Mütter- und Schwangerenforum

Spaßstunden mit Elisa(oder die etwas andere Art mit Langeweile umzugehen)

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
07.01.2009 18:34
Hallo liebe Kinder,
willkommen zu "Spaßstunden mit Elisa".

Heute haben wir wieder ein ganz interessantes Thema:
Zu Gast ist heute meine Nase.
Meine Nase hat in der letzten Nacht ein böses Erlebnis gehabt und wir wollen versuchen, dieses Trauma wieder zu beheben.

Hallo Nase, wie geht es ihnen?
- Geht so, mir sitzt der Schreck noch in den Knochen.
In den Knochen? Aber so wirklich welche haben sie doch gar nicht.
- Na super, danke, musste das jetzt auch noch sein?!
Oh, verzeihung, wollen sie ein Taschentuch?
- Ja, danke.
Dann erzählen sie doch bitte mal, was ihnen letzte Nacht passiert ist, Nase.
- Also das war so: Es juckte mich hinter meinem linken Ohr...
Sie haben Ohren?
- Sie haben ein Hirn? Darf ich jetzt meine Geschichte erzählen??
Ja bitte.
- Danke... also es juckte und ich wollte kratzen, kam aber nicht daran und musste dann niesen.
Aber wie können sie denn niesen? Und wieso niesen sie, wenn es sie am Ohr kratzt?
- Halten sie den Mund!!!! Nach dem Niesen war überall Blut... können sie sich vorstellen, was das für ein Gefühl war??
Ein sehr glitschiges, glaube ich.
- Oh ja und was für eines...
Und da das alles so schwer für sie war, schenken wir ihnen, Nase, einen Jahresvorrat an Tampons, damit so ein glitschiges Erlebnis nie wieder vorkommt.
Und damit verabschiede ich mich von meiner heutigen Talkrunde und wünsche allen einen schönen Abend.
In der nächsten Sendung werden mich meine Füße besuchen.
Vielen Dank und auf wiedersehen!
07.01.2009 18:37
Burner
07.01.2009 18:39

wie geil
Elisa
20106 Beiträge
07.01.2009 18:41
Danke.
Es gibt doch noch Leute, die meinen Humor verstehen.
07.01.2009 18:45
Ich will mehr
Elisa
20106 Beiträge
07.01.2009 18:56
Hallo liebe Kinder,
willkommen zu "Spaßstunden mit Elisa".

Wie angekündigt, haben wir heute meine Füße hier.
Leider hat mein gesamtes Team von Ton, Bild und Licht fluchtartig das Studio verlassen, sodass ich meine Sendung heute allein machen muss.

Also einen herzlichen Applaus für meine Füße! *applaudier wie blöd*
Guten Abend, bitte setzen sie sich doch.
- Nein danke, wir stehen lieber.
Oh schade, na gut, dann setze ich mich allein. Worüber möchten sie heute reden?
- Ja also es ist so, dass wir uns einfach nicht mehr riechen können.
Es stinkt ihnen also bis zum Himmel?
- Richtig, unsere Freunde wenden sich von uns ab. Nichteinmal mehr unsere Freunde Knie wollen mit uns reden.
Das tut mir sehr leid. Was stört sie denn noch?
- Naja, wenn du so fragst, Elisa, dann finden wir es auch nicht so schön, dass wir den ganzen Tag vermummt herum laufen müssen.
Liegt es an ihrer Religion?
- Nein du Schussel, das liegt daran, dass du uns den ganzen Tag in Socken steckst!!
Oh okay und wieso wenden sich ihre Freunde von ihnen ab?
- Sie sagen, dass wir stinken.
Und woher kommt das?
- Woher sollen wir das wissen? Wir finden einfach keinen Zugang zu Wasser!!
Das tut mir sehr leid. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie es ist, unter solchen Bedingungen leben zu müssen und deswegen schicken wir sie beide in ein Wellnesshotel, indem sie soviel Wasser haben, wie sie wollen!!

Ja liebe Kinder, das war es auch schon wieder mit meiner Sendung, die ich diesmal in Eigenregie geführt habe. In meiner nächsten Sendung haben wir einen Überraschungsgast. Also unbedingt einschalten.
Vielen Dank und auf wiedersehen!
07.01.2009 18:59
Moaah ich muss mir die Tränen wegwischen .. mein armer Bauch ...
07.01.2009 19:01
Elisa
20106 Beiträge
07.01.2009 19:02
Danke.
Rishi90
11202 Beiträge
07.01.2009 19:13
wie gayl
Elisa
20106 Beiträge
07.01.2009 19:15
Mensch, find ich ja toll, dass einige Leute das witzig finden.
07.01.2009 19:42
was n zufall!!!!

2 finger in die nase... da waren wohl 2 dumme, 1 gedanke...

übrigens fällt mir dazu noch ein, dass ich heut beim mund abwischen mit ner röstzwiebel-verseuchten serviette so ne hundsgemeine zwiebel in mein rechtes nasenloch inhaliert habe...
Elisa
20106 Beiträge
07.01.2009 19:44
Zitat von 03nisa:
was n zufall!!!!

2 finger in die nase... da waren wohl 2 dumme, 1 gedanke...

übrigens fällt mir dazu noch ein, dass ich heut beim mund abwischen mit ner röstzwiebel-verseuchten serviette so ne hundsgemeine zwiebel in mein rechtes nasenloch inhaliert habe...


Das habe ich mir auch gedacht.

Aua, wie gemein.
07.01.2009 19:46
Zitat von Elisa:
Zitat von 03nisa:
was n zufall!!!!

2 finger in die nase... da waren wohl 2 dumme, 1 gedanke...

übrigens fällt mir dazu noch ein, dass ich heut beim mund abwischen mit ner röstzwiebel-verseuchten serviette so ne hundsgemeine zwiebel in mein rechtes nasenloch inhaliert habe...


Das habe ich mir auch gedacht.

Aua, wie gemein.


ich nenne es einfach "die unheimliche begegnung mit der zwiebel der bösen seite"!

das böse ist immer und überall - ba ba ba ba banküberfall!!!!
Elisa
20106 Beiträge
07.01.2009 19:51
Zitat von 03nisa:
Zitat von Elisa:
Zitat von 03nisa:
was n zufall!!!!

2 finger in die nase... da waren wohl 2 dumme, 1 gedanke...

übrigens fällt mir dazu noch ein, dass ich heut beim mund abwischen mit ner röstzwiebel-verseuchten serviette so ne hundsgemeine zwiebel in mein rechtes nasenloch inhaliert habe...


Das habe ich mir auch gedacht.

Aua, wie gemein.


ich nenne es einfach "die unheimliche begegnung mit der zwiebel der bösen seite"!

das böse ist immer und überall - ba ba ba ba banküberfall!!!!


Hmmm.
Deine Nase könnte ich natürlich auch mal in meine Sendung einladen.
Das ist schließlich ein wirklich sehr gruseliges Thema.... Uri Geller kam ja auch immer gut an. Glaube ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt