Ein neues Bücherpaket macht sich auf den Weg!!!
28.08.2010 14:22
juhu,
also mein Mann hat gesagt, dass das Bücherpaket heute ankam. Bin erst morgen abend wieder daheim... Bin schon gespannt was drin ist
Werde es dann am Montag gleich weiter schicken...
also mein Mann hat gesagt, dass das Bücherpaket heute ankam. Bin erst morgen abend wieder daheim... Bin schon gespannt was drin ist
Werde es dann am Montag gleich weiter schicken...
28.08.2010 18:06
Schön das es angekommen ist.
Kam per Hermes,die gucken nicht nach Gewicht.
Hatte 6,30 Porto gezahlt,weiß jetzt nicht genau was das bei DHL gekostet hätte
Kam per Hermes,die gucken nicht nach Gewicht.
Hatte 6,30 Porto gezahlt,weiß jetzt nicht genau was das bei DHL gekostet hätte
28.08.2010 19:13
wow!! das ist dann ja sogar ein großer Karton!!
vielleicht passen die bücher in einen karton ne nummer kleiner, dann kostet es nur 4,30 oder nur 4,00 wenn man das bei hermes online ausrucken lässt (ansonsten gratis! braucht man nur aus dem hermes shop die aufkleber
)
DHL wärst da wahrscheinlich ähnlich gekommen: zwischen 2 und 10 kg 6,90 EUR im shop
vielleicht passen die bücher in einen karton ne nummer kleiner, dann kostet es nur 4,30 oder nur 4,00 wenn man das bei hermes online ausrucken lässt (ansonsten gratis! braucht man nur aus dem hermes shop die aufkleber
) DHL wärst da wahrscheinlich ähnlich gekommen: zwischen 2 und 10 kg 6,90 EUR im shop
28.08.2010 19:44
Die im Hermes Shop hat gemeint es wäre ein M Paket.
Aber naja,mir wars in dem Moment egal,hauptsache das Päckchen ging wieder auf die Reise.
Aber naja,mir wars in dem Moment egal,hauptsache das Päckchen ging wieder auf die Reise.
29.08.2010 11:38
richtig so!!! keine kosten und mühen scheuen, um die nächste glücklich zu machen
30.08.2010 13:27
Juhu,
hab das Paket heute wieder weiter geschickt, nach Hambuuuurg!!! Hab zwei raus und zwei wieder ein... Hab auch einen kleineren Katon genommen und somit ist per Hermes für 4,30€....
hab das Paket heute wieder weiter geschickt, nach Hambuuuurg!!! Hab zwei raus und zwei wieder ein... Hab auch einen kleineren Katon genommen und somit ist per Hermes für 4,30€....
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt


