Spiel Das Mitglied unter mir...
12.06.2019 09:32
Zitat von Bommelmütze:Ich lese, aber viel zu selten
Oh nein
Dmum mag gerne Bücher lesen
dmum ist eine Leseratte
12.06.2019 12:02
Früher ja, heute bin ich froh, wenn ich ins Bett fallen kann und alles einigermaßen geschafft habe.
Dmum isst gerne Wassermelone im Sommer
Dmum isst gerne Wassermelone im Sommer
13.06.2019 08:26
Zitat von Bommelmütze:Nein mag keine Melone
Früher ja, heute bin ich froh, wenn ich ins Bett fallen kann und alles einigermaßen geschafft habe.
Dmum isst gerne Wassermelone im Sommer
dmum trinkt gerne Wasser mit einem Spritzer Zitrone
25.06.2019 10:31
Zitat von Aprilmädchen.:hat einen eigenen Thread, wo ich still mitlese
Nein.
Dmum ist nach langer Zeit mal wieder online.
dmum mag den Sommer
26.06.2019 12:10
Zitat von Bommelmütze:eher ins Freibad
Jaaaa ichSommer
Dmum geht gerne an den See.
dmum ist eine Wasserratte
27.06.2019 10:59
Zitat von Bommelmütze:Nein
Schon![]()
Dmum geht gerne Schaukeln
dmum hat einen Schaukelstuhl
27.06.2019 19:37
Nein leider nicht.
Dmum war heute am See/Meer/Fluss zum abkühlen
Dmum war heute am See/Meer/Fluss zum abkühlen
01.07.2019 12:50
Zitat von Bommelmütze:jein, im Pool
Nein leider nicht.
Dmum war heute am See/Meer/Fluss zum abkühlen
dmum trinkt gerne kaffee
01.07.2019 20:03
Nein, ich trinke gar keinen Kaffee
Dmum isst gerne Erdbeeren
Dmum isst gerne Erdbeeren
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt



Sommer