* * * TAUZIEHEN * * *
26.04.2013 20:28
70
Fräne: ja wir schaffen das auch irgendwann. Bei Max haben wir ja auch ne kleine Ewigkeit gehibbelt.
Wenn das bei euch definitiv an deinem Mann liegt, dann stehen doch die chanchen für den erfolg einer behandlung gar nicht so schlecht. wenn das nur nicht so irre teuer wäre.
Ich glaube, dann hätten wir bestimmt auch früher den termin in der kiwu gemacht.
Fräne: ja wir schaffen das auch irgendwann. Bei Max haben wir ja auch ne kleine Ewigkeit gehibbelt.

Wenn das bei euch definitiv an deinem Mann liegt, dann stehen doch die chanchen für den erfolg einer behandlung gar nicht so schlecht. wenn das nur nicht so irre teuer wäre.

26.04.2013 20:34
Zitat von beljana:
Fräne: ja wir schaffen das auch irgendwann. Bei Max haben wir ja auch ne kleine Ewigkeit gehibbelt.![]()
Wenn das bei euch definitiv an deinem Mann liegt, dann stehen doch die chanchen für den erfolg einer behandlung gar nicht so schlecht. wenn das nur nicht so irre teuer wäre .Ich glaube, dann hätten wir bestimmt auch früher den termin in der kiwu gemacht.
Das sehe ich ja auch so. Man kann ja auch eine iui machen....die soll doch nicht sooo teuer sein.
Doch genau davon hält mein Freund leider nicht viel.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt