Leserattenpostpaket
12.07.2010 12:20
Also, ich hab jetzt nach etwas Recherche ihre Jappy & Twitter Acc. gefunden...
Bei Twitter bin ich nicht angemeldet aber dort heißt sie: NinaDaMuffin
Bei Jappy habe ich geguckt, dort war sie auch schon seit 22.6. nicht online
Bei Twitter bin ich nicht angemeldet aber dort heißt sie: NinaDaMuffin
Bei Jappy habe ich geguckt, dort war sie auch schon seit 22.6. nicht online
12.07.2010 12:25
hab schon meinen informanten (verschlüsselt) ARMKSU kontaktiert.
ansonsten bringen wir noch ne telefonlawine ins rollen
ansonsten bringen wir noch ne telefonlawine ins rollen
12.07.2010 12:47
So, ihren Namen habe ich auch: Nina Huettche
Ihre PLZ: 22149 Hamburg
Hmm, fehlt noch die Straße...
Ihre PLZ: 22149 Hamburg
Hmm, fehlt noch die Straße...
12.07.2010 12:50
Oh man, das schockiert mich gerade...
Ich glaub ich lösch mich auf allen Plattformen
Ich glaub ich lösch mich auf allen Plattformen
12.07.2010 12:52
Zitat von Dharana:
*Adresse entfernt*
isse das??
also wenn sie das ist, finde ich es echt scheiße vond ir, hier ihre kpl Adresse breit zu schreiben und sogar ihre Telefonnummer!!!!!!!
12.07.2010 12:52
Zitat von Dharana:
Oh man, das schockiert mich gerade...
Ich glaub ich lösch mich auf allen Plattformen![]()
ist schon heftig was man alles rausbekommt... nur wer ruft an???
ich würd sagen der ders paket hingeschikt hat oder als nächstes dran ist..... somit bin ich als TS raus....
12.07.2010 12:54
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dharana:
*Adresse entfernt*
isse das??
also wenn sie das ist, finde ich es echt scheiße vond ir, hier ihre kpl Adresse breit zu schreiben und sogar ihre Telefonnummer!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also sooo einfach wars ja nicht...
Hab ihre ganze Nicknames durch gegooglet, bin dann über Facebook auf ihren richtigen Namen gestoßen. Den habe ich ins Online Telefonbuch zusammen mit der PLZ eingegeben, die sie ja auch hier veröffentlicht hat. Schwupps, da war das dann alles
*Mir auf die Schulter klopf*
12.07.2010 12:56
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dharana:
*Adresse entfernt*
isse das??
also wenn sie das ist, finde ich es echt scheiße vond ir, hier ihre kpl Adresse breit zu schreiben und sogar ihre Telefonnummer!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber schon spannend das sich hier leute einmischen die NIX mit unserm päckchen zu tun haben.
12.07.2010 12:56
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Dharana:
Oh man, das schockiert mich gerade...
Ich glaub ich lösch mich auf allen Plattformen![]()
ist schon heftig was man alles rausbekommt... nur wer ruft an???
ich würd sagen der ders paket hingeschikt hat oder als nächstes dran ist..... somit bin ich als TS raus....![]()
Eindeutig diejenige
Somit bin ich nämlich auch raus
Hab schon die Recherche-Arbeit übernommen, bin für Arbeitsteilung
12.07.2010 12:57
Zitat von Dharana:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dharana:
*Adresse entfernt*
isse das??
also wenn sie das ist, finde ich es echt scheiße vond ir, hier ihre kpl Adresse breit zu schreiben und sogar ihre Telefonnummer!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also sooo einfach wars ja nicht...
Hab ihre ganze Nicknames durch gegooglet, bin dann über Facebook auf ihren richtigen Namen gestoßen. Den habe ich ins Online Telefonbuch zusammen mit der PLZ eingegeben, die sie ja auch hier veröffentlicht hat. Schwupps, da war das dann alles![]()
*Mir auf die Schulter klopf*![]()
ja das hast du ja gut gemacht, aber wie würdest du reagieren, wenn man von dir hier alles schreibt... Weißt du wer das hier nun alles lesen kann???
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Scherzkeks. ich dachte das wolltest du mir damit sagen 
