* * * TAUZIEHEN * * *
10.04.2013 20:38
136
Nmt ist in 3 Tagen
Eigtl war nur ein Zufall, nicht mal geplant, ich wollt n Ovu machen... fürs Orkeln (irgendwas brauch ich vor NMT eben doch
), es war aber keiner mehr im Bad, also hab ich mir gedacht "was solls" und hab den SST (10er mit Nachmittagsurin) gemacht
Der war dann positiv^^
Und heute dann der 25er auch
Und morgen mach ich den Digi^^
Kurve lass ich auch mal da^^
https://www.mynfp.de/display/view/6y9ve7t9ure6/
Nmt ist in 3 Tagen
Eigtl war nur ein Zufall, nicht mal geplant, ich wollt n Ovu machen... fürs Orkeln (irgendwas brauch ich vor NMT eben doch
), es war aber keiner mehr im Bad, also hab ich mir gedacht "was solls" und hab den SST (10er mit Nachmittagsurin) gemacht
Der war dann positiv^^
Und heute dann der 25er auch
Und morgen mach ich den Digi^^
Kurve lass ich auch mal da^^
https://www.mynfp.de/display/view/6y9ve7t9ure6/
10.04.2013 23:13
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Alicia!
Freue mich!!
Ich habe ja einen Weihnachtsengel (25.12.)
BaMa:
Da würde ich aber auch mal testen!
Eine Möglichkeit besteht immer, kein Verhütungsmittel ist 100%ig...
Wegen der Kopfschmerzen:
Du kannst sowohl Para als auch Ibu nehmen, im ersten Trimenon.
Ab der 28.SSW solltest du Ibu vermeiden, da es zum vorzeitigen Verschluss des DA Botalli beim Fetus führen kann.
Fränze:
Das tut mir leid, dass das SG nicht so gut war...
Zahlen hast du nicht zufällig?
Sowie Jana aber schon sagte, wird in jedem Fall nochmal ein zweites SG gemacht und das kann ganz anders ausfallen!
Also erstmal Kopf hoch und alles Gute!
Hatte richtig Stress auf der Arbeit die ersten Tage...
Heute bin ich das erste mal vor Mitternacht raus...
Zudem ist mein Großvater mit Pneumonie im KH...
Alles blöd im Moment...
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Alicia!
Freue mich!!
Ich habe ja einen Weihnachtsengel (25.12.)
BaMa:
Da würde ich aber auch mal testen!
Eine Möglichkeit besteht immer, kein Verhütungsmittel ist 100%ig...
Wegen der Kopfschmerzen:
Du kannst sowohl Para als auch Ibu nehmen, im ersten Trimenon.
Ab der 28.SSW solltest du Ibu vermeiden, da es zum vorzeitigen Verschluss des DA Botalli beim Fetus führen kann.
Fränze:
Das tut mir leid, dass das SG nicht so gut war...
Zahlen hast du nicht zufällig?
Sowie Jana aber schon sagte, wird in jedem Fall nochmal ein zweites SG gemacht und das kann ganz anders ausfallen!
Also erstmal Kopf hoch und alles Gute!
Hatte richtig Stress auf der Arbeit die ersten Tage...
Heute bin ich das erste mal vor Mitternacht raus...
Zudem ist mein Großvater mit Pneumonie im KH...
Alles blöd im Moment...
10.04.2013 23:55
135
Hey Holunder. Tauzieh-Mami, die erstmal allen Schäfchen antwortet
Sehr süß!
Hab' eben nochmal lange mit ner Freundin geredet. Eigentlich glaub' ich ja wirklich nicht, dass ich schwanger bin aber seit ein paar Tagen mach' ich mir schon bisschen Gedanken. Es wäre einfach ein Hammer! Und die Pille dann noch so lange weiter zu nehmen macht mir eigentlich am meisten Gedanken.
Andererseits denk' ich mir, reiß dich zam und spinn nicht. Und klar, bisschen Schiss hab' ich auch, dass doch ein positives Ergebnis erscheinen könnte.
Meine Freundin meinte aber schon sie würde mir einen Test besorgen sobald ich ja sage
Hey Holunder. Tauzieh-Mami, die erstmal allen Schäfchen antwortet
Sehr süß!
Hab' eben nochmal lange mit ner Freundin geredet. Eigentlich glaub' ich ja wirklich nicht, dass ich schwanger bin aber seit ein paar Tagen mach' ich mir schon bisschen Gedanken. Es wäre einfach ein Hammer! Und die Pille dann noch so lange weiter zu nehmen macht mir eigentlich am meisten Gedanken.
Andererseits denk' ich mir, reiß dich zam und spinn nicht. Und klar, bisschen Schiss hab' ich auch, dass doch ein positives Ergebnis erscheinen könnte.
Meine Freundin meinte aber schon sie würde mir einen Test besorgen sobald ich ja sage
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt