Mütter- und Schwangerenforum

Das Troll-Spiel

Gehe zu Seite:
Sturmtochter
1229 Beiträge
06.03.2017 22:48
aaaaarghs ^^ Ich hätts gewusst
Hach ja, das arme Pferd
Aduja
28754 Beiträge
06.03.2017 23:09
Neues Rätsel:

Oh mann, was hab ich für einen Tag hinter mir. Erst erfahre ich, dass mein Haus abgerissen werden soll und ich kann nichts mehr dagegen tun. Dann erfahre ich, dass mein bester Freund nicht der ist, der ich dachte. Und dann nimmt er mich auch noch mit und dabei hab ich nur meinen Pyjama und einen Bademantel an. Wie soll ich das alles nur verstehen?
Sturmtochter
1229 Beiträge
06.03.2017 23:12
Grüß Marvin von mir!
Aduja
28754 Beiträge
06.03.2017 23:56
Zitat von Sturmtochter:

Grüß Marvin von mir!

Du bist dran.
Sturmtochter
1229 Beiträge
07.03.2017 00:03
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Mama, darum hab ich mich hier angemeldet.... sie liebt mich und meine 2 Brüder abgöttisch, aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie erwartet zu viel von mir Anscheinend hängt ihre ganze Zukunft von mir/uns ab und das finde ich irgendwie nicht in Ordnung. Ist das normal, dass sich Eltern so über ihre Kinder definieren? Ich meine... ich unterstütze sie ja liebend gerne in allem, was sie macht und ich hab sie auch sehr gern und so... aber ich bin nunmal, wie ich bin... was, wenn sie mich ändern möchte?
Könnt ihr mir dazu was sagen?
Calinera
666 Beiträge
07.03.2017 08:46
Ouhman die letzten 2 kannte ich gar nicht Benötige mehr Allgemeinbildung.

zu meinen Fragen, die vielleicht auch anderen helfen:
Musst du denn in naher Zukunft einen Test machen, der bestimmt wo du wohnst?
Wohnen deine Brüder mit dir noch bei deiner Mutter?
Gibt es irgendeinen Hinweis darauf, dass deine Mutter vielleicht Recht hat und du das Schicksal von ihr/der Welt bestimmst?
Sturmtochter
1229 Beiträge
07.03.2017 13:42
Von einem Test weiß ich nichts
Ja, meine Brüder wohnen auch hier, wir sind auch gern zusammen und machen Unfug
Meinst du?! Ja, kann schon sein, dass wir irgendwie wichtig sind, manche haben ganz schön Respekt vor uns, dabei sind wir erst halbwüchsig Aber grad deswegen... wir wollen was erleben, und austesten, die Freiheit genießen.... aber als wir das das letzte Mal gemacht haben, hat Mama uns eingesperrt
Calinera
666 Beiträge
07.03.2017 13:45
Also entweder liege ich komplett falsch oder Dany sollte echt mal lernen ihre drei Drachen zu beherrschen.

Valar Morghulis
Sturmtochter
1229 Beiträge
07.03.2017 13:52
Valar dohaeris!
Calinera
666 Beiträge
07.03.2017 13:57
Jeayyy
Ich muss eindeutig die neuen Staffeln anschauen bin bei Staffel 2 hängen geblieben. Die Bücher kenn ich

Liebe Community, ich habe ein sehr ernstes Problem. Ein Irrer will mich töten. Bei meinen Eltern hat er es schon geschafft. Außerdem werde ich an eine Schule versetzt, in der mich alle bestaunen, als wäre ich ein exotisches Fabelwesen. Gut, dass ich noch meine 2 Freunde habe die mir jederzeit zur Seite stehen. Ohne diese wär ich nämlich schon längst Tod.
Kann mir jemand aus meinem Dilemma helfen?
Aduja
28754 Beiträge
07.03.2017 19:35
Zitat von Calinera:

Ouhman die letzten 2 kannte ich gar nicht Benötige mehr Allgemeinbildung.

zu meinen Fragen, die vielleicht auch anderen helfen:
Musst du denn in naher Zukunft einen Test machen, der bestimmt wo du wohnst?
Wohnen deine Brüder mit dir noch bei deiner Mutter?
Gibt es irgendeinen Hinweis darauf, dass deine Mutter vielleicht Recht hat und du das Schicksal von ihr/der Welt bestimmst?

Das waren Atreju aus 'Die unendliche Geschichte'
und Arthur Dent aus 'Per Anhalter durch die Galaxis'
Calinera
666 Beiträge
08.03.2017 14:06
Zitat von Aduja:

Zitat von Calinera:

Ouhman die letzten 2 kannte ich gar nicht Benötige mehr Allgemeinbildung.

zu meinen Fragen, die vielleicht auch anderen helfen:
Musst du denn in naher Zukunft einen Test machen, der bestimmt wo du wohnst?
Wohnen deine Brüder mit dir noch bei deiner Mutter?
Gibt es irgendeinen Hinweis darauf, dass deine Mutter vielleicht Recht hat und du das Schicksal von ihr/der Welt bestimmst?

Das waren Atreju aus 'Die unendliche Geschichte'
und Arthur Dent aus 'Per Anhalter durch die Galaxis'

Ahhh hab Die unendliche Geschichte noch auf meiner Leseliste oben und bei per Anhalter durch die Galaxis bin ich leider eingeschlafen^^

Zitat:
Liebe Community, ich habe ein sehr ernstes Problem. Ein Irrer will mich töten. Bei meinen Eltern hat er es schon geschafft. Außerdem werde ich an eine Schule versetzt, in der mich alle bestaunen, als wäre ich ein exotisches Fabelwesen. Gut, dass ich noch meine 2 Freunde habe die mir jederzeit zur Seite stehen. Ohne diese wär ich nämlich schon längst Tod.
Kann mir jemand aus meinem Dilemma helfen?

Es wäre wahrscheinlich alles anders gekommen wenn ich mich mit diesen anderen Jungen am ersten Tag befreundet hätte und ich in den gleichen Zweig aufgenommen worden wäre. Leider hab ich Dummkopf das auch noch verhindert und seitdem meint dieser blöde Schnösel er könne mir das Leben schwer machen. Und weil mein Leben doch so toll ist, bin ich auch noch ständig in den Augen des Direktors dieser Schule. Ein alter faltiger Direktor. Ouhman und trotzdem ist mir der alte Knacker im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen, deshalb hat mich auch sein Tod sehr mitgenommen.

Aduja
28754 Beiträge
08.03.2017 19:26
Hallo Harry.
Calinera
666 Beiträge
09.03.2017 10:04
Zitat von Aduja:

Hallo Harry.


Ich find ihn ehrlich gesagt doof. Denn seien wir mal ehrlich ohne Hermine wär der doch schon längst gestorben. Bin aber auch ein Draco/Snape Fan.

*Ohrwurm euch alle geb* Snape Snape Severus Snape *sing*
Aduja
28754 Beiträge
09.03.2017 16:44
Zitat von Calinera:

Zitat von Aduja:

Hallo Harry.


Ich find ihn ehrlich gesagt doof. Denn seien wir mal ehrlich ohne Hermine wär der doch schon längst gestorben. Bin aber auch ein Draco/Snape Fan.

*Ohrwurm euch alle geb* Snape Snape Severus Snape *sing*

Hat man gemerkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt