Mütter- und Schwangerenforum

Ein neues Bücherpaket macht sich auf den Weg!!!

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
28.08.2010 14:22
juhu,

also mein Mann hat gesagt, dass das Bücherpaket heute ankam. Bin erst morgen abend wieder daheim... Bin schon gespannt was drin ist Werde es dann am Montag gleich weiter schicken...
28.08.2010 14:32
28.08.2010 15:24


ES GEHT WEITER!!!

ConnorsMom
7246 Beiträge
28.08.2010 18:06
Schön das es angekommen ist.
Kam per Hermes,die gucken nicht nach Gewicht.
Hatte 6,30 Porto gezahlt,weiß jetzt nicht genau was das bei DHL gekostet hätte
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.08.2010 19:13
wow!! das ist dann ja sogar ein großer Karton!!

vielleicht passen die bücher in einen karton ne nummer kleiner, dann kostet es nur 4,30 oder nur 4,00 wenn man das bei hermes online ausrucken lässt (ansonsten gratis! braucht man nur aus dem hermes shop die aufkleber )
DHL wärst da wahrscheinlich ähnlich gekommen: zwischen 2 und 10 kg 6,90 EUR im shop
ConnorsMom
7246 Beiträge
28.08.2010 19:44
Die im Hermes Shop hat gemeint es wäre ein M Paket.
Aber naja,mir wars in dem Moment egal,hauptsache das Päckchen ging wieder auf die Reise.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.08.2010 11:38
richtig so!!! keine kosten und mühen scheuen, um die nächste glücklich zu machen
nurmi
68 Beiträge
29.08.2010 22:30
juhu dann bin ich ja bald neu bebüchert*g*
30.08.2010 08:11
Mami1009
4229 Beiträge
30.08.2010 13:27
Juhu,

hab das Paket heute wieder weiter geschickt, nach Hambuuuurg!!! Hab zwei raus und zwei wieder ein... Hab auch einen kleineren Katon genommen und somit ist per Hermes für 4,30€....
30.08.2010 13:29
juhu suupiii
30.08.2010 14:02
Toll, dass das so Klasse läuft bisher...

Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.08.2010 17:05
toll!!! das läuft ja bisher wirklich super!! weiter so!!!
nurmi
68 Beiträge
30.08.2010 22:23
hamburg meldet sich , sobald es eingetroffen ist...*g*
30.08.2010 22:25
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt