* * * TAUZIEHEN * * *
02.04.2013 21:06
Zum Thema Männer und Schlüssel habe ich noch etwas schönes:
Mein 2j. sitzt kreischend hinten im Kindersitz, mein Mann gibt ihm den Schlüssel (weil er dann sofort ruhig ist, er liebt Schlüssel), steigt aus, schlägt die Fahrertür zu, geht ums Auto um den Kleinen zu holen und in diesem Moment drückt der Lütte das Knöpfchen und ist im Auto eingesperrt und mein Mann steht draussen vor dem verschlossenen Wagen...
Eine Viertelstunde hat er vor der Scheibe rumgehampelt und dem 2j. immer wieder gezeigt, dass er nochmal auf den Schlüssel drücken muss...
Mein 2j. sitzt kreischend hinten im Kindersitz, mein Mann gibt ihm den Schlüssel (weil er dann sofort ruhig ist, er liebt Schlüssel), steigt aus, schlägt die Fahrertür zu, geht ums Auto um den Kleinen zu holen und in diesem Moment drückt der Lütte das Knöpfchen und ist im Auto eingesperrt und mein Mann steht draussen vor dem verschlossenen Wagen...
Eine Viertelstunde hat er vor der Scheibe rumgehampelt und dem 2j. immer wieder gezeigt, dass er nochmal auf den Schlüssel drücken muss...
02.04.2013 21:17
Zitat von Holunderbluete:
Zum Thema Männer und Schlüssel habe ich noch etwas schönes:
Mein 2j. sitzt kreischend hinten im Kindersitz, mein Mann gibt ihm den Schlüssel (weil er dann sofort ruhig ist, er liebt Schlüssel), steigt aus, schlägt die Fahrertür zu, geht ums Auto um den Kleinen zu holen und in diesem Moment drückt der Lütte das Knöpfchen und ist im Auto eingesperrt und mein Mann steht draussen vor dem verschlossenen Wagen...![]()
Eine Viertelstunde hat er vor der Scheibe rumgehampelt und dem 2j. immer wieder gezeigt, dass er nochmal auf den Schlüssel drücken muss...![]()
und?? bhat der kleine verstanden, was papa da von ihm wollte?
02.04.2013 21:20
Ja, nach 15 Min. war er so freundlich nochmal das Knöpfchen zu drücken!
War aber wohl mehr Zufall als alles andere...
War aber wohl mehr Zufall als alles andere...
02.04.2013 21:28
Mein Mann war völlig fertig! Ich habe das Spektakel verpasst...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt