Mütter- und Schwangerenforum

Spiel Das Mitglied unter mir...

Gehe zu Seite:
Nadine1983
7200 Beiträge
26.06.2008 00:05
nein
das m unter mir ist gerade voll genervt
Caitlin
332 Beiträge
26.06.2008 00:10
Nein

Das Mitglied unter mir hat grad was getrunken
Tamara2008
1024 Beiträge
26.06.2008 00:11
nein..eine geraucht...
das MG unter mir telefoniert grad
ConnorsMom
7246 Beiträge
26.06.2008 08:16
nein
....aber in einer Stunde würde es stimmen

Das Mitglied unter mir hat gerade Hunger
26.06.2008 08:27
Jap, ich futter gerade eine Scheibe Toastbrot

Das Mitglied unter mir, hat vergangene Nacht schlecht geschlafen dank der Sommerhitze.
26.06.2008 08:49
Nö, super geschlafen, nur kurz und nen Albtraum gehabt...

Das Mitglied unter mir ist frisch verliebt!?
jette1978
1904 Beiträge
26.06.2008 11:23
nein bin ich nicht

das mg unter mir hat sicher über den finaleinzug der deutschen mannschaft riesig gefreut.
26.06.2008 11:30
YEAH!!!!!!!!!!

Das Mitglied unter mir ist "vernarrt" in einen unserer Fußballspieler!?
26.06.2008 11:36
Nein danke, da ist kein einziger der mir wirklich gefällt *muaha*

Das Mitglied unter mir,singt gerne unter der Dusche
Nadine1983
7200 Beiträge
26.06.2008 12:18
nee nicht wirklich
das m unter mir war gerade beim frisör
26.06.2008 12:21
Ne, wär aber wieder mal an der Zeit. Ist schon gute drei Monate her *hüstel*

Das Mitglied unter mir ist jünger als ich (unter 26) XD
26.06.2008 16:24
Jap, bin 22

Das Mitglied unter mir hat einen Reizmagen!?
Pneumonia
207 Beiträge
26.06.2008 21:20
Fast richtig. Aber nicht Magen sondern Reizdarm.

Das Mitglied unter mir schaut sich gerne alte Fotos an.
sugar
14 Beiträge
26.06.2008 21:50
Richtig
Das Mitglied unter mir geht gern spazieren!?
Nadine1983
7200 Beiträge
26.06.2008 22:42
ja
das m unter mir hat sich heute mit einer aus den forum gtroffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt