Candy Crush Level 419
03.03.2015 10:15
Hi,
ich hänge schon ewig bei Level 419 fest. Habt ihr irgendwelche Tips fürs weiterkommen?
Wo hängt ihr?
ich hänge schon ewig bei Level 419 fest. Habt ihr irgendwelche Tips fürs weiterkommen?
Wo hängt ihr?
03.03.2015 10:36
Zitat von Kinderwunsch85:
Hi,
Wo hängt ihr?
ich komm bei 210 nicht weiter
03.03.2015 10:36
Irgendwann klappt das ,ich hab mal ca. 4 Wochen in einem Level fest gesteckt,das iss vom System sollst ja Geld aus geben, irgend wann wird es dann leichter gemacht.
03.03.2015 11:01
In dem Level hänge ich schon seit Wochen. Die Züge reichen einfach nicht um alles zu schaffen.
03.03.2015 11:19
Zitat von yvi1974:
In dem Level hänge ich schon seit Wochen. Die Züge reichen einfach nicht um alles zu schaffen.![]()
ja das iss ja auch so gewollt,man soll ja Extrazüge kaufen,hatte ich auch ,nach ner bestimmten zeit werden die Züge angepasst,so das man es auch ohne Extrazüge schaft.
03.03.2015 11:23
Ich bin weit über dem 600 Level....Das geht alles
Meistens kommt man durch dieses Glücksrad drehn weiter wenn man da die Lutscher bekommt und sammelt. Hab ich oft eingesetzt bei meinen letzten paar Zügen. Geld würd ich dafür nicht ausgeben, das schaffst du auch so.
Meistens kommt man durch dieses Glücksrad drehn weiter wenn man da die Lutscher bekommt und sammelt. Hab ich oft eingesetzt bei meinen letzten paar Zügen. Geld würd ich dafür nicht ausgeben, das schaffst du auch so.
03.03.2015 11:36
Zitat von Luftkuss:
Ich bin weit über dem 600 Level....Das geht alles![]()
Jupp,ich muss auch wieder sammeln
03.03.2015 11:38
was mir grad noch einfällt,vielleicht sollten wir uns gegenseitig Freundschaften schicken,bekommt man ja auch immer was geschickt
03.03.2015 11:44
Zitat von Shamea:
Hi,
Wo hängt ihr?
Versuche alle Farbbomben mit sich selbst zu kombinieren. Geht also zwei ml bei 4 Bomben. Dann wird nämlich die Ganze Lakritz vergeschossen. Habe noch 23 Züge und nur noch 1/4 der Gelees
03.03.2015 11:46
Zitat von Shamea:
Hi,
Wo hängt ihr?
Versuche alle Farbbomben mit sich selbst zu kombinieren. Geht also zwei ml bei 4 Bomben. Dann wird nämlich die Ganze Lakritz vergeschossen. Habe noch 23 Züge und nur noch 1/4 der Gelees
danke für den Tip, versuch ich gleich mal
03.03.2015 11:51
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
Hi,
Wo hängt ihr?
danke für den Tip, versuch ich gleich mal
Versuche aber das zwei der Farbbomben noch verschlossen bleiben. sonst sind die nämlich weg.
03.03.2015 11:53
Zitat von Shamea:
Hi,
Wo hängt ihr?
Versuch dich mal nur auf das linke odr rechte Hinternis zu konzentriren. Und gestreifte Bonbons sind Gold wert.
03.03.2015 11:55
Zitat von Aurora40:
was mir grad noch einfällt,vielleicht sollten wir uns gegenseitig Freundschaften schicken,bekommt man ja auch immer was geschickt![]()
Da muss man doch auf Facebook befreundet sein?
Mir könnte mal jemand extra Züge schicken. Oft fehlt mir nur ein dusseliger Zug
Geld ausgeben kommt fü mich auch nicht in Frage
03.03.2015 11:57
Zitat von Aurora40:
Zitat von Luftkuss:
Ich bin weit über dem 600 Level....Das geht alles![]()
Jupp,ich muss auch wieder sammeln![]()
Aber den Jackpot hatte ich noch niieeee
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt