Mütter- und Schwangerenforum

* * * TAUZIEHEN * * *

Gehe zu Seite:
18.12.2012 20:03
59
18.12.2012 20:14
60
-bald-mami-
23883 Beiträge
18.12.2012 20:20
61
beljana
23386 Beiträge
18.12.2012 20:37
60

bama: oje oje oje. aber neues jahr neues glück. das wird schon. da bin ich überzeugt. ;D
-bald-mami-
23883 Beiträge
18.12.2012 20:44
61
Ich hoffe es sehr, das war schon hart. Ich will mal nur genießen können!
beljana
23386 Beiträge
18.12.2012 20:49
60

das wirst du.
das ist wie mit dem hibbeln. Man muss nur auf den richtigen zeitpunkt warten. Leider weiß man bei beiden nicht, wann der kommt.
beljana
23386 Beiträge
18.12.2012 21:06
59
-bald-mami-
23883 Beiträge
18.12.2012 21:06
60
Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen!
beljana
23386 Beiträge
18.12.2012 21:09
Zitat von -bald-mami-:

60
Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen!


ja genau.
18.12.2012 21:10
59
18.12.2012 21:11
60
beljana
23386 Beiträge
18.12.2012 21:38
59

warum müssen die immer alle mit ihren männern sprechen, bevor die was kaufen wollen/dürfen?
Hab was bei FB in unserem regionalen Flohmarkt drin. Und die Interessentin muss erst mit dem Mann sprechen. wegen 12€.
das nervt.
hab ich schon so oft gehabt.

seh ich das falsch oder ist das nur ein vorwand??
Also wenn ich was sehe, was ich kaufen will, dann kann ich schon entscheiden, ob ich das auch kaufe, oder nicht.
Kristina88
30070 Beiträge
18.12.2012 21:43
60
beljana
23386 Beiträge
18.12.2012 22:14
59
beljana
23386 Beiträge
18.12.2012 22:42
58
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt