Mütter- und Schwangerenforum

** Fotowettbewerb der etwas anderen Art **

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
18.07.2014 20:07
Joar gute Frage :/
-sunshine-
3136 Beiträge
18.07.2014 20:50
hahaha es hat sich eben nichts geändert ... immer noch hält sich keiner an festgemachte Zeiten ... schon schade ... echt
liilaloveu
4999 Beiträge
18.07.2014 21:09
Naja... jeder kann mal was vergessen. Hab hier auch schon mal vergessen auszuwerten.

es kann ja auch mal was passiert sein, was wir natürlich nicht hoffen wollen ...

Ausserdem ist es nur EIN SPIEL !!! und wir werden alle weiter leben, auch wenn das hier mal einen Tag aussetzt.
armyofhope
813 Beiträge
18.07.2014 22:01
Könnte man das nicht einfach so regeln, das wenn der Gewinner bis zu einer bestimmten Zeit kein neues Thema sagt, einfach der 2. platzierte nachrückt?
fruity
4161 Beiträge
18.07.2014 22:40
also bitte, es ist doch nur ein forum. jeder hat noch ein leben und wenn man eben den ganzen tag unterwegs ist, da kann man nicht dauernd reinschauen.
ich hab zb die letzten themen immer verpasst. entweder war grad abstimmungsphase oder es gab noch kein neues thema. das ist doch kein weltuntergang.
ich hab zb auch kein smartphone mit dem ich in jeder lebenslage, auch auf dem klo, mal ins internet kann
18.07.2014 23:27
Jetzt is aber schon der 2te Abend ohne Thema. Und wenn man mitmacht dann sollte man halt reingucken. Dafür gibt es die Regeln schließlich.
Bri_na
22110 Beiträge
19.07.2014 03:05
Es war ja eigentlich schon abgemacht das der 2. Platzierte ein neues Thema eröffnet wenn es zu lange beim 1. dauert.
liilaloveu
4999 Beiträge
19.07.2014 07:16
Wieso schlagt ihr nicht einfach ein Thema vor, bevor ihr hier so rum meckert ? Is ja wie im Kindergarten.

Wie gesagt, es kann ja auch mal andere Gründe haben, warum jemand nicht online kommen kann.... wenn man mir z.b. mein handy klaut oder es kaputt geht, hab ich garkein I-net mehr....

also kommt mal runter und bestimmt ein neues Thema
diecher
9592 Beiträge
19.07.2014 08:54
Ohman ich platz gleich. Es kann doch nicht sein das sich so aufgeregt wird das ist doch hier nicht der Lebensinhalt es gibt nunmal auch ein reales Leben und ihr wisst doch nicht warum sie nicht drin war bzw. ist wofür sie auch keinen rechenschaft ablegen müsste dann wartet man halt 2 Tage und dann macht das der zweitplazierte
19.07.2014 09:26
ich schau in den ferien auch net täglich ins internet sondern bin mit meinem kind unterwegs oder ich beschäftige mich mit ihr, da kann auch vorkommen das ich erst ab 22uhr on komme wo schon zusammen fassung war, oder wie es jetzt der fall ist das kein neues thema vorher war. ich bin zb gleich auch weg und werd erst heute abend wieder zuhause sein, und kann net sagen ob ich es dann noch schaffe ein bild zu laden, vom handy aus hab ich so ne miniansicht wo ich jeden einzelne seite zoomen muss udn dann hin udn her, mir zu doof, es gibt ja leider keine mobile version
sushimum
10504 Beiträge
19.07.2014 13:49
Wenns ok ist würde ich sonst erstmal ein neues thema vorschlagen und falls der Gewinner dazu kommt bevor bilder dazu hochgeladen sind kann dieser ja das thema sonst nochmal ändern?

Also falls das ok ist würde ich das thema euer liebster sport vorschlagen
Bri_na
22110 Beiträge
19.07.2014 13:57
ich find es ok und das Thema bleibt dann auch jetzt

ich find eine längere Pause hier bei dem tollen Wetter auch mal nicht schlecht

In einem anderen Forum was ich kenne gibt es das Spiel auch und da darf man selber entscheiden wann man den Gewinner bekannt gibt. Also es gibt da keine Frist oder so. Fand ich auch ganz ok. Der Themen Ersteller hat dann eben bescheid gegeben wann aufgelöst wird. Dort läuft das Spiel super, zwar auch jetzt nicht soooo viele Mitspieler aber dafür kein Gezicke ^^

So oder so, es ist nur ein Spiel und wir können es ja so machen das wenn am nächsten Morgen kein neues Thema da ist, warum auch immer, das dann eben irgendeiner eins Vorschlägt
sushimum
10504 Beiträge
19.07.2014 14:23
Ja ich finds auch nicht tragisch wenn mal ne frist nicht eingehalten wird es gibt ja noch ein reales leben aber dennoch klar ist es schön wenn das spiel nun nicht ganz abbricht
Bri_na
22110 Beiträge
19.07.2014 15:16
Zitat von sushimum:

Wenns ok ist würde ich sonst erstmal ein neues thema vorschlagen und falls der Gewinner dazu kommt bevor bilder dazu hochgeladen sind kann dieser ja das thema sonst nochmal ändern?

Also falls das ok ist würde ich das thema euer liebster sport vorschlagen

Fußball
MinaMaus2312
12358 Beiträge
19.07.2014 16:50

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt