Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln der Nähsuchtis

Gehe zu Seite:
04.12.2011 17:48
So ihr Lieben.. ich muß nochmal fragen... Weihnachten haben wir gesagt, ja??? Ich bin jetzt endlich fertig mit meiner Hibbelhuhnwichtelei... nun gehts hier weiter... und dann mach ich definitiv ne Wichtelpause...
Britta
25259 Beiträge
04.12.2011 17:51
super, naechster rueckschlag, ich lieg krank im Bett ich entschuldige mich jetzt schon bei meinem Wichtel, denn ich werde es mit sicherheit nicht rechtzeitig schaffen
04.12.2011 17:53
Zitat von Britta:

super, naechster rueckschlag, ich lieg krank im Bett ich entschuldige mich jetzt schon bei meinem Wichtel, denn ich werde es mit sicherheit nicht rechtzeitig schaffen

Ohje du arme... gute Besserung!
Britta
25259 Beiträge
04.12.2011 17:57
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Britta:

Ohje du arme... gute Besserung!

Danke.... haette auch noch ein paar Tage warten koennen bis mein mann wieder da ist.
Ach so, mein Wichtel bekommt dann noch ne PN von
Bianka79
21613 Beiträge
04.12.2011 20:07
Och Britta. MAch Dir keinen Kopf. Ich denke jeder versteht, wenn es nicht rechtzeitig fertig wird. Wichtiger ist die Gesundheit!
*
Ja Zaubi, Weihnachten sollte es da sein.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.12.2011 21:18
Zitat von Britta:

Gute Besserung, wir können uns die Hand geben, ich war heute morgen im KH
otti74
3178 Beiträge
04.12.2011 21:54
yogi ... was schlimmes ???? ich hoffe doch nicht !!!

gute besserung britta !!!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.12.2011 22:04
Zitat von otti74:

verdacht war Noro aber ist "nur" eine schlimme Magen Darm Grippe mit fieber und allem was dazu gehört und das obwohl ich vor 2 wochen schon mal für 1 woche krank war
otti74
3178 Beiträge
04.12.2011 22:16
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von otti74:

verdacht war Noro aber ist "nur" eine schlimme Magen Darm Grippe mit fieber und allem was dazu gehört und das obwohl ich vor 2 wochen schon mal für 1 woche krank war

ohhh jeehhhh ... das ist ja auch nicht so toll !!! dann wünsch ich dir das du schnell wieder gesund wirst !!!!!
05.12.2011 10:33
Ich bin soooo froh, dass ich meine Sachen schon abgeschickt habe! Ich kann mich nämlich zu Euch dazugesellen... Hab seit gestern tierische Halsschmerzen und mir geht's bescheiden. Aber wenn ich das bei Euch so lese, dann geht es mir vergleichsweise ja PRIMA!!!
Also auch noch mal an meinen Wichtel: NIX GEHT ÜBER DIE FAMILIE UND DIE GESUNDHEIT!!!
Ich freue mich auch im Januar über Geschenke
Drücke euch aus der Ferne (und düse mal zum FA... irgendwas stimmt bei mir nicht )
otti74
3178 Beiträge
05.12.2011 11:38
Zitat von schwubbs:

Ich bin soooo froh, dass ich meine Sachen schon abgeschickt habe! Ich kann mich nämlich zu Euch dazugesellen... Hab seit gestern tierische Halsschmerzen und mir geht's bescheiden. Aber wenn ich das bei Euch so lese, dann geht es mir vergleichsweise ja PRIMA!!!
Also auch noch mal an meinen Wichtel: NIX GEHT ÜBER DIE FAMILIE UND DIE GESUNDHEIT!!!
Ich freue mich auch im Januar über Geschenke
Drücke euch aus der Ferne (und düse mal zum FA... irgendwas stimmt bei mir nicht )

ahhhaaa ... bahnt sich da was kleines an ... gute besserung (bin übrigens auch krank ... und das in der kur )
Bianka79
21613 Beiträge
05.12.2011 11:48
Gute Besserung an alle... uiiiiiiiiiiiii schwubba....da wird sich doch wohl nicht jemand eingeschlichen haben?? Ich drück Dir soooo die Daumen. Vielleicht hat das Yoga oder was auch immer es war ja doch was gebracht
05.12.2011 11:55
Hach schön wäre es ja
Bin immer noch zu Hause, weil ich so unsicher bin. Will dem FA ja nicht aufn Keks gehen, weil 1x mein Zyklus durcheinander ist.
Kurzbericht: hatte nur 1Tag Mens, ohne die üblichen Schmerzen, und hab seit dem ständig SB (also bräunliches am ToiPapier). Bin jetzt bei ZT 14 (hab sonst spätestens am ZT 12 den ES) und Obus sind neg. Die Tempi spinnt auch... ALLES KOMISCH)
So und ich wollte meinen freien Tag nutzen, um mal nachsehen zu lassen. Vielleicht sieht sie ja ne Zyste oder wenigstens fast reife Eichen oder so...
Von ner SS wage ich gar nicht zu träuen. SST an ZT 3 war neg.
Was meint ihr... soll ich nach der Mittagspause einfach frech da aufschlagen ohne Termin?!?
Bianka79
21613 Beiträge
05.12.2011 13:47
Jaaaaaaa also ich würde da hin gehen. Lieber einmal zuviel als das man dann was verpaßt
Bianka79
21613 Beiträge
06.12.2011 16:52
Hat denn noch niemand Post bekommen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt