Mütter- und Schwangerenforum

Noch 180 Tage

Gehe zu Seite:
27.06.2016 19:50
dann ist Weihnachten

Ich hab grad so ein Bock auf Lebkuchen und hab keine da

Und ich hätte gerne Schnee und einen Weihnachtsbaum

Wer mag auch so gerne Weihnachten?
27.06.2016 20:05
HIIIIIIIIIEEEEEER IIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!! *schrei*

Ich hab in meinem Profil sogar schon zwei Ticker, die die Monate, Wochen & Tage (Schade, dass es keine Stunden, Minuten & Sekunden gibt!) bis zum Herbst - und Winteranfang zählen!
Ich will Winter, klirrende Kälte, Schnee, Weihnachten & alles was dazu gehört.

Ach ja, und ich hasse Sommer & Hitze.
27.06.2016 20:07
juhuuuu - genau sooooo sehe ich das auch - ich bin ein richtiges Winterkind.
Selbst unsere Traumhochzeit war im Winter .

Ich habs gerne kalt - liebe Weihnachtsmärkte und Schneewanderungen oder zumindest im Herbst Spaziergänge durchs Laub.
Vikey2016
429 Beiträge
27.06.2016 20:08
Ich liebe die Adventszeit!
27.06.2016 20:13
Für mich ist die Weihnachtszeit magisch. Bzw ab Mitte/Ende September fängt für mich die schöne "Jahreszeit" an. Die Hitze lässt nach, Kastanien fallen - Martinsumzug - eine Woche vorm 1.Advent schmücke ich die Wohnung und dann ist es so weit.... der 1.Advent ist da.

Ich werde da jedes mal wieder zu einem Kind. Nicht wegen den Geschenken, sondern wegen diesen Zauber.
27.06.2016 20:35
Zitat von Mama-u-Krümmel:

juhuuuu - genau sooooo sehe ich das auch - ich bin ein richtiges Winterkind.
Selbst unsere Traumhochzeit war im Winter .

Ich habs gerne kalt - liebe Weihnachtsmärkte und Schneewanderungen oder zumindest im Herbst Spaziergänge durchs Laub.

Jaaaaaa genau so und nicht anders!
Hach, ich liebe es & kann's kaum noch erwarten!
27.06.2016 20:37
Mein Baby kommt wahrscheinlich Ende Dezember/Anfang Januar , falls ich aber wieder KS bekommen sollte , sogar genau zur weinachtszeit
27.06.2016 20:38
Zitat von _evedin_:

Mein Baby kommt wahrscheinlich Ende Dezember/Anfang Januar , falls ich aber wieder KS bekommen sollte , sogar genau zur weinachtszeit


wir hatten den 2.12. als ET wurden nun aber auf den 23.11. verschoben. Evtl kommen wir mit Kind zum 1. Advent nach Hause auch wegen KS
27.06.2016 20:44
Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von _evedin_:

Mein Baby kommt wahrscheinlich Ende Dezember/Anfang Januar , falls ich aber wieder KS bekommen sollte , sogar genau zur weinachtszeit


wir hatten den 2.12. als ET wurden nun aber auf den 23.11. verschoben. Evtl kommen wir mit Kind zum 1. Advent nach Hause auch wegen KS


Ja das hatte ich ja mitbekommen gehabt
Weinachten wäre auf jeden Fall toll , trotzdem hoffe ich natürlich auf eine normale Geburt
Und ich freue mich auch schon auf Winter , ich liebe zwar Winter , aber am besten mit viel Schnee (ist leider hier nicht so der Fall )
27.06.2016 20:46
Zitat von _evedin_:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von _evedin_:

Mein Baby kommt wahrscheinlich Ende Dezember/Anfang Januar , falls ich aber wieder KS bekommen sollte , sogar genau zur weinachtszeit


wir hatten den 2.12. als ET wurden nun aber auf den 23.11. verschoben. Evtl kommen wir mit Kind zum 1. Advent nach Hause auch wegen KS


Ja das hatte ich ja mitbekommen gehabt
Weinachten wäre auf jeden Fall toll , trotzdem hoffe ich natürlich auf eine normale Geburt
Und ich freue mich auch schon auf Winter , ich liebe zwar Winter , aber am besten mit viel Schnee (ist leider hier nicht so der Fall )


ohh sry, hab jetzt gar nicht deinen Namen gelesen - mir gehts aber grad auch nicht so dolle
Tamy210916
174 Beiträge
27.06.2016 21:27
Oh Gott ... Weihnachten. War immer eine schwierige Zeit für mich und ist nach der Trennung meiner Eltern nicht besser geworden.

Aber dieses Jahr freue ich mich sehr auf Weihnachten, weil ich dann unserem kleinen Purzelzwerg eine Weihnachtsmütze aufsetzen kann und Mama und Papa tragen Geweih. Ich freue mich sehr darauf dem Kleinen all die Dinge zu zeigen, die ich an Weihnachten so schön fand.
Das wird toll :3

... Und jetzt will ich Lebkuchen und Spekulatius.
vivi20
21583 Beiträge
27.06.2016 21:49
Lol ihr seid ja süß...
Also dieses Jahr fiebere ich mal mit... Wegen mir könnte es auch schon Weihnachten sein ... Allerdings nicht zwingend wegen dem Winter... Dieses Jahr kann ich es eben kaum erwarten mein zweites kleines Wunder im arm zu halten
27.06.2016 21:53
ICH WILL DIE WINTERZEIT AUCH WIEDER HABEN!

Wenn es draußen Nass und Kalt ist, sich zu Hause einkuscheln, und einen heißen Kakao trinken (Mmmhh lecker). Und wenn draußen dann auch noch Schnee liegt, bin ich wieder ein kleines Mädchen!

2 -3 Tage vor dem ersten Advent, wird die Weihnachtsdeko raus geholt.

Ich will den Winter wieder haben
Vikey2016
429 Beiträge
28.06.2016 11:11
Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von _evedin_:

Mein Baby kommt wahrscheinlich Ende Dezember/Anfang Januar , falls ich aber wieder KS bekommen sollte , sogar genau zur weinachtszeit


wir hatten den 2.12. als ET wurden nun aber auf den 23.11. verschoben. Evtl kommen wir mit Kind zum 1. Advent nach Hause auch wegen KS


Ich war ehrlich gesagt froh dass unsere Kleine erst im Januar geboren wurde. Ich finde es schöner wenn Weihnachten und Geburtstag nicht zusammen fallen. Gerade für das Kind. Aber man kann es sich meistens nicht aussuchen
28.06.2016 17:07
Ja, Geburtstag und Weihnachten an einem Tag oder in der gleichen Zeit is schon doof.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt