Mütter- und Schwangerenforum

Bücherpaket das 2.793te

Gehe zu Seite:
Clauschi
6776 Beiträge
21.07.2011 09:13
Zitat von Sommerkind:

Also ich wäre auch wieder dabei.. Wenn es keine 14 Kilo Pakete sein sollen, müssten wir dann ja nen kleineren Karton nehmen das nächste Mal
Ach ja, und könnten wir für die nächste Runde aufnehmen, dass die Bücher möglichst nicht älter als 10,12 Jahre sein dürfen??
klar, ich denke mal, wir sammeln erstmal wer alles dabei wäre und dann machen wir eine liste was und wieviel in dem paket sein sollte und so, ok?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.07.2011 10:06
Zitat von Clauschi:

Zitat von Sommerkind:

Also ich wäre auch wieder dabei.. Wenn es keine 14 Kilo Pakete sein sollen, müssten wir dann ja nen kleineren Karton nehmen das nächste Mal
Ach ja, und könnten wir für die nächste Runde aufnehmen, dass die Bücher möglichst nicht älter als 10,12 Jahre sein dürfen??
klar, ich denke mal, wir sammeln erstmal wer alles dabei wäre und dann machen wir eine liste was und wieviel in dem paket sein sollte und so, ok?


* Clauschi
* Junge Mama 18
* Sommerkind
*
*
* Mutterdingsi
duckline
127 Beiträge
21.07.2011 11:34
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Clauschi:

Zitat von Sommerkind:

Also ich wäre auch wieder dabei.. Wenn es keine 14 Kilo Pakete sein sollen, müssten wir dann ja nen kleineren Karton nehmen das nächste Mal
Ach ja, und könnten wir für die nächste Runde aufnehmen, dass die Bücher möglichst nicht älter als 10,12 Jahre sein dürfen??
klar, ich denke mal, wir sammeln erstmal wer alles dabei wäre und dann machen wir eine liste was und wieviel in dem paket sein sollte und so, ok?


* Clauschi
* Junge Mama 18
* Sommerkind
*
*
* Mutterdingsi


Darf ich auch wieder mit machen??
Bin auch gern weiter hinten, so schaff ich noch paar bücher zu lesen


Clauschi
6776 Beiträge
21.07.2011 18:33
Zitat von duckline:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Clauschi:

Zitat von Sommerkind:

Also ich wäre auch wieder dabei.. Wenn es keine 14 Kilo Pakete sein sollen, müssten wir dann ja nen kleineren Karton nehmen das nächste Mal
Ach ja, und könnten wir für die nächste Runde aufnehmen, dass die Bücher möglichst nicht älter als 10,12 Jahre sein dürfen??
klar, ich denke mal, wir sammeln erstmal wer alles dabei wäre und dann machen wir eine liste was und wieviel in dem paket sein sollte und so, ok?


* Clauschi
* Junge Mama 18
* Sommerkind
* Gosi82
* duckline
* Mutterdingsi


Darf ich auch wieder mit machen??
Bin auch gern weiter hinten, so schaff ich noch paar bücher zu lesen



dani_hst
1186 Beiträge
24.07.2011 22:01
* Clauschi
* Junge Mama 18
* Sommerkind
* Gosi82
* duckline
* Mutterdingsi
* dani_hst

ich möcht auch nochmal
Clauschi
6776 Beiträge
25.07.2011 15:38
Zitat von dani_hst:

* Clauschi
* Junge Mama 18
* Sommerkind
* Gosi82
* duckline
* Mutterdingsi
* dani_hst

ich möcht auch nochmal
also ich würd sagen wir schauen jetzt mal bis mittwoch ob sich noch wer meldet, ansonsten mach ich dann ein neues fertig und schick es dann los?
gosi, deine adresse bräuchte ich dann noch, von den anderen hab ich sie ja noch
25.07.2011 19:26
huhu

bin mitten am renovieren und umziehen, ich mach auf jedenfall mit , clauschi ich geb dir meine neue adresse die gilt ab 1.8.

also wenn ihr ne weile nix hört, trotzdem mach ich mit
25.07.2011 19:26
huhu

bin mitten am renovieren und umziehen, ich mach auf jedenfall mit , clauschi ich geb dir meine neue adresse die gilt ab 1.8.

also wenn ihr ne weile nix hört, trotzdem mach ich mit
Clauschi
6776 Beiträge
25.07.2011 21:50
adressen sind notiert
dani_hst
1186 Beiträge
25.07.2011 21:54
machste nen neuen thread auf oder bleiben wir hier drinne?
Manticore
816 Beiträge
25.07.2011 22:27

* Clauschi
* Junge Mama 18
* Sommerkind
* Gosi82
* duckline
* Mutterdingsi
* dani_hst
* Manticore

So, da bin auch ich
Clauschi
6776 Beiträge
26.07.2011 10:04
Zitat von dani_hst:

machste nen neuen thread auf oder bleiben wir hier drinne?
ich würd sagen wir bleiben hier...zum einen fliegen schon genügend threads durch die gegend, zum anderen hat sich diesen hier ja eh jede von uns gespeichert die schon mitgemacht haben
Steffie81
648 Beiträge
30.07.2011 12:41
Hallo!! Darf ich bei euch mitmachen?
Hab jede Menge Bücher hier rumliegen und brauch dringend Neue zum lesen.
Lg Steffie
Clauschi
6776 Beiträge
31.07.2011 18:04
huhu ihr lieben...

sorry, war ein paar tage nicht online, waren nur unterwegs etc, deswegen ist das paket auch noch nicht los...

es geht morgen aber auf reisen zur ersten station
Clauschi
6776 Beiträge
31.07.2011 18:05
Zitat von Steffie81:

Hallo!! Darf ich bei euch mitmachen?
Hab jede Menge Bücher hier rumliegen und brauch dringend Neue zum lesen.
Lg Steffie
huhu...

wenn du mir bis heut abend noch fix deine adresse schickst dann schmeiß ich dich noch mit auf die liste, hast glück daß ich noch nicht dazu kam loszuschicken

@ all...duckline hat mich angeschrieben, sie setzt diese runde einmal aus, ich denke, es ist okay wenn ich dann steffi stattdessen auf die liste schreibe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt