Mütter- und Schwangerenforum

Der gefakte Fake

Gehe zu Seite:
28.06.2016 23:31
Hey, im Cola-Thread war es grade so lustig , da dachte ich warum denn aufhören .

Die Regeln: Es wird ein Fake in den Raum geschmissen und jeder darf eine coole Antwort dazu schreiben. Der dem als erstes nichts mehr einfällt zum alten Fake muß sich nen neuen ausdenken.

So Los gehts:

Hallo ihr, also ich bin ja neu hier und ich hab ein Problem : Ich glaube meine Tochter hat gerade eine Murmel gegessen , genau weiß ich es nicht aber die Murmel ist eben weg und das Kind guckt irgendwie dauernd so komisch und macht so komische Geräusche. Ich wollte ins KH fahren mit der aber meine SchwieMu meinte die kommt auch so hinten raus , soll nur viel Sauerkraut geben, stimmt das oder soll ich doch ins KH mit der, eigentlich will ich ja eh nicht fahren weil ich grad RTL gucken muß aber der ihr Rumjammern - von der Tochter- nervt mich so beim Fernsehgucken!

zetten
14302 Beiträge
28.06.2016 23:58
Dann dreh RTL lauter, damit sie auch was davon hört.
Oh und mische ein Glas Öl mit Wodka, damit die Murmel besser flutscht. Und dann noch ein Abführmittel, dann sollte das Problem ganz schnell behoben sein
zetten
14302 Beiträge
29.06.2016 00:17
Ach was mir grad noch eingefallen ist, du könntest ihr auch ein Glas gesättigte Salzlösung geben, dadurch muss sie sich übergeben und die Kugel kommt wieder raus.
Aber wichtig ist, dass sie danach was trinkt, eine Flasche Bier ist da optimal. Notfalls geht auch Cola, davon sollte es dann aber mindestens ein Liter sein.
Bei uns hat sich bewährt, wenn ich dem Kind ne Flasche mit Sauger gemacht habe, dann hab ich ihn aufs Sofa gesetzt und wir haben teletubbis angeschaut. Das ging meist ein paar Stunden. In der Zeit konnte ich dann in Ruhe meine Schachtel Zigaretten rauchen und meinen Wodka trinken (da hab ich ihn übrigens hin und wieder nippen lassen)
-M-Y-A-
23194 Beiträge
29.06.2016 00:27
Probier mal, den staubsauger ans poloch zu halten. Damit sollte die murmel eigentlich schneller zum darmausgang flutschen.
Ostseekind09
10374 Beiträge
29.06.2016 09:43
Zitat von CrazyMya:

Probier mal, den staubsauger ans poloch zu halten. Damit sollte die murmel eigentlich schneller zum darmausgang flutschen.
Maoli
526 Beiträge
29.06.2016 09:52
Also ich würde ja raten, noch ein paar Murmeln mehr zu schlucken. Hilft auf Dauer bei der Verdauung, weil durch die Bewegungen des Magens die Murmeln helfen das Essen weiter zu verkleinern und zu zermahlen, damit es vom Körper besser verwertet wird.
Es gibt auch einige Tiere, die z.B. Steine schlucken, um die Verdauung zu unterstützen. Das tun sie in dem Moment sicherlich, weil sie keine Murmeln zur Hand bzw. Pfote haben.
29.06.2016 13:56


Hallo ich hab mich grad erst angemeldet, und schon muß ich euch um Rat fragen.
Mein 2, 5 Jähriger Sohn, hat seiner kleinen Schwester Glasreiniger in die Augen gesprüht! Ich find das jetzt nicht schlimm, aber meine Tochter heult jetzt den Tag. Sollte ich vielleicht doch mal zum Arzt mit dem Kind?
Dabei wollte ich heute lieber ins Kino!
Lilley
17 Beiträge
29.06.2016 20:29
Geh ruhig ins Kino. Alles halb so wild. Sag ihr sie soll aufhören zu heulen.
29.06.2016 21:00
Zitat von Lilley:

Geh ruhig ins Kino. Alles halb so wild. Sag ihr sie soll aufhören zu heulen.
Ich war jetzt im Kino, die kleinen mußten sich jetzt 3 Stunden allein beschäftigen zu Hause, weil mein Freund ja mit mußte ins Kino. Aber das Auge von meiner kleinen Tochter ist jetzt irgendwie entzündet, aber Sie schläft jetzt, also kann es doch nicht so schlimm sein, oder?
-M-Y-A-
23194 Beiträge
29.06.2016 21:48
Quatsch, das ist nicht entzündet, es ist nur sehr sauber und daran muss sie sich erstmal gewöhnen.
29.06.2016 22:13
Ja genau nix entzündet sondern nur sauber und sehr gut durchbutet, sowas beugt Schielen vor . Wiederhole es einfach dreimal am Tag , also immer schön mit dem Glasreiniger drauf und sie wird später keine Brille brauchen !
29.06.2016 22:54
Zitat von Vanja:

Ja genau nix entzündet sondern nur sauber und sehr gut durchbutet, sowas beugt Schielen vor . Wiederhole es einfach dreimal am Tag , also immer schön mit dem Glasreiniger drauf und sie wird später keine Brille brauchen !

[color=#00C3BB]Hab Ihr jetzt zum Abend hin, noch mal was ins Auge gesprüht, aber da hat Sie richtig los gebrüllt. Meint Ihr nicht, das das zu viel war? [/color]
30.06.2016 09:21
Ach was! Viel hilft auch viel!
-M-Y-A-
23194 Beiträge
30.06.2016 11:34
Hallo,mein Name ist Klara und ich bin neu hier. Ich habe da ein ernsthaftes Problem, welches mir wirklich sorgen macht und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor drei Tagen aus versehen einen Eiswürfel runtergeschluckt und bis heute ist er nicht wieder rausgekommen. Ich hab schon Abführmittel getrunken, aber das hat nicht geholfen. Ich hab wirklich Angst, dass ich jetzt daran sterbe, oder so. Helft mir!!!!!!
30.06.2016 11:37
Liebe Klara, da hast du ja ein unangenehmes Problem
Hast du schon mit heißem Kräutertee nachgespült?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt