Spiel Das Mitglied unter mir...
11.12.2019 17:14
Nein ich mag keinen Glühwein
Dmum fährt Weihnachten zu seinen Eltern
11.12.2019 19:51
Zitat von Bommelmütze:Leider geht das nicht mehr
Nein ich mag keinen Glühwein![]()
Dmum feiert Weihnachten mit der ganzen Familie
11.12.2019 23:02
Nö, die wollen alle nicht kommen
also nur wir sechs
Dmum kocht Gans mit Knödel und Blaukraut an und um Weihnachten herum
also nur wir sechs Dmum kocht Gans mit Knödel und Blaukraut an und um Weihnachten herum
12.12.2019 16:25
Zitat von Bommelmütze:sorry, igitt. Knödel, Blaukraut ja, aber kein Vogel
Nö, die wollen alle nicht kommenalso nur wir sechs
Dmum kocht Gans mit Knödel und Blaukraut an und um Weihnachten herum
dmum gehört eine Gans zu Weihnachten dazu
12.12.2019 20:24
Nö, mir würde nur die Haut vom Gummiadler schmecken und das Gräucherte wo drumrum gewickelt war und dem Rest meiner Familie schmeckt das nicht so. Meine Mutter besteht immer auf irgendeinen Adler
wenn wir kommen
Dmum freut sich aufs Raclette am Heiligabend
wenn wir kommen Dmum freut sich aufs Raclette am Heiligabend
12.12.2019 20:57
Zitat von Bommelmütze:Na ja, mehr die Kinder als ich
Nö, mir würde nur die Haut vom Gummiadler schmecken und das Gräucherte wo drumrum gewickelt war und dem Rest meiner Familie schmeckt das nicht so. Meine Mutter besteht immer auf irgendeinen Adlerwenn wir kommen
Dmum freut sich aufs Raclette am Heiligabend![]()
dmum kennt Dinner for one und schaut es wie ich an Silvester
12.12.2019 21:00
Zitat von Bommelmütze:
Nö, mir würde nur die Haut vom Gummiadler schmecken und das Gräucherte wo drumrum gewickelt war und dem Rest meiner Familie schmeckt das nicht so. Meine Mutter besteht immer auf irgendeinen Adlerwenn wir kommen
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber ich muß mir nicht irgendwelche "Vögel", die gemästet werden, nur um dann schnell fett werden, um an Weihnachten auf der Tafel liegen. Daher lieber die Kartoffelknödel (Kartoffeln vom Bauern, ebenso der Rotkohl und die enthaltenen Äpfel)
Dmum freut sich aufs Raclette am Heiligabend![]()
13.12.2019 06:15
Ja
@adler
Unsere Tiere kommen von meiner Tante die hat nen Bauernhof und die Gänse und Puten hatten ein schönes Leben
Dmum mag heute nicht aufstehen
@adler
Unsere Tiere kommen von meiner Tante die hat nen Bauernhof und die Gänse und Puten hatten ein schönes Leben
Dmum mag heute nicht aufstehen
13.12.2019 13:51
doch
dmum hat Tage, wo sie am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen möchte
dmum hat Tage, wo sie am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen möchte
13.12.2019 15:22
Ja sogar ganze Jahreszeiten —> Herbst & Winter
Aber das geht ja leider nicht , heute wurde ich um kurz vor 5 Uhr rausgeschmissen, mit Maaaaamaaa Klooohooo“
Dmum hat schon alle Geschenke
Aber das geht ja leider nicht , heute wurde ich um kurz vor 5 Uhr rausgeschmissen, mit Maaaaamaaa Klooohooo“
13.12.2019 15:40
Zitat von Bommelmütze:Ja, bis auf ein ganz ganz Kleines.
Ja sogar ganze Jahreszeiten —> Herbst & Winter
dmum hat kleine Kinder (ich werde auch früh geweckt von unseren Katzen, ein schnurrendes Etwas sitzt auf Deinem Gesicht und fragt Dich Samstags morgens um 5.30 wo das Frühstück bleibt)
13.12.2019 18:15
Ja aber die kleinen beiden sind nicht das Problem
die schlafen morgens. Die großen 8&6 vor allem der 6 jährige ist ein absoluter Frühaufsteher
Beim mum kommt das Christkind und nicht der Weihnachtsmann
die schlafen morgens. Die großen 8&6 vor allem der 6 jährige ist ein absoluter Frühaufsteher Beim mum kommt das Christkind und nicht der Weihnachtsmann
13.12.2019 20:28
Zitat von Bommelmütze:Genau, der Weihnachtsmann ist mit der CocaCola Werbung gekommen und am 24. ist ja auch das Christkind geboren , dessen Geburtstag feiern wir ja.
Ja aber die kleinen beiden sind nicht das Problemdie schlafen morgens. Die großen 8&6 vor allem der 6 jährige ist ein absoluter Frühaufsteher
Beim mum kommt das Christkind und nicht der Weihnachtsmann
dmum hat vier Kinder.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt