* * * TAUZIEHEN * * *
06.05.2013 21:55
Zitat von Umi:
joa, hab hier gerade eine kleine heulboje, aber sonst ok .
![]()
ärgert sie dich
nur ok....also könnte besser sein?
06.05.2013 22:00
134
wie war das noch??? Ibuprofen ist in der SS verboten, aber Paracetamol kann ich nehmen, oder?
Mir platzt gleich der kopf.
wie war das noch??? Ibuprofen ist in der SS verboten, aber Paracetamol kann ich nehmen, oder?
Mir platzt gleich der kopf.
06.05.2013 22:05
sie ist müde und ich am spazieren gehen im wohnzimmer....
und bei dir ?
und bei dir ?
06.05.2013 22:07
Das habe ich zu Paracetamol gefunden (bei Pharmazie.com)
Anwendungsbeschränkung bei Schwangerschaft
Nur nach sorgfältiger Nutzen-Risiko-Abwägung, nicht über einen längeren Zeitraum und nicht in hohen Dosen anwenden in der Schwangerschaft; epidemiologische Daten zur oralen Anwendung therapeutischer Dosen geben keine Hinweise auf mögliche unerwünschte Wirkungen; Fortpflanzungsstudien ergaben keine Hinweise auf Missbildungen oder Fetotoxizität.
Nur nach sorgfältiger Nutzen-Risiko-Abwägung, nicht über einen längeren Zeitraum und nicht in hohen Dosen anwenden in der Schwangerschaft; epidemiologische Daten zur oralen Anwendung therapeutischer Dosen geben keine Hinweise auf mögliche unerwünschte Wirkungen; Fortpflanzungsstudien ergaben keine Hinweise auf Missbildungen oder Fetotoxizität.
06.05.2013 22:08
Zitat von Umi:
sie ist müde und ich am spazieren gehen im wohnzimmer....![]()
und bei dir ?
ich mach was für dir uni
und denke ständig an meinen Termin nächste Woche
06.05.2013 22:10
Zitat von Fränze:
Das habe ich zu Paracetamol gefunden (bei Pharmazie.com)
So und jetzt zu Ibu
keine Anwendung bei Schwangerschaft
Nicht anwenden im 3. Trimenon; im 1. und 2. Trimenon nur bei zwingender Indikation und nur kurzzeitig in niedriger Dosierung anwenden, da eine Prostaglandinsynthese-Hemmung die Schwangerschaft neg. beeinflussen kann; epidemiolog. Studien geben Hinweise für ein erhöhtes Fehl-/Missbildungsrisiko; im 3. Trimenon sind kardiopulmonale Schädigungen, renale Dysfunktion, Steigerung der Blutungsneigung bei Mutter und Kind, Verlängerung der Gestationsdauer und Wehenhemmung möglich.
06.05.2013 22:19
133
am besten nichts jana...
kannst du nicht schlafen gehen ?
so auf die schnelle wüsst ich nicht was du nehmen kannst.
am besten nichts jana...
kannst du nicht schlafen gehen ?
so auf die schnelle wüsst ich nicht was du nehmen kannst.
06.05.2013 22:20
133
oh danke fränze.
Ich hab jetzt mal eine Para genommen, weil ich vom Rücken her solche Kopfschmerzen habe.
Aber mehr nehm ich auch nicht. ich leg mich dann lieber hin und schlafe. dann merk ich es nich mehr.
oh danke fränze.
Ich hab jetzt mal eine Para genommen, weil ich vom Rücken her solche Kopfschmerzen habe.
Aber mehr nehm ich auch nicht. ich leg mich dann lieber hin und schlafe. dann merk ich es nich mehr.
06.05.2013 22:30
135
aso ..nur ok , weil ich zur zeit einfach nicht richtig fit bin.
kann ich schwer erklären, ich hab das gefühl ich häng die ganze zeit durch .
aso ..nur ok , weil ich zur zeit einfach nicht richtig fit bin.
kann ich schwer erklären, ich hab das gefühl ich häng die ganze zeit durch .
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt