* * * TAUZIEHEN * * *
03.04.2013 00:20
Zitat von Fränze:
Zitat von beljana:
Ja ich kenn das. Genauso hab ich mich auch gefühlt, als es vor Max immer und immer wieder nicht geklappt hat.
Und ich muss ja auch bestätigen, das es erst klappte, als ich es fast aufgegeben hab.
Aber ich weiß ja, wie schwer es ist, abzuschalten. Ich steck ja auch grade wieder mitten drin in dieser Zeit. Wieder ein Jahr vergangen und immer noch nix. Grrrrrr![]()
Ich bin aber so ein Kämpfer und gebe einfach nicht auf.
Naja wir warten mal das Jahr ab und dann mal schauen.
Ich hoffe für dich auch das es nicht noch lange dauert![]()
Wir habe uns jetzt schon gesagt wenn das erste Kind da ist, dann legen wir es danach gleich darauf an.
ich bin auch so. ganz tief im inneren weiß ich, das es schon irgendwann wieder klappen wird. Ich sag mir auch, das es dieses jahr schon noch was werden wird.
Und im Juli hab ich auch wieder einen neuen Termin beim FA. Dann werden wir mal sehen, was gemaht wird, um dem ganzen mal etwas auf die Sprünge zu helfen.
Gleich nach der Geburt wieder loshibbeln??? Und wenns direkt auf Anhieb klappt?? Oh... das wär mir zu früh gewesen.
03.04.2013 00:23
Zitat von LiviaRose:
Mein Tag war bescheiden. Ich schaffe hier Zuhause einfach nicht mit Emil. Hier sieht's aus wie kacke.
Und ich merke wie mir die Geduld ausgeht mit Emil. Wie macht ihr das so? Bzw was tut ihr um Geduld zu schöpfen?
ich nehm mir dann mal ne auszeit, wenns nicht mehr geht. dann muss max sich alleine beschäftigen, ob ihm das nun passt, oder nicht. Dann koch ich mir nen kaffee oder einen tee und trink den in ruhe aus.
und dann gehts wieder von vorne los.
03.04.2013 00:23
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von LiviaRose:
Mein Tag war bescheiden. Ich schaffe hier Zuhause einfach nicht mit Emil. Hier sieht's aus wie kacke.
Und ich merke wie mir die Geduld ausgeht mit Emil. Wie macht ihr das so? Bzw was tut ihr um Geduld zu schöpfen?
Ich hab' noch keine eigenen Kinder aber ich helfe anderen Eltern die Geduld zu behalten. Ich geh' viel babysitten. Die Zeit tut glaube ich wirklich gut, auch als Paar!
Vor Emil war ich auch 10 Jahre Babysitter/Aupairmädchen/Kindermädchen
. Hat echt Spaß gemacht. Bei uns ist nur das Problem, dass ich noch vollstille und Emil nur an der Brust einschläft oder bei mir im Tuch. Da bleibt wenig Spielraum für Babysitter. Aber bald...ganz bald wird alles besser.
03.04.2013 00:26
Zitat von beljana:
Zitat von LiviaRose:
ich nehm mir dann mal ne auszeit, wenns nicht mehr geht. dann muss max sich alleine beschäftigen, ob ihm das nun passt, oder nicht. Dann koch ich mir nen kaffee oder einen tee und trink den in ruhe aus.
und dann gehts wieder von vorne los.![]()
...ja wenn er älter wird, ist das bestimmt ne gute Sache. Momentan geht's nur wenn er gute Laune Tage hat
03.04.2013 00:33
livia ich würde ja sagen, ausspannen wenn er schläft...aber ich weiß r schläft auf dir.
kannst du dich nicht ablenken wenn er beschäftigt ist ?
kannst du dich nicht ablenken wenn er beschäftigt ist ?
03.04.2013 00:37
Zitat von beljana:
ich bin auch so. ganz tief im inneren weiß ich, das es schon irgendwann wieder klappen wird. Ich sag mir auch, das es dieses jahr schon noch was werden wird.Und im Juli hab ich auch wieder einen neuen Termin beim FA. Dann werden wir mal sehen, was gemaht wird, um dem ganzen mal etwas auf die Sprünge zu helfen.
![]()
Gleich nach der Geburt wieder loshibbeln??? Und wenns direkt auf Anhieb klappt?? Oh... das wär mir zu früh gewesen.
Ich habe im Mai meinen nächsten Termin
mal schauen. Ich hätte auch viel lieber ein Frühling/Sommer-Baby
Daher ist es nicht so schlimm wenn es noch ein bissel dauert
Naja viellt 6 Mon. warten oder so.
Doch woher soll ich wissen das es nicht auch wieder so lange dauert. Und wenn es dann schneller klappt, dann soll es ebend so sein.
Aber erst mal abwarten.
03.04.2013 00:50
104
...so ich geh schnell schlafen. Emil schläft auch endlich (auf mir natürlich
)
Gute nacht
...so ich geh schnell schlafen. Emil schläft auch endlich (auf mir natürlich
) Gute nacht
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt