.08.2011 15:01
Und und und????
Steffie81
648 Beiträge
24.08.2011 15:16
Hallo!! Paket ist angekommen. Bisher hab ich 4 Bücher gefunden die ich lesen möchte. Sind viele,viele Thriller drin und die les ich nicht so gerne.
Obwohl eine Liste drin liegt wo drauf steht keine Bücher vor dem Jahr 2000 liegen doch einige schon drin.
Muss nun erstmal eine neue Kiste besorgen da die Alte unten schon gerissen ist und voll bis oben hin ist.Werd es die Tage wieder versenden.
Clauschi
6776 Beiträge
25.08.2011 13:45
Zitat von Clauschi:

* Clauschi
* Junge Mama 18
* Sommerkind
* Gosi82
* Steffi81.. .hat das Paket grad
* Mutterdingsi
* dani_hst
* Manticore

Steffie81
648 Beiträge
26.08.2011 13:54
Hallo!!
Ich werde das Paket am Montag versenden. Ich bekomm morgen erst einen neuen Karton und ausserdem hab ich wenig Zeit.Ich bin gestern 30 geworden und morgen gibt es eine Riesenparty.Deswegen hab ich noch einiges vorzubereiten usw. und werd früher nicht dazu kommen es auf die Post zubringen.
Is das Okay?
Wünsch euch ein schönes Wochenende!!
Gosi82
9643 Beiträge
26.08.2011 14:01
Zitat von Steffie81:

Hallo!!
Ich werde das Paket am Montag versenden. Ich bekomm morgen erst einen neuen Karton und ausserdem hab ich wenig Zeit.Ich bin gestern 30 geworden und morgen gibt es eine Riesenparty.Deswegen hab ich noch einiges vorzubereiten usw. und werd früher nicht dazu kommen es auf die Post zubringen.
Is das Okay?

Dann bist du genau ein Jahr älter als ich!
nachträglich zum Geburtstag und lass es ordentlich krachen morgen!!!
Steffie81
648 Beiträge
26.08.2011 14:20
Na dann kenn ich ja jetzt noch jemand der am gleichen Tag Geburtstag hat. Eine ehemalige Schulfreundin von mir hat am gleichen Tag un im gleichen Jahr und wir sind im gleichen Krankenhaus zur Welt gekommen.Nur das ich morgens kam und sie erst nachmittags Was denkste wie wir gestaunt haben als wir das festgestellt haben.

Dann Happy Birthday noch nachträglich
Und Danke für die Glückwünsche!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.08.2011 13:52
Zitat von Gosi82:

Zitat von Steffie81:

Hallo!!
Is das Okay?

Dann bist du genau ein Jahr älter als ich!
nachträglich zum Geburtstag und lass es ordentlich krachen morgen!!!

Euch beiden alles Gute! 30 ist ein geiles Alter.
Steffie81
648 Beiträge
29.08.2011 23:01
Hallo!! Paket hab ich heute per Hermes versendet!!
Quittungsnummer: 60954700014947
Auftragsnummer:007609547028886
Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.09.2011 15:44
Hallo Mädels.
Das Paket kam gerade an ... es sind ganz viele alte Bücher drin, teilweise aus den frühen 80er Jahren. Ihr wisst ja, dass ich das nicht sooooo eng sehen wollte, aber 30 Jahre alte Bücher

Also, ich hab mir mal folgende rausgenommen:
Gaby Hauptmann: Suche impotenten Mann fürs Leben
Patrick Dunne: Das Maya-Ritual
Nicci French: In seiner Hand.

Wir gehen jetzt zur Post - ich poste dann die Sendungs-ID.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.09.2011 17:35
* Clauschi
* Junge Mama 18
* Sommerkind
* Gosi82
* Steffi81
* Mutterdingsi ....... Sendungs ID JJD14.10.055 469 896 (DHL)
* dani_hst
* Manticore
Clauschi
6776 Beiträge
01.09.2011 19:01
Zitat von Mutterdingsi:

Hallo Mädels.
Das Paket kam gerade an ... es sind ganz viele alte Bücher drin, teilweise aus den frühen 80er Jahren. Ihr wisst ja, dass ich das nicht sooooo eng sehen wollte, aber 30 Jahre alte Bücher

find ich auch nciht so ganz okay, weil wir ja nach der ersten runde gesagt hatten nicht älter als erscheinungsjahr 2000...wäre laut meiner rechnung dann höchstens ein alter von 11 jahren.......und ich bin nicht sicher, aber ich glaub, ich hatte es auch nochmal extra auf den zettel im paket drauf geschrieben....
Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.09.2011 19:03
Zitat von Clauschi:

Zitat von Mutterdingsi:

Hallo Mädels.

find ich auch nciht so ganz okay, weil wir ja nach der ersten runde gesagt hatten nicht älter als erscheinungsjahr 2000...wäre laut meiner rechnung dann höchstens ein alter von 11 jahren.......und ich bin nicht sicher, aber ich glaub, ich hatte es auch nochmal extra auf den zettel im paket drauf geschrieben....
Das hast Du, deshalb hab ich mich auch geärgert ... hab aus dem letzten ja schon eines aus den 80ern rausgenommen, das recht gut war. Aber diesmal fand ichs nicht so toll.
Das Buch "Der Freundschaftsbeweis" ist von 1999 (hab ich reingelegt), weil es wirklich gut war. Dann hab ich was aus dem Jahr 2006 und eins von vor drei Jahren ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt