Mütter- und Schwangerenforum

Das Troll-Spiel

Gehe zu Seite:
Obsidian
15967 Beiträge
18.03.2015 09:11
Zitat von Mocca:

Zitat von Happybee:

Zitat von Mocca:

Zitat von Happybee:

...

Stohoriii iiiii iiiiii

Ihr seid herrlich

So ich esse fix auf und schreib dann was.

Donnerschlag! Jetzt isst Du schon seit über einem Tag!

Es gibt so Tage im Monat, da hat man mehr Hunger als sonst
Mocca
4468 Beiträge
18.03.2015 09:42
Zitat von Obsidian:

Zitat von Mocca:

Zitat von Happybee:

Zitat von Mocca:

...

Ihr seid herrlich

So ich esse fix auf und schreib dann was.

Donnerschlag! Jetzt isst Du schon seit über einem Tag!

Es gibt so Tage im Monat, da hat man mehr Hunger als sonst

Ich hatte gestern auch das Gefühl, dass ich mein eigenes Körpergewicht in Schokolade essen könnte... und da ich das schon mehrfach mal versucht hab, wird es mit jedem Versuch schwieriger
18.03.2015 10:49
Bahahahaha, sorry! ich habs total vergessen *lach* und wollte schon schreiben wann es hier denn mal weiter geht. Ich bin ja drann ohjeee!!

Moment ich esse fix noch und dann..- nein Witz! Ich denke!
18.03.2015 11:04
Hey Leute! ich habe ein Problem, ich will meinen Vater nicht enttäuschen, aber ich weiß nicht ob ich das alles je schaffen werde. Früher konnte ich es kaum erwarten in seine Fußstapfen zu treten, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin verwirrt.
Helft mir!
schoko_keks1234
3592 Beiträge
18.03.2015 20:20
Zitat von Happybee:

Hey Leute! ich habe ein Problem, ich will meinen Vater nicht enttäuschen, aber ich weiß nicht ob ich das alles je schaffen werde. Früher konnte ich es kaum erwarten in seine Fußstapfen zu treten, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin verwirrt.
Helft mir!

Ich schieße einfach mal ins blaue
Simba?
19.03.2015 01:11
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Happybee:

Helft mir!

Ich schieße einfach mal ins blaue
Simba?

Jawohl <3
schoko_keks1234
3592 Beiträge
19.03.2015 19:03
Hallo,

ich hoffe ich darf hier auch als Mann um euren Rat bitten.
Frauen sollen ja so gut im Streit schlichten sein...
Also ich habe ein riesen Problem. Mein größter Feind hat sich quasi über Nacht in mein Haus eingezeckt! Einfach so! Ich habe gedacht wir sind hier sicher und uneinnehmbar und dann zieht dieser dreckige Hosenschisser mit seiner ganzen Sippe einfach hier ein!

Am liebsten würde ich ihm auf die Nase hauen, aber meine Frau ist dagegen..wir sollen das friedlich klären...
Vielleicht habt ihr ja einen Rat, was ich gegen diesen rotbärtigen Mistkerl unternehmen kann..
19.03.2015 19:11

Hallo,

Also ich habe ein riesen Problem. Mein größter Feind hat sich quasi über Nacht in mein Haus eingezeckt! Einfach so! Ich habe gedacht wir sind hier sicher und uneinnehmbar und dann zieht dieser dreckige Hosenschisser mit seiner ganzen Sippe einfach hier ein!

Am liebsten würde ich ihm auf die Nase hauen, aber meine Frau ist dagegen..wir sollen das friedlich klären...
Vielleicht habt ihr ja einen Rat, was ich gegen diesen rotbärtigen Mistkerl unternehmen kann..

Mattis? Ronja Räubertochter?
schoko_keks1234
3592 Beiträge
19.03.2015 19:42
Zitat von Happybee:

Hallo,

War wohl zu einfach jaa
19.03.2015 19:48

Zitat von Happybee:

Hallo,

War wohl zu einfach jaa

hihi bin Ronja Räubertochter Fan ^^

Ach manno, ich wweiß gar nicht mehr was ich nehmen soll
Lila17
11967 Beiträge
21.03.2015 08:40
Naaa?
21.03.2015 09:34
Mach du erstmal!
Lila17
11967 Beiträge
21.03.2015 09:42
Oh verdammt
Ich bin eher für wer will macht mal
19.06.2015 13:26
Soooo ich mach mal weiter

Ich sage euch, ich habe echt nur Probleme, Meine Mutter ist bei meiner geburt gestorben und ich werde auch deswegen von meiner Schwester und meinen vater verachtet. In ihren Augen bin ich nichts wert. Mein Bruder ist der einzige der mir hilft und zu mir hält. Leider gerate von einem Schlamassel ins nächste und bin ständig in Gefahr. Bis jetzt habe ich es immer wieder geschafft da heraus zu kommen, doch wie lange wird das Glück anhalten? Sagt mir was kann ich tun, das es in Zukunft besser läuft?
Mocca
4468 Beiträge
19.06.2015 15:21
Zitat von Happybee:

Soooo ich mach mal weiter

Ich sage euch, ich habe echt nur Probleme, Meine Mutter ist bei meiner geburt gestorben und ich werde auch deswegen von meiner Schwester und meinen vater verachtet. In ihren Augen bin ich nichts wert. Mein Bruder ist der einzige der mir hilft und zu mir hält. Leider gerate von einem Schlamassel ins nächste und bin ständig in Gefahr. Bis jetzt habe ich es immer wieder geschafft da heraus zu kommen, doch wie lange wird das Glück anhalten? Sagt mir was kann ich tun, das es in Zukunft besser läuft?

Du musst wachsen und ab und an mal Deine Klappe halten, Tyrion!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt