Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte Spiel

Gehe zu Seite:
29.05.2008 15:03
Hallöchen,

vielleicht kennt irgendwer dieses Spiel

Eifach immer wieder den vorherigen Text in den eigenen Beitrag mitreinkopieren und einen eigenen Text (bitte immer nur paar Wörter) anhängen und am Ende wird dann eine Geschichte draus.

Ich fang dann mal an:

Nur noch ein paar Minuten und
29.05.2008 15:09
nur noch ein paar minuten dann ist es soweit

so?
29.05.2008 15:10
genau!
29.05.2008 15:11
nur noch ein paar minuten und dann ist es soweit bis der vorhang
ziska
4872 Beiträge
29.05.2008 15:12
nur noch ein paar minuten und dann ist es soweit bis der vorhang sich wieder schließt.
29.05.2008 15:16
nur noch ein paar minuten und dann ist es soweit bis der vorhang sich wieder schließt. Plötzlich passiert es
ziska
4872 Beiträge
29.05.2008 15:18
nur noch ein paar minuten und dann ist es soweit bis der vorhang sich wieder schließt. Plötzlich passiert es und er steht vor ihr.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
29.05.2008 15:23
Nur noch ein paar Minuten und dann ist es soweit bis der Vorhang sich wieder schließt. Plötzlich passiert es und er steht vor ihr. Der Klempner, der letzte Woche
ellchen1
3732 Beiträge
29.05.2008 15:26
Nur noch ein paar Minuten und dann ist es soweit bis der Vorhang sich wieder schließt. Plötzlich passiert es und er steht vor ihr. Der Klempner, der letzte Woche seine ROHRzange bei dir liegen ließ!

29.05.2008 15:29
Nur noch ein paar Minuten und dann ist es soweit bis der Vorhang sich wieder schließt. Plötzlich passiert es und er steht vor ihr. Der Klempner, der letzte Woche seine ROHRzange bei dir liegen ließ! Irgendwie war das sehr
ziska
4872 Beiträge
29.05.2008 15:34
Nur noch ein paar Minuten und dann ist es soweit bis der Vorhang sich wieder schließt. Plötzlich passiert es und er steht vor ihr. Der Klempner, der letzte Woche seine ROHRzange bei dir liegen ließ! Irgendwie war das sehr seltsam, denn er hatte
29.05.2008 15:42
Nur noch ein paar Minuten und dann ist es soweit bis der Vorhang sich wieder schließt. Plötzlich passiert es und er steht vor ihr. Der Klempner, der letzte Woche seine ROHRzange bei dir liegen ließ! Irgendwie war das sehr seltsam, denn er hatte so ein breites grinsen im gesicht ganz so als ob

03.06.2008 10:58
Nur noch ein paar Minuten und dann ist es soweit bis der Vorhang sich wieder schließt. Plötzlich passiert es und er steht vor ihr. Der Klempner, der letzte Woche seine ROHRzange bei dir liegen ließ! Irgendwie war das sehr seltsam, denn er hatte so ein breites grinsen im gesicht ganz so als ob er die Zange mit absicht liegen ließ nur um..
ziska
4872 Beiträge
03.06.2008 10:59
Nur noch ein paar Minuten und dann ist es soweit bis der Vorhang sich wieder schließt. Plötzlich passiert es und er steht vor ihr. Der Klempner, der letzte Woche seine ROHRzange bei dir liegen ließ! Irgendwie war das sehr seltsam, denn er hatte so ein breites grinsen im gesicht ganz so als ob er die Zange mit absicht liegen ließ nur um sie noch einmal zu treffen. Er
ellchen1
3732 Beiträge
03.06.2008 11:07
Nur noch ein paar Minuten und dann ist es soweit bis der Vorhang sich wieder schließt. Plötzlich passiert es und er steht vor ihr. Der Klempner, der letzte Woche seine ROHRzange bei dir liegen ließ! Irgendwie war das sehr seltsam, denn er hatte so ein breites grinsen im gesicht ganz so als ob er die Zange mit absicht liegen ließ nur um sie noch einmal zu treffen. Er schaut Sie an und
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt